Garf's Kochstudio Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Oh mann Leute, ich krieg Hunger.
Ich hoffe, das Fladenbrot kann man auch ohne Tomate machen, A-Knopf. Da ich Tomaten in fester oder matschiger Konsistenz net ess (nur Soße und Ketchup, aber keine Stückchen in i-einer Form), hoff ich mal, dass man anstelle der Tomate z.B. Zwiebeln nehmen kann oder Paprika.^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hmm, das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich kann dir sagen, dass die Tomaten ziemlich matchig werden in der Zeit im Ofen.
Ansonsten kannst du die Tomaten ja auch in kleine Stücke schneiden dann werden sie noch matchiger.

Ich mag Tomaten in fester form nämlich auch nicht. ;)


Edit:

Ich hab heute wieder Kaiserschmarn gemacht, und da wollte ich euch noch das Rezept geben :)

Erstmal 30-60 Gramm Rosinen in einer kleinen Schüssel in Rum einlegen.

Dann 4 Eier trennen und das Eigelb zusammen mit 30 Gramm Zucker, einem Päkchen Vanillezucker und einer Prise Salz schaumig rühren.
150 g Mehl und und 150 ml Milch langsam zu den Eigelben dazugeben und dabei immer weiter rühren (sonst gibts Klumpen). Der "Teig" ist dann relativ flüssig.
Danach das Eiweiß fest schlagen und vorsichtig unter den "Teig" heben. (Einfach mit einem Loffel damit der Eischnee nicht kaputt geht) Dabei dann auch die Rosinen mit dem Rum dazu geben.

Danach den "Teig" in eine große Pfanne geben (sollte schon heiß sein :P) und die Magarine nicht vergessen. ;)

Die Pfanne aber nur auf niedirge Hitze stellen und am besten einen Deckel drauflegen, sonst brennt der Schmarn an. Dann einfach mal gucken wann die Unterseite soweit gut aussieht und Wenden, das geht nicht an einem Stück weil die Pfanne wirklich groß sein muss, oder ihr nehmt halt nur die Hälfte vom Teig und macht dann die andere Hälfter hinterher.
Wenn die andere Seite auch gut aussieht einfach alles in mundgerechte Stück reißen und mit Puderzucker bestreuen.

Kann man wunderbar mit Vanilleeis oder Apfelkompott servieren. :)


Die Portion ist übrigens relativ groß. Wir haben es heute zu 2t gegessen und sind gut satt geworden (der andere hatte nur um halb 8 gefrühstückt und sonst nichts gegessen)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Hatte mal wieder Lust auf etwas einfaches aber leckeres und vorallem neues.

In der Zwischenzeit hatte ich auch den Kaiserschmarn von A-Knopf probiert. leckere Sache.

Also auf meinen Speiseplan stand heute:

Kartoffelpfanne mit Mozzarella
Hier nochmal das Rezept mit einigen Bildern ;-)

Zutaten
1 kg Kartoffeln
4 Tomate(n)
200 ml oder ein Becher Sahne
125 g oder so ein Beutelchen Mozzarella
Basilikum und/oder Oregano
Salz und Pfeffer
Ein paar klein geschnittene grüne Oliven wer mag

Zubereitung:
Kartoffeln in dünnen Scheiben in einer großen Pfanne in etwas Öl anbraten, salzen und pfeffern. (Bißchen nach Gefühl und damit die Kartoffeln farbe bekommen)

Tomaten häuten, in Scheiben auf die Kartoffeln legen, salzen, pfeffern und mit Basilikum bestreuen. Den Mozzarella in Scheiben schneiden, auf die Tomaten legen. Darauf die Sahne gießen. Ca 40 Minuten garen (also leicht köcheln lassen) .

Kleine Bilderreihe:
Nach dem Anbraten schön belegen
Bild

Nach der Hälfte der Zeit beim Köcheln:
Bild

Naja. Viele nette Bilder findet ihr ja oben im Link unter Chefkoch.de wenn ihr wissen wollt wenn sowas fertig ist.
Hoffentlich muss ich nicht irgendwann einen VOD machen wie ich koche :lol2:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, es ist zwar was zum Backen, aber die hauptsache ist ja es ist was zu essen^^! Ich hab ein Rezept von den Subway cookies gefunden
(ich hab sie heute gemacht und sie schmecken zwar nicht ganz so gut wie bei Subway aber trotzdem lecker^^!)

