Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Cassen
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 04.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Meister

Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Cassen »

Naja mit der Ueberschrift ist glaube ich schon alles gesagt,
ich werde mir den Film aufjedenfall im kino reinziehen da koennen
mich keine 10 wuetenden Pferde aufhalten xD
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Mäxiläx »

Ich frage mich was alle an diesen Filmen so toll finden :denk:
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von oSwooD »

@Cassen: Wie alt bist du?


Naja allein schon ein 7. Sequel schreckt mich ab Geld dafür auszugeben. Saw 1 war innovativ und hatte ne gute Atmosphäre, den hab ich mir im Kino angesehen.
Teil 2 war ein typischer kommerzieller zweiter Teil...viele gingen mit großer Erwartungshaltung in den Film, nach dem gutem ersten Teil und wurden dermaßen enttäuscht. Naja Teil 3 war wieder ganz gut, 4-6 ziemlich simpel strukturiert und nicht wirklich spannend.

Zumal die meisten Foltermethoden schon in vielen Asia-Splatterfilmen genutzt wurden und somit auch nicht neu schocken konnten.

Wenn du sowas magst, schau dir die richtigen Splatterfilme an, Tokyo Gore Police, Machine Girl um mal zwei Bsp. zu nennen. :)
Bild
Benutzeravatar
Cassen
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 04.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Cassen »

oSwooD hat geschrieben:@Cassen: Wie alt bist du?


Naja allein schon ein 7. Sequel schreckt mich ab Geld dafür auszugeben. Saw 1 war innovativ und hatte ne gute Atmosphäre, den hab ich mir im Kino angesehen.
Teil 2 war ein typischer kommerzieller zweiter Teil...viele gingen mit großer Erwartungshaltung in den Film, nach dem gutem ersten Teil und wurden dermaßen enttäuscht. Naja Teil 3 war wieder ganz gut, 4-6 ziemlich simpel strukturiert und nicht wirklich spannend.

Zumal die meisten Foltermethoden schon in vielen Asia-Splatterfilmen genutzt wurden und somit auch nicht neu schocken konnten.

Wenn du sowas magst, schau dir die richtigen Splatterfilme an, Tokyo Gore Police, Machine Girl um mal zwei Bsp. zu nennen. :)
Hahaha es geht mir doch nicht darum zu sehen wie Menschen gefoltert werden xD
das geniale an den Filmen ist doch diese Strukturiertheit und das ein "psychopat",
es sich zum Ziel gesetzt hat Leute fuer ihre taten (seiner ansicht nach) angemessen zu bestrafen...
Jedes mal wenn man die Saw Melodie hoert oder im Film ein Video anfaengt sich abzuspielen, steigt wieder das unglaubliche SAW FEELING in einem auf hehe

Hostel zum beispiel wuerde ich mir niemals ansehen,
da nur Menschen sinnlos gefoltert werden...

Ausserdem scheinst du ja alle 6 teile gesehen zu haben,
was mich etwas stutzig macht wenn du sie so misslungen findest ;D
und dazu kommt das der 7te der lezte Teil sein wird und somit ein muss fuer jeden der die ersten 6 gesehen hat wie wir beiden.

PS: Ich bin 18 wieso fragst du?
PS2: Wie alt bist du?
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von oSwooD »

Hostel 1 war ganz witzig :)
Besser als ganzen späteren Saw-Teile.

Naja, ich schaue gern mit Kollegen Filme und bin daher nicht immer allein-entscheider, was es zu guggen gibt, daher durfte ich mir auch so manchen Müll reinziehen ;)
..Hab grad mal nachgeschaut..den 6. hab ich doch noch nicht gesehen..der 5.te war der letzte für mich ^^

Und die Altersfrage nur..weil den Posting anders vermuten ließ.
(me 21)
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Schnuffl »

Ich hab keinen einzigen gesehen und auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben, mich sprich die Story nicht an :)
Schaut auch nächste Woche lieber den neuen Resident Evil an :P
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Cassen
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 04.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Cassen »

Schnuffl hat geschrieben:Ich hab keinen einzigen gesehen und auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben, mich sprich die Story nicht an :)
Schaut auch nächste Woche lieber den neuen Resident Evil an :P

Hast du aber xd naja vll sehe ich mir den neuen resident evil auch an aber glaube nich im kino (zu teuer salt und the expandables will ich auch noch sehen)

PS: Und die Altersfrage nur..weil den Posting anders vermuten ließ.
(me 21)

was hast du denn vermutet lol, wen ich was komisches geschrieben hab,
dann hab ichs immer noch nich gerafft
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Siege »

Puhh ich glaub ich hab mittlerweile 1-5 gesehen und ich muss sagen die sind einfach immer schlechter geworden

Geschichte nach´n 3Teil total unglaubwürdig

Schauspieler... puhh sind find ich net überzeugend.

