Starcraft Fußball -> Was wäre wenn?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Starcraft Fußball -> Was wäre wenn?

Beitrag von Exi »

Was wäre wenn ein Kommentator der normalerweise Starcraft-Spiele kommentiert auf einmal dazu übergeht bei SKY oder in der ARD Fußball-Spiele zu Programmieren... :bekloppt:

Hier einige Ausschnitte aus dem Spiel:

Kommentator (Vor Spielanpfiff):

Heute sehen wir eines der besten Duelle die es derzeit im Fußball gibt. Inter Ra VS. The Barcelona One. Ganz Europa ist aus dem Häusschen und hängt gebangt vor den Live-Streams.

Kommen wir nun zum Line-Up von Inter Ra.
In der Base steht wie gewohnt Königin. Davor in der 4er Basedefence stehen Stachekrabbler, Sporenkrabbler in der Innenverteidigung und auf den Außen Ling und Schabe. Im Mittelfeld wird wie gewohnt mit einer Raute gespielt. Die Exe soll von Vernichter gesavet werde. Auf der linken Ausenbahn steht der schnell Speedling der vor allem mit seinen schnellen Rushs durchkommen soll. Auf der rechten Ausenbahn haben wir Muta, dessen Aufgabe es ist immer wieder in die Main des Gegners vorzustoßen um so dessen Abwehrreihen zu verwirren. Im Offensiven Mittelfeld steht der Verseucher der mit seinen starken Fähigkeiten die Einheiten auf sich ziehen soll. Das Offensivduo bildet Berstling der die Aufgabe hat möglichst viele Gegner auf einmal auszuschalten und Ultralisk der durch seine Präsenz möglichst viele Gegner auf sich siehen soll.

Das Line-Up von The Barcelona One sieht vom Aufbau her gleich aus.
In der Base steht die Orbitale Festung die zusammen mit ihren beiden Innenverteidigern WBF und M.U.L.E das Tor sauber halten soll. Auf der Rechten Verteidigerposition soll Marine mit seinen ständigen Powerschüben dafür sorgen das die Gegner nicht zur Main gelangen und auf der anderen seite soll Hellion mit seiner schnellligkeit die selbe Aufgabe übernehmen. Im Defensiven Mittelfeld hat HDStarcraft der Trainer der One´s überraschen Marodeur aus dem Spiel genommen und dafür Tank aufgestellt. Auf den Außenbahnen sind die "Überflieger" Medivac und Viking. Medivac soll heute als Unterstützende Einheit in der Mannschaft fungieren wobei Viking eher dafür zuständig ist aufgrund ihrer enormen Range von weit außen auf die Main des Gegners zu schießen. Im Offensiven Mittelfeld findet sich Banshee wieder. Eine für sie eigentlich ungewohnte Position da sie doch lieber ganz vorne Mitspielt. Allerdings bietet der Sturm eine wirkliche Besonderheit. Und zwar spielt heute zum ersten mal der Neuzugang von Slayers-Arsenal Ghost in der Startformation. Dieser "auch Phantom genannt" soll sich immer wieder in den Rücken der Abwehr schleichen um so effiziente Konter anzubringen. Als Sturmpartner ist nach wie vor Thor gesetzt.

Kommentator (1 Minute):

Inter Ra hat Anstoss. Berstling spielt direkt rüber zu Speedling der in Atemberaubendem Tempo die Rechte Abwehrseite des Gegners überwindet. Er überläufft Medivac einfach und lässt Marine alt aussehen und rennt nun in die Main. Die Eco der One´s steht nun ohne Schutz da und Speedling hat das Micro um auch noch Tank auszuweichen. Speedling schießt und... ONEHIT!!! Inter Ra liegt nun mit einem Punkt vorne. Was ein herber Rückschlag für die One´s! Was ein Rush der Ra´s.

Kommentator (20 Minute):

So langsam finden die One´s wieder in ihr Spiel rein, doch Inter hat ganz klar die besseren Karten. Ihre Eco läuft auf hochtouren und sie haben totale Mapcontrol. Vor allem Mutalisk ist in dieser Phase des Spiels sehr stark da die Gegneriche Abwehr viele Lücken vorweist. Hoffen wir für sie das sie sich bald von dem frühen Ecoverlust erholen.


Kommentator (44 Minute):

Und da ist es passiert! Die Investition in Ghost hat sich gelohnt. Eine eigentlich ungefährliche Situation nutzt Ghost gnadenlos aus. Er schleicht sich in ihren Rücken und taucht für sie völlig überraschen vor ihr auf und stiehlt ihr den Ball und muss ihn nurnoch ins Tor schieben. Diese Führung ist nicht verdient. Ein fehler von Inter macht ihr ganzes Spiel zunichte und wird von Barcelona gnadenlos ausgenutzt und damit fällt der ausgleich kurz vor der Pause.


Kommentator (60 Minute):

Das Spiel wird immer Hitziger. Die Admins sind bis jetzt noch ohne Verwarnungen und Strafpunkten ausgekommen doch wie lange wird das noch halten? Derzeit haben wir wenig Action. Beide Kontzentrieren sich derzeit sicher im Spielaufbau zu werden und haben sich einige Exen geholt.


Kommentator (65 Minute):

Ein vielversprechender Angriff der One´s. Thor zieht viel Verteidigung auf sich und so hat Viking die Chance aus der Entfernung zu schießen. Sie schießt. Queen kommt noch drann aber ist ohne Creep zu langsam und damit liegen nun die One´s vorne. Inter muss sich jetzt schnell fangen und den eine gute Aktion bringen um wieder auf gleich Höhe zu kommen bevor es ins lategame geht.


Kommentator (80 Minute):

Da bahnt sich etwas großes an. Laut Meinung der Ra´s hat Barcelona gecheatet. Mineralhack lautet die Anschuldigung. Die Spieler beider Mannschafften bilden nun einen massive Ball. Die Admins versuchen dazwichen zu gehen und schaffen es die beiden Gegner zu trennen. Auf der Bank der One´s bricht ein Tumult aus. Uhh was seh ich da Hydra hat Marodeur ins Gesicht gespuckt. Von hinten kommt ein Protector angelaufen und bringt Hydra in Sicherheit. Jetzt ist jede Menge Action im Spiel.


Kommentator (90 Minute):

Noch einmal ein letzter Push für Inter. Königin kommt mit nach vorne um das Ende des Spiels zu erzwingen. Speedling lässt wieder mal sehen wieviel Mikro er hat und lässt 2,3 Gegner stehen. Nurnoch Planetare festung steht vor ihm. Speedling gibt an Roach ab. Roach schießt aber kommt nicht weit genug. Planetare Festung hat das Spiel jetzt in der Hand und nach dem Konter der One´s kommt das GG von Inter und Barcelona gewinnt das Match.


Kommentator (Nach dem Spiel):

Wir haben ein über weite Strecken Actionreiches Spiel erlebt. Echte Progamer waren hier am Werk. Ich hoffe ihr habt den Cast genossen und freut euch wieder auf ein neues Spiel in der nächsten Woche. HF & GL





naja ich hoffe mal das es dem ein oder anderem Gefallen hat ;) hab mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt sowas zu schreiben :D Aber naja ist ja nur zum Spaß ;)
Bild
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

Re: Starcraft Fußball -> Was wäre wenn?

Beitrag von ceycoon »

is schon cool
wären wir hier auf youtube würdest du ein -gefällt mir- von mir bekommen

XD BB
Mein Leben für Aiur !!
Antworten