Duke Nukem Forever erscheint...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
InsertCoffee
Goliath
Beiträge: 274
Registriert: 24.07.2010, 11:48
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Bad Dürkheim

Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von InsertCoffee »

Er wurde zu einem Synonym für Dinge die sehr sehr lange brauchen bis sie erscheinen. Aus einem einfach gestrickten 3D-Shooter wurde ein Internet-Phänomen das sich nicht vor den Chuck Norris Witzen verstecken muss. Soviel unterschiedliche Informationen wurden im Laufe der Jahrzente verbreitet. Doch nun ist das Warten endlich vorbei. Duke Nukem Forever...erscheint! Es gab sogar bereits eine spielbare Demo auf der Penny Arcade Expo 2010.
Die Kollegen von 4players.de haben hier ihre Eindrücke in Worte gefasst. Als Erscheinungstermin wird irgendwann nächstes Jahr angegeben und es wird auf PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. So zumindest die offizielle Meinung. Wir werden sehen ob die Tortur des Duke nun tatsächlich ein Ende hat, oder ob er weiterhin nur ein Phantom der Spieleindustrie bleiben wird.

Nun warum melde ich das in einem SC 2 Forum? Weil es der Duke ist!


Nein, ich werde mir das Spiel nicht kaufen, nein ich habe die Vorgänger nicht gespielt und das liegt nicht nur daran, das ich in Ego-Shootern so abartig schlecht bin (ich verlauf mich andauernd), sondern es hat mit der Tatsache zu tun das ich nur Spiele spiele die einen höheren Sinn haben. D.h. Spiele die von der Mechanik innovativ sind (z.B. Mirrors Edge) oder ein klasse Story erzählen (z.B. Mass Effect 2).
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von oSwooD »

Die wie vielte Ankündigung des Games ist das nun schon? :)
Bild
Benutzeravatar
Azzok
Hydralisk
Beiträge: 122
Registriert: 03.08.2010, 19:32
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von Azzok »

Das erinnert mich an die Zeiten, als wir in der Schule noch gemeinsam Duke Nukem 3D gespielt haben. Aber wahrscheinlich wird der Duke dann doch noch nicht 2011 kommen, sondern erst 2111, aber dann in 12000 Sprachen, inkl. einem Controller für Leute mit Tentakeln :roll:
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

wenigstens ist mit GearBox der perfekte macher für das Spiel gefunden.
Muss eigt. nur so ähnlich wie Borderlands werden um gut zu sein XD
(viel sinnlose Ballerei mit tollen waffen und zuviel Munition und dabei noch ne gute portion Humor)

Wobei das Spiel ja schonmal mit "Ingame" Trailer angekündigt wurde, wo dan später kam das es lediglich ne Quake 3 oder 4 mod war ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von Malebolgia »

LOL, wie geil, n Kollege von mir hat des mal 1998 vorbestellt ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von A-Knopf »

Ich glaube nichts bis ich die Pappschachtel im Regal stehen sehe. :P

Ohh Mann, ich glaube die erste Ankündigung des Spiels dürfte älter sein als die meisten Spieler, die es dann spielen werden. *g*
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Re: Duke Nukem Forever erscheint...

Beitrag von Deus »

öhm waren nich ein paar versionen von den spieln in deutschland nicht einmal zugelassen (weil die so heftig waren) oder bin ich da falsch informiert... ?!
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Antworten