Da das Rezept aus Amerika kommt muss man halt alles mit Tassen machen...

Cookies:

• 2 ¼ Tassen Mehl
• 1 TL Natron (wenn ihr Natron benutzt, dann werden die Cookies so schön weich wie
bei Subway, benutzt ihr Backpulver, sind sie etwas krosser, schmeckt aber beides)
• 1 TL Salz
• 1 Tasse weiche Butter
• ¾ Tasse Zucker
• ¾ Tasse brauner Zucker
• 1 TL Vanille Aroma
• 2 Eier
• 2 Packungen Chocolate Chips (bei den Backwaren zu finden unter „Schokotröpfchen“)

Küchensachen:

• 2 Schüsseln
• Rührgerät
• Tassen mit ungefähr gleicher Größe
• 2 Esslöffel
• Backblech mit Backpapier
• Kuchengitter zum Auskühlen der Cookies

Zubereitung:

• In die erste Schüssel gebt ihr Mehl, Natron und Salz. Dann vermischt ihr das gut.
• In die zweite Schüssel gebt ihr die Butter, weißen und braunen Zucker und das
Vanille Aroma. Das rührt ihr dann gut durch. Wenn ihr eine homogene Masse habt, dann
könnt ihr die Eier nach und nach zugeben.
• Als nächstes rührt ihr vorsichtig das Mehlgemisch unter (mit dem Rührgerät oder
mit den Händen, was euch besser gefällt).
• Jetzt müsst ihr noch die Chocolate Chips oder die M&Ms (oder für was immer ihr euch entschieden habt) unterrühren. Das macht ihr am besten mit der Hand, damit sie nicht kaputtgehen.
• Auf jedes Backblech passen etwa 6 Cookies. Für einen Cookie braucht ihr einen Esslöffel Teig (Anmerkung von mir (Stef): macht wirklich nur 6 drauf! die verlaufen sehr extrem, ich musste meine frei schneiden!)
Nun backt ihr die Cookies bei 175 Grad Celsius für 9-11 Min. Ihr seht dann schon,
wenn sie fertig sind.
• Die Cookies lasst ihr dann noch zwei Min. auf dem Blech sitzen und legt sie dann
auf ein Kuchengitter zum Auskühlen.
• Jetzt braucht ihr nur noch eine schöne Verpackung und fertig!

Hier ein Bild von meinen Cookies^^: Bild
Benutzeravatar
Fitz86
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2008, 11:04
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Fitz86 »

Ich habe ein gutes Rezept, wen mal besuch kommt damit mann was
zum Knabern hatt.

Also Man nehme:........

200g Butter
150g Zucker
250g Mehl
1 Eigelb
Und natürlich Grass oder Hash.


Zubereitung:........

Erst muss man einen Teil der Butter heiss machen so dass er zerläuft. Wenn er flüssig ist tut man das Grass/Hash dazu und lässt das ganze so 30 secs kochen. Die restlichen Zutaten und dieses Dope-Butter Gemisch knetet man jetzt zu einem Teig. Falls der Teig zu bröselig ist kann man noch so 1/2 Glas Milch dazugeben. Aus dem Teig formt man dann schöne kleine Plätzchen - die kindgebliebenen unter uns dürfen auch hübsche Sternchen Ausstechformen benützen - und packt sie auf ein gebuttertes Blech. Das ganze dann so ca. 20 Minuten auf 200°C ( achtung: ab einer Temperatur von 170° kommt es zum Verlust vom THC ;) ) in den Backofen, und dann abkühlen lassen. Wenn sie noch etwas warm sind schmeckts besonders gut.


