Rechtschreibefehler auf der Homepage

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Rechtschreibefehler auf der Homepage

Beitrag von Malebolgia »

Wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass es extrem viele Rechtschreibe- und Grammatikfehler auf eurer Page gibt.
Gerade bei den Einheitenbeschreibungen...

Mein Favourit ist beim Archon, klingt als hätte des ein Mitbürger mit Mitgrationshintergrund geschrieben:

"Gebietsschaden
Diese Einheit Gebietsschaden austeilen."

:D

"Alda, schaust du Einheit an, die voll krass Gebietsschaden austeilen" :mrgreen:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Rechtschreibefehler auf der Homepage

Beitrag von Telias »

Um ehrlich zu sein, haben wir bei den Einheiten-Seiten seit Release nichts mehr oder nur noch wenig aktualisiert. Wir haben uns jetzt vor allem auf die Kampagne konzentriert. Wir sind auch nur Menschen und machen Fehler und ich denke so schlimm ist das nicht, wenn mal ein Wort fehlt. Ihr könnt aber natülrich immer gerne eine PM an uns schicken und uns Fehler melden. Das hilft uns mehr als wenn du dich einfach nur lustig machen möchtest.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Rechtschreibefehler auf der Homepage

Beitrag von Malebolgia »

War doch net böse gemeint :cry:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Rechtschreibefehler auf der Homepage

Beitrag von Telias »

Malebolgia hat geschrieben:War doch net böse gemeint :cry:
Von mir aber auch nicht :motz: :mrgreen:

Aber wie gesagt, wenn dir so was auffällt, bitte immer jemandem aus dem Team, oder am besten gleich mir, eine PM schreiben und wir bessern das aus.
Antworten