Uhrzeit

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Uhrzeit

Beitrag von Nathan »

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass die Uhrzeit hier im Forum nicht stimmt. Sorry, falls das irgendwo schon steht, oder jemand es schon weiss, hat mich nur die letzte Zeit immer mal wieder gewundert.
Weiss ja nicht wer dafür zuständig ist, oder ob es jemanden überhaupt stört. Mich störts nicht, aber wie gesagt, wollte nur mal drauf aufmerksam machen.
Bild
Benutzeravatar
Malgardian
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010, 21:27
Wohnort: Leerensucher

Re: Uhrzeit

Beitrag von Malgardian »

Das ändert sich nicht automatisch...du musst in deinen persönlichen Einstellungen selber von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen

mfg Malgardian
Xyonon hat geschrieben:Banelinge verursachen immer Schaden! Egal ob sie angreifen, sterben, totgeschossen werden, stolpern oder einfach nur an altersschwäche explodieren!
Zu geiles Statement^^
Volbeat
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 18:42
Wohnort: NDS

Re: Uhrzeit

Beitrag von Volbeat »

Stimmt aber das man das selber umstellen muß ist etwas blöd. Wußte ich auch nicht aber naja, 2 Mausklicks und es stimmt jetzt wieder.
Bild
Benutzeravatar
Deus
Zergling
Beiträge: 22
Registriert: 02.09.2010, 18:13
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Haupstadt

Re: Uhrzeit

Beitrag von Deus »

lol es gibt ne uhrzeit :D wo denn ?
Ich greife mit einem WBF eine Sonde an, un der haut raus "Wat ?!? Sind uns die Marines ausgegangen ?" xD
Benutzeravatar
Malgardian
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2010, 21:27
Wohnort: Leerensucher

Re: Uhrzeit

Beitrag von Malgardian »

Oben rechts, direkt unter der Schaltfläche "Neue Beiträge" | "Eigene Beiträge" befindet sie sich^^
Xyonon hat geschrieben:Banelinge verursachen immer Schaden! Egal ob sie angreifen, sterben, totgeschossen werden, stolpern oder einfach nur an altersschwäche explodieren!
Zu geiles Statement^^
Antworten