Sooooo viel Spaß bein nachbacken und guten Appetit .
Bild
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

woha, aus welche versenkung ist denn dieser Thread aufgestiegen. :D
den hab ich noch nie gesehen :D
wenn ich das so lese bekomme ich hunger -_-
kochen kann ich allerdings nicht, zumindest hab ichs nie versucht, aber oft zugeschaut.
sehr gerne mag ich Maultaschen, da kann ich 2o von essen :D
zu kochen sind die einfach, nur aufkochen in heißem wasser, mit suppenbrühe...

was ich immer machen wollte ist "steak-Pizza". also eine fetttriefende Pizza wo richtige fette saftige geile medium-steaks drauf sind, mit käse überbacken.
ich denke die steaks muss man etwas vorbacken/braten bevor man sie auf die pizza legt, und dann die pizza backen.
mhh lecker :P

gemacht hab ichs noch nie, aber ich wollte es schon immer mal versuchen.
könnt ihr euch eure gedanken dazu machen und das mal ausprobieren und mir dann sagen wie's war?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

@DavionX
Ich würde das stück Steak ganz normal in der Pfanne braten und erst danach in feineStreifen schneiden und dann erst auf die Pizza legen um auch wirklich sicher zu sein das es so wird wie es sich gehört.

Oder man brät es etwas an und lässt es von bißchen blutig in Medium im Ofen machen lassen.

Zu meiner Erfahrung kann ich da nur Joeys Pizza nennen :
Pizza Gourmet
mit herzhaften Rindersteak-Streifen, feinem grünen Spargel, frischen Tomaten und köstlicher Sauce hollandaise, abgerundet mit würzigem Steakpfeffer
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

alle denen ich das erzähle wollen das steak immer in streifen schneiden, ich will aber das ganze AM STÜCK, das muss richtig dick im mund sein...!
aber danke für den tip ;)
vielleicht backen mein vater und ich mal eine ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: !

Beitrag von Infiltrat0r »

Xellos hat geschrieben:LOL, Dosenravioli!

Dose aufmachen, den Herd auf Mittlere Temperatur stellen und die Ravioli 5- 10 min. im Topf lassen. SOOOOO einfach ist das! ^^'
:D Noch so ein Ravioli-Feak(nicht böse gemeint :wink: ) wie ich^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe eben einen "Salat" erfunden, der es verdient diesen Thread wieder mal hervor zu kramen.
Leider hat der Snack noch keinen Namen und ich finde es fehlt noch ein Gewürz oder Kraut, aber vielleicht könnt ihr mir ja bei beidem helfen.

Also das Rezept ist ganz einfach und sehr lecker:

Zutaten:
2 Toastscheiben
1 Schnapsglas voll Honig
3 dickere Scheiben von "französischem Weichkäse aus Ziegenmilch"

Man nehme 2 Toastscheiben (können auch ruhig welche mit dunklerem Mehl sein) und taoste sie. Parallel dazu eine Pfanne mit Olivenöl erhitzen und Wasser zum kochen aufsetzen.
Wenn die Toasts fertig sind in Steifen und dann in Würfel schneiden und in die heiße Pfanne werfen. Ab und zu mal drin rumrühren damit sie von möglichst jeder Seite angebraten werden.

Das kochende Wasser in ein Glas schütten und ein Messer ins Glas stellen (man kann die Klinge auch irgendwie anders erhitzen, aber das erschien mir am einfachsten)
Dann den Käse (der hat so eine rollenartiger Form) aus dem Kühlschrank holen und mit dem heißen Messer 3 dickere Scheiben abschneiden und diese anschließend in Würfel schneiden.
Dabei zwischendurch das Messer ruhig ins Glas stellen, dann wird die Klinge wieder sauber und heiß. Das ist wichtig damit der Käse nicht bröckelt und sich nachher besser in die Schale kippen lässt.

Dann das Schnapsglas mit Honig füllen und in der Mikrowelle erhizten, bis der Honig schön flussig ist (ich habe Honig, der eh schon flussig ist, ich weiß nicht wie sich der feste Honig in der Mikrofelle verhält).

Dann nimmt man eine Müslischale oder irgendein anderes Behältnis, in dem man gut umrühren kann und kippt die Taostwürfel rein, dann die Käsewürfel und zum Schluss kommt der Honig drüber.

