Suche ein Programm zum...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SpaceMarine
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2010, 11:33
Wohnort: Hennef

Suche ein Programm zum...

Beitrag von SpaceMarine »

Hay Leute \m/
Ich suche ein programm womit ich pei starcraft2 zum beispiel diese Zwichenfilme aufnemen kann

THX schon mal im voraus
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Programm zum...

Beitrag von oSwooD »

Gibs doch bei YT alle :)
Bild
Benutzeravatar
SpaceMarine
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2010, 11:33
Wohnort: Hennef

Re: Suche ein Programm zum...

Beitrag von SpaceMarine »

sry was heißt YT :D
Benutzeravatar
Heru
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010, 17:05

Re: Suche ein Programm zum...

Beitrag von Heru »

YT = youtube

zum aufnehmen: fraps
Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Suche ein Programm zum...

Beitrag von Azzok »

Wobei Fraps kostenlos ist, ALLERDINGS kannst du dort nur 30 Sekunden aufnehmen und du hast immer das Fraps Logo im Bild. Außerdem fehlen einige Optionen.

Wenn du öfters mal Game-Videos aufnehmen möchtest (für Machinimas z.B.) dann kann ich dir empfehlen die Vollversion zu kaufen, die nicht teuer ist.

(Hab Fraps lange nicht mehr benutzt, falls sich was geändert hat, bitte korrigieren.)
Bild
Antworten