Und die Foltergeräte sind total langweilig : /

1. Fand ich Bombe und da hatte man selbst noch Schockmomente....
aber die andern sind so (kennste 1nen kennste alle)


PS: Die Filme muss man definitiv nicht gesehen haben und dafür Geld ausgeben :schlecht:


Auf ner Skale 1-10 (10 is des beste)

ne knappe 6
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ein Freund von mir ist Saw-Fanatiker und da werde ich wohl auch rein müssen. Die Verbindungen der einzelnen Filme finde ich sehr gut gemacht, man hat immer wieder Querverweise und das macht es spannend. Der "mir wird schlecht weil es so brutal ist" Faktor spielt da eher weniger eine Rolle, auch wenn er natürlich deutlich zur Stimmung beiträgt.

Resident Evil schaue ich dann schon eher aus eigener Motivation ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von chrisolo »

Ich kann den SAW Hype auch nicht verstehen. Hab mir auch SAW 1 nur zur Hälfte angeschaut und dann ausgemacht, weil es mich gelangweilt hat (da war ich 13 oder 14). Seitdem nie wieder einen Teil geguckt, weil immer wenn ich was davon gehört habe, habe ich mir gedacht, dass dies auch im ersten Teil passiert ist. Das so ein Film 6 Fortsetzungen erhält ist mir unerklärlich. Da haben ganz andere Filme viel eher 6 Fortsetzungen verdient.

Aber sowas ist ja Geschmackssache ;)

Und ja Resident Evil wird gut, den schau ich mir auch im Kino an. :mrgreen:
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Hmm definitiv nicht, der erste Saw war zwar richtig geil, aber das hat dan mit dem 2ten und 3ten stark nachgelassen, und alles nach dem 3ten kann man vergessen.(weshalb ich sie mir auch nicht mehr angetan habe)
is genauso wie mit American Pie...

@oSwooD Tokio Gore Police und Machine Girl FTW!...wobei man beide Filme im angeheiterten zustand anschaun sollte :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von oSwooD »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:@oSwooD Tokio Gore Police und Machine Girl FTW!...wobei man beide Filme im angeheiterten zustand anschaun sollte :mrgreen:
Guinea Pig geschaut? :)

@ Resident Evil 4..hm was ist an dem nun wiederrum besonders? Hab mir den Trailer angesehen und erinnert sehr stark an Teil 2, einige Szenen sind auch von Matrix abgekupfert. Insgesamt sieht der auch nicht sehr verlockend aus, zumal es schon drei Filme davon gab, die sehr ähnliche Trailer hatten.
Bild
Benutzeravatar
Cassen
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 04.08.2010, 17:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Cassen »

oSwooD hat geschrieben:
B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben:@oSwooD Tokio Gore Police und Machine Girl FTW!...wobei man beide Filme im angeheiterten zustand anschaun sollte :mrgreen:
Guinea Pig geschaut? :)

@ Resident Evil 4..hm was ist an dem nun wiederrum besonders? Hab mir den Trailer angesehen und erinnert sehr stark an Teil 2, einige Szenen sind auch von Matrix abgekupfert. Insgesamt sieht der auch nicht sehr verlockend aus, zumal es schon drei Filme davon gab, die sehr ähnliche Trailer hatten.
Na ok wenn wir schon bei solchen "UNDERCOVER" filmen sind,
dann will ich doch mal fragen ob jemand Starship Troopers gesehen hat?
Dieser Film erinnert mich uebrigens immer ein bisschen an satracraft xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe einen Starship Troops Teil gesehen und das gehörte definitiv zu den schlechtesten Filmen, die ich kenne ;) Aber naja, vom Thema her gar nicht mal so übel :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Wer guckt Saw 7 3D im Kino??

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Finde die Saw reihe überbewertet. Und damit meine ich eigentlich nur Teil 1, denn keine Sau findet die anderen gut ^^

Viele denken sich beim ersten Teil "Oh nice, was für eine geniale Wendung es war die ganze Zeit ... oh wie genial und toll, ach das ich da nicht drauf gekommen bin, nice nice."

Und wie sieht's in echt aus? Der Film gibt gar keinen Hinweis darauf wer Sigsaw ist. Die ganze Zeit werden irgendwelche Andeutungen auf alle mögliche Charaktere gemacht, nur nicht auf die Person die es ist und schon gar nicht auf.. na [spoiler]die "Leiche" die da liegt[/spoiler].

Man kann es also gar nicht wissen, auch nicht wenn man gut nachdenkt. Und diese dämlichen Szenen wo die diese Polizisten oder Detektive total versagen damit die Handlung passt... ne ne.

An den zweiten Teil kann ich mich nicht mehr so gut erinnern und der dritte ist ja einfach mal nur lächerlich. Die Schweinehälften? Wie bitte?`:D:D So ein Schwachsinn.

Und Herr Jigsaw ist natürlich auch so ein total Omnipotenter.
Keiner weiß wie ers hinkriegt, insbesondere wenn man bedenkt wie krank er ja sein soll, aber er weiß alles, hat zu jeder Zeit alle Fäden in der Hand und kann 200billionen lächerliche Fallen in Sekunden aufstellen.
Nicht mein Fall.
Bild
Antworten