Die Toastwürfel sind schön knusprig kross, darum schmiegt sich der Käse, der durch die heißen Toastwürfel und den Honig langsam schmilzt. Der Honig und der Käse sind sozusagen das "Dressing" und der Toastwürfel sind die Basis. Zusammen schmeckt das einfach genial. (Wenn man Ziegenkäse mag, wobei viel von der "bissigen" Würze vom Honig genommen wird)


Ich finde aber, dass noch eine Kleinigkeit fehlt. Irgendwie sollte noch ein Gewürz oder Kraut entweder ins Olivenöl zu den Toastwürfeln oder ganz zum Schluss direkt über den "Salat"



Ich hab leider kein Bild davon machen können, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. Das ist eine Sache von 3-5 Minuten :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich liebe Pizza und es ist echt Simpel diesen zu machen:

Hier mal das Rezept für den Pizza Hut Pizzateig
450 g Mehl
250 ml Wasser
1 Pck. Hefe (Trockenhefe)
2 EL Öl
1 EL Zucker
¼ TL Knoblauchsalz
1 TL Salz
Tomate(n), passierte
Oregano
etwas Knoblauchsalz

Das Mehl, Wasser, Hefe, Öl, Zucker sowie 1/4 TL Knoblauchsalz und das normale Salz zu einem Hefeteig ansetzten (ich mache dies in einem Brotbackautomaten mit dem Knetprogramm in 1,5 Stunden. Aber es geht ja aber auch ohne).
Die passierten Tomaten, das Oregano sowie noch etwas Knoblauchsalz zu einer Soße (Topping) verrühren und auf den Teig geben.

Der Teig kann nun auf einem Backblech ausgerollt und mit Zutaten nach Wunsch belegt werden. Er wird dann im vorgeheizten Backofen bei 220° Grad ca. 20 bis 25 Min gebacken.
--------------------------------------------------------------------------

Auf Chefkoch.de (auch den über mir ) findet man Massenweise PizzaRezepte .

Habe das schon recht häufig gemacht. Sogar einmal mit Volkornmehrl statt normalem Mehl. Kommt echt gut da es schön Rustikal schmeckt. Dazu passt natürlich absolut genial dann Schinken dazu.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

So, es wird mal wieder Zeit diesen Thread aus der Versenkung zu holen, und zwar mit

Pseudo-Bratnudeln Asia

Im Grunde genommen ist das ein perfektes Reste-Verwertungs-Essen, von daher sollte man meine Zutatenliste eher als Anregung denn als Rezept verstehen.

Ich habe genommen:
  • Schnellkochende Eiernudeln (aus dem Asialaden)
  • Grüne Currypaste (~)
  • Frühlingszwiebeln (1 Bund)
  • Karotten (1 Bund)
  • Cremefine (alternativ kann man auch Sahne oder Kokosnussmilch nehmen, was ich aber beides nicht vertrage)
  • Sojasoße
  • Chinakohl (1 kleinen Kopf)
Und so gehts (nicht wirklich schwer):
  • Karotten putzen (Kopf weg und schälen) und in dünne Scheiben schneiden.
  • Öl in Pfanne erhitzen
  • Wasser ansetzen (am besten energiesparend im Wasserkocher)
  • Frühlingszwiebeln putzen (gut die Hälfte vom Grün weg und die Wurzeln weg) und ebenfalls in "Scheiben schneiden"
  • Karotten in die heiße Pfanne geben und warten bis sie relativ durch sind (noch nicht ganz durch)
  • Parallel dazu das Wasser in einen Topf, Salz rein (nicht zuviel Salz wenn man noch mit Sojasoße nachwürzen will) und die Nudeln dazu
  • Frühlingszwiebeln mit in die Pfanne und die Cremefine (oder Alternativen)
  • Direkt danach auch die Currypaste dazu geben (Menge je nachdem wie scharf man es mag) und gut verteilen/umrühren solange die Cremefine noch nicht verkocht ist.
  • Mittlerweile sollten die Nudeln fertig sein, die dazu geben und etwas anbraten
  • Jetzt mit Sojasoße nachwürzen
  • Evt etwas Cremefine nachschütten
  • Den Salat putzen (äußere Blätter weg und innen das Weiße kann auch niemand gebrauchen) und die Blätter kleinzupfen
  • Erst kurz bevor alles fertig ist (das ganze sollte nicht zu lange vor sich hin braten) den Chinakohl dazu geben, damit er Biss behält
Servieren und fertig :)


Das ganze ist eigentlich nicht schwer, man sollte nur aufpassen dass man das Gemüse nicht zu lange brät, weil es sonst nicht mehr schön knackig ist (besonders beim Salat) und ansonsten einfach gucken dass man es sich nicht zu scharf macht.

Das essen ist sensationell günstig und eignet sich hervoragend zum Resteverwerten.

