own3d.tv live streaming

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Cloonix
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2010, 15:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: München

own3d.tv live streaming

Beitrag von Cloonix »

Servus Leute,

weiß jemand vielleicht wie man zu own3d.tv streamt? ich habe mich jetzt blöde gesucht, aber finde keine einstellungen für den "Adobe Live Encoder".

Oder ist das own3d.tv exklusiv, so dass private Leute nicht die Möglichkeit bekommen zu streamen?

Danke und mfg.


Ich habe es mittlerweile heraus gefunden: own3d.tv ist ein toller Service. Aber nicht öffentlich. Sprich, man muss sich anmelden per Email und dann stellen die Fragen, was man schon so gemacht hat. Also nur mal zum Ausprobieren bekommt man dort keinen Livestream-Account.



Edit (A-Knopf):
Doppelposts bitte mit der Edit-Funktion vermeiden, danke.
Antworten