6pool !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

6pool !

Beitrag von Schnuffl »

Hey,

normal gehöre ich nicht zu den Menschen die über andere lachen, aber manchmal passieren Leuten so blöde Dinge das es einfach nicht anders geht, ich denke ihr wisst was ich meine :)
Im HomerJ Forum bin ich über einen Post gestolpert in dem jemand meinte das er und 2 Freunde (alle Zerg) in einem 3on3 6pool spielen wollten. Es hatte aber nicht so gut funktioniert, weil als sie einem Gegner ankamen hatte der schon zuviel.

?

??

???

Zuviel ? Wie geht das bei 6pool ? Also hab ich mir das angehängte replay gedownloadet und bin beim anschauen fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Bei näherer Betrachtung eigtl gar nicht so falsch, wenn man Anfänger ist und 6pool falsch interpretiert.
In dem Thread ist dann (vermutlich von einem User) dieses herrliche Bild entstanden, was das Problem in diesem Replay auf den Punkt bringt.... :mrgreen:


Bild
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: 6pool !

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist aber eine 1on1 Map :denk:

Ansonsten wirklich, wirklich gut :D
Ich war erst überrascht von dem Thread (der Titel suggeriert ja einen Inhalt, der nicht unbedingt ins OT gehört) aber dieser 6 Pool spiegelt echt eine große Bandbreite der Problematiken in der Verständigungen zwischen erfahrenen und unerfahrenen Spielern wider ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: 6pool !

Beitrag von Schnuffl »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Das ist aber eine 1on1 Map :denk:
Ich nehme an das der User der das Bild erstellt hat sich das selber schnell hingespielt hat, damit alles in den Bildauschnitt passt :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: 6pool !

Beitrag von Trollkobolt »

Wo bleibt der Link zum Replay :mrgreen:

Jetzt warte ich noch auf den ersten typen der 2 seiner Sonden kickt um 4Gate zu spielen :-)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: 6pool !

Beitrag von Infiltrat0r »

Jau, Replay her :mrgreen: Das muss ich einfach sehen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: 6pool !

Beitrag von Schnuffl »

Hier ist der zugehörige Thread, das Replay hat er leider wieder rausgenommen.
Ich habs zwar, bin mir aber nicht sicher ob ich das jetzt einfach wieder irgendwo hochladen sollte...

http://www.homerj.de/index.php?show=com ... hread=2530
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: 6pool !

Beitrag von Trollkobolt »

Das Replay ist doch noch da Oô
Naja wenn man sich mal die Kommentare von den Leuten anschaut und das was sie ingame sagen, kann man eigentlich schon fest davon ausgehen, dass sie das zum Spaß gemacht haben :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Re: 6pool !

Beitrag von Deus »

das is echt die höhe, wengistens ein bisschen sollte man von dem spiel ahnung haben, das is ja gradezu peinlich, aber egal... momentmal, ich hab noch garnich gelacht xDDDD HAHAHAHHAHAHAHAH, das is echt zu blöde :D
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Antworten