Hier noch ein Bild davon (bin gerade dabei die letzen Reste zu essen, hehe)
Bild
(Das auf dem Bild ist übrigens knapp die Hälfte dessen was da rauskommt)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Garf's Kochstudio Thread

Beitrag von A-Knopf »

Passend zur Jahreszeit:

Frühlingspfanne

Zutaten (für 2 Portionen):
300g Nudeln (mundgerechte Größe)
200g Sahne (kann auch weniger sein, es geht auch super mit Kondensmilch)
250g Pilze (kan auch mehr sein)
1 Stange Poree
2 mittelgroße Tomaten (optional)
etwas Creme fraiche (wer hat)

Gewürze:
Salz, Pfeffer, Tymian, Knoblauch, Musaktnuss, Olivenöl

Dauer:
ca 15-20 Minuten


- Pfanne mit Olivenöl anstellen (nicht zu heiß, sont verbrennt das Öl)
- Wasser ansetzen
- Pilze zu putzen (mit einem feuchten Tuch abreiben und danach in Stücke beliebiger Größe schneiden, ich 6tel sie gerne)
- Pilze in die Pfanne geben, ab und zu schwenken/rühren
- Poree putzen (die kleinen Wurzeln ab und das grüne ab) und in dünne Streifen schneiden.
- Poree mit in die Pfanne geben, etwas warten
- Dann Sahne/Kondensmilch dazu geben. Etwas mehr als man denkt weil das ganze ja noch eindickt. GGf auch einen Schlag Creme fraiche dazu geben. Ich nehme etwa 100g Sahne, allerdings bin ich auch kein Fan von zuviel Soße. Ich denke die Menge muss man einfach ausprobieren und seinem persönlichen Geschmack anpassen.
- Sobald das Wasser kocht Salz und Nudeln rein.
- Pfanne mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, Muskatnuss und Tymian würzen. Ich mache nicht all zu viel ran, da ja die eigentlichen Zutaten den Geschmack geben sollen und nicht die Gewürze.
- Wenn die Nudeln fertig sind diese abgießen und anschließend zusammen mit der "Soße" in eine große Schüssel geben und gut umrühren.

Guten Appetit. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Garf's Kochstudio Thread

Beitrag von Phôenix »

Dann geb ich au mal meinen Senf dazu:
Glaub jeder kennt es aber ich schreibs trotzdem mal rein. Kann aber keine genauen Mengenangaben machen da ich je nach lust das dosiere.

Eier mit Speck

Je nach Hunger Eier nehmen und sie in einer Schüssel aufschlagen. Dann Gewürze dazu geben. Klassiker is Salz und Pfeffer, aber ich schneid mir oft etwas Chili rein (ja, ich esse gern scharf :mrgreen: ). Dann ferrühr ich das ganze erstmal, und gebe dann Milch dazu (je mehr desto "fluffiger" xD), und nochmal ferrühren. Werendessen Pfanne erhitzen und Speckstreifen reinlegen (man kann auch etwas Öl in die Pfanne dazu geben ;) ). Den Speck anbraten, dann auf den Teller legen, und das verrürte Ei mit Milch und den Gewürzen in die Pfanne "gießen". Am besten gleichmäßig verteilen.
Nun zum Schwierigsten^^
Vorsicht, das Rührei kann seeehr schnell anbrennen. Man wartet ein bisschen, bis der untere Teil des Rühreis nicht mehr flüssig ist. Dann nimmt man sich einen Pfannenwender und schiebt das Rührei zusammenm, wendet es und zerkleinert es. Wenn dann alles gut zerkleinert und net mehr flüssig ist, das Rührei auf den Teller schütten und FERTIG :D

Hoff ich hab nix vergessen :denk: ^^


Ps: Frohe Ostern ;)
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Garf's Kochstudio Thread

Beitrag von A-Knopf »

Hier noch Tipps mit Rührei:

- Ich mache immer gerne die "8 Kräuter Mischung" aus dem Tiefregal (gibts bei Penny) rein.
- Ei brate ich am liebsten in Butter, bei Speck weiß ich garnicht was besser ist.
- Besonders lecker wirds wenn man über das fertige Rührei noch etwas Butter gibt sodass diese sofort verschmilzt.
- Ein bisschen Ketchup (nicht zuviel) ist auch immer sehr lecker.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten