Battle.net ID im Profil

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
MisterGeko
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 09:22

Battle.net ID im Profil

Beitrag von MisterGeko »

Hi ho,

da ich noch neu bei euch bin hat mich es ein bisschen verwundert das man hier seine Battle.net ID im Profil eingeben kann.

Wie ich auch sehe geben da die meisten User ihren StarCraft 2 USER Namen statt ihrer Battle.net ID an.

Währe ein Verbesserungsvorschlag diese "Überschrift" entsprechend zu ändern da ich nicht denke das jemand überhaupt in einem öffentlichen Forum seine Battle.net ID von sich geben möchte!?

Gruß
MisterGeko (aka Arkan bei StarCraft 2 ;o)
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Battle.net ID im Profil

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Interessanterweise waren wir schon mal bei "Battle.net Name" und dort haben viele ihre E-Mail-Adresse angegeben. Das wollten wir vermeiden, indem wir explizit die ID fordern - dass die mit dem Benutzernamen verknüpft ist und alleine wenig bringt, stimmt natürlich. Da wir aber nur einen begrenzten Platz zur Verfügung haben, mussten wir uns für etwas entscheiden - und wenn wir jetzt den User Namen nehmen, dann fehlen uns am Ende die IDs (also die Zahl) und dann ist es auch nicht zufrieden stellen. Ich denke, das kann man sich mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
MisterGeko
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2010, 09:22

Re: Battle.net ID im Profil

Beitrag von MisterGeko »

Okidoki. Danke für die extrem schnelle Antwort.

Es ist schön zu sehen das ein Forum "lebt" und daran gearbeitet wird :anbeten:
Bild
Antworten