Ich hab geträumt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von peffi »

habt ihr mal was von esoterik gehört? ich prüe jeden morgen meine träume^^ einfach nur, weils glücklich macht, wenn man erfährt, dass der eigene traum eine gute bedeutung hatte^^

sry wegen off topic

hab von einer wunderschönen landschaft mit großen weizenfeldern, und nem fluss bei sonnenuntergang geträumt.... wunderschön^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Sebulon »

einfach nur, weils glücklich macht, wenn man erfährt, dass der eigene traum eine gute bedeutung hatte^^
Da bist Du nicht der einzige, der seine Traeume wieder ins Gedaechtnis ruft...
Ist nur bloed, dass ich mich auch an die bloeden Traeume auch erinner...

Habe getraeumt es haette geschneit, ich haette Ferien und sitze gemuetlich drinnen und lese und zocke ein bestimmtes Spiel :wink: :mrgreen: !
Nothing exists!
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Fenix »

Habe davon geträum, dass ich und meine beste Freundin zusammen durch die Stadt schländern Hand in Hand und uns wie ein verliebtes Paar verhalten und am Ende kam der Kuss, seit diesem Traum wurde mir bewusst, was ich wirklich für sie empfinde....
Bild
Benutzeravatar
Don
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 22.01.2009, 16:31

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Don »

ich hatte da so einen seltsamen traum
wir standen in einer gruppe
und ich hab angefangen hip teens dont wear blue jeans zu singen
und alle anderen mit mir
nur dann hab ich mich versungen und alle haben mich ausgelacht
wie kann man sich denn bei hip teens dont waer blue jeans versingen?
was hat das ganze zu bedeuten?
Yippie Yipie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von DavionX »

Fenix hat geschrieben:Habe davon geträum, dass ich und meine beste Freundin zusammen durch die Stadt schländern Hand in Hand und uns wie ein verliebtes Paar verhalten und am Ende kam der Kuss, seit diesem Traum wurde mir bewusst, was ich wirklich für sie empfinde....


och gottchen wie süß ^^ hoffe das klappt ^^
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Fenix »

Und schon wieder fast der selbe Traum mit ihr... ich glaube so langsam, dass ich sie wirklich liebe ... :O

und btw @ DavionX danke :D
Bild
Benutzeravatar
Niner
Berserker
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2008, 12:15
Wohnort: Euskirchen

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Niner »

Fenix hat geschrieben:ich glaube so langsam, dass ich sie wirklich liebe ... :O
dadadada dadadada (Hochzeitsmarsch)
Mission Complete :D
Freut mich für dich^^

Ich hab geträumt ich wäre in einem wald und alles um mich herum hat gebrannt.
der einzige weg nach draussen war voller gereitzter giftschlangen die auch vor dem feuer flüchteten und alles andere sofort bissen... :?
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Benutzeravatar
theSorg
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2008, 12:20
Wohnort: Zergistan (Niedersachsen)

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von theSorg »

Buah o.o
Dieses Thema geht echt an die Nieren ;D
Is aber interessant mal die Erfahrungen von anderen zu hören :)

Ich und meine Träume haben einen langen Weg vor uns...
Früher war ich echt son Schreikind und so und hatte immer richtig viele Albträume die mich voll fertig gemacht haben. Das hing damals auch stark mit Streitigkeiten in meiner Familie zusammen. Jeder Konflikt im wahren Leben spielte sich auch in der Nacht nochmal in Form eines Traums ab...

Doch irgendwann, als sich alles ein wenig gelegt hatte, hab ich dann meine Albträume immer neutralisiert, indem ich mich mir bewusst machte dass das alles keinen Sinn ergibt... und voila: Der Traum verlor sich in Lächerlichkeit :D

Interessant ist dabei das ich diese Albträume heute noch kenne o.O
Und das Gefühl mit so einem großen Problem fertig geworden zu sein ist einfach immer wider gut.

Deswegen kann ich jedem, der Ärger mit Ängsten oder Albträumen hat, nur empfehlen zu versuchen diese einfach lustig zu gestalten, bzw. sich immer wider bewusst zu machen das alles nur ein Traum ist. Es ist einfach witzig wenn man das geschafft hat xD

OK ich bin dann mal fertig xP
Das musste alles ma raus..
Vielleicht bin ich hier etwas zu weit abgeschweift, aber dieses Thema find ich auch einfach so interessant :P

Danke fürs Durchlesen ^^ vlt kann ja irgendwer was damit anfangen, der Psychologie studiert ;D

mfG Sorg :gut:
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von medli »

Oh Mann...Da geht man mal kurz weg und ihr buddelt nen Thread aus, der ÜBER EIN JAHR(!!!) alt ist...^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Niner
Berserker
Beiträge: 69
Registriert: 27.02.2008, 12:15
Wohnort: Euskirchen

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Niner »

macht ja nix is doch lustig
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von 99Raven99 »

Also ich hab ja Angst vor E.T.! Keine Ahnung wieso soll ja angeblich n Kinderfilm sein obwohl ichs für nen Horrorfilm halte!!! Mein älterer Bruder hat den als ich noch n Kind war aus der Videothek mitgebracht und wollte mir nen gefallen tun, aber ich hasse dieses Ding! faltige Haut dieser lange Hals! Das seltsame vor richtigen "Kreaturen" wie Alien 1-4, Zergs, Greys etc. hab ich keine Angst. Ich würd lieber nen Zergling küssen als E.T. nur die Hand zu schütteln!!!

Mein seltsamster Traum war, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin und keine Erinnerung mehr hatte. Mein bester Freund sagt mir dann, dass meine Hochzeit ansteht. Ich denk mir: "Naja was du anfängst musst du auch zu Ende bringen!" Am Altar stehend seh ich dann das "erste mal" meine Braut! Mensch war die Frau hässlich (also so gar nicht mein Typ). Als ich dann versucht hab wegzulaufen hält mich mein bester Freund fest und lässt mich nicht gehen! Bin dann Gott sei Dank aufgewacht! Hab dann gleich meinen besten Freund angerufen und ihm gefragt was er sich einbildet mich im Traum zu sowas zu zwingen... er war ziemlich verwirrt... naja war auch 5 Uhr in der früh...

Auch ein seltsamer Traum war wo mein jüngerer Bruder mit Pinguinen ne Party im Wohnzimmer gefeiert hat...
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von peffi »

ich hab mir gestern 13 folgen eines neu entdeckten animes reingezogen und das ganze wurde schön in einen haufen gemischt, die unbekanten leute aus dem anime wurden in bekannte menschen umgewandelt und es hat einen riesiegen haufen msichmasch von allem möglichen gegeben... aber was wieder vorkam, (wie so oft in meinen letzten träumen) bin ich im boden eingesunken und steckengeblieben... imemr langsamer... komisch kann mir da einer helfen was das heist?^^

da würd ich lieber von arty-pinguinen träumen ;D
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von A-Knopf »

Hey, jetzt will ich auch mal was zu diesem Thread beitragen. Ich hatten ein sehr komischen Traum.

Ich habe geträumt, dass ich einen Freund, der weiter weg wohnt, besuche. Wir sind dann zusammen mit seinen Freunden in einen Biergarten gegangen, der "zum weißen Rest" hieß. Dort war alles weiß angemalt. Tische, Stühle, Biergläser, Bedienungen, etc. Die Freunde von meinem Freund wirkten die ganze Zeit irgendwie passiv aggresiv, ähnlich wie die Kinder in "So finster die Nacht" (ein Film, den ich an dem Abend gesehen hatte). Die ganze Gesellschaft dort wirkte auch sehr überdreht und verzerrt, so als wären alle auf Drogen (von der Atmosphäre war der Traum etwa wie "Crank 2")
Jedenfalls musste mein Freund dann "mal eben weg" und kam aber irgendwie nicht mehr wieder. Ich musste dann mit seinen seltsamen Freunden ein Bier nach dem anderen trinken, wärend alles um mich herum immer verrückter wurde und ich einach nur weg wollte. Als ich dann aufstand und gegangen bin, haben die "Freunde" mich verfolgt. Sie haben nichts gemacht. Sie haben mich nur verfolgt. Mich hat das aber nervös gemacht, also wurde ich schneller. Aber je schneller ich wurde, desto schneller wurden auch sie und irgendwann fing ich dann an zu rennen.
Nach einer ganzen Weile des Rennens stellte ich überrascht fest, dass ich wieder beim "weißen Rest" angekommen war, doch waren mittlerweile alle Gäste weg. Ich gucke mich um und fand hinter mir immernoch die seltsamen "Freunde", die im Gegensatz zu mir garnicht außer Atem waren.
Ich stolperte also mit dem Blick nach hinten über Tische und Bänke des Biergartens, immernoch in Panik, die ich aber einigermaßen im Griff habe. Plötzlich renne ich gegen etwas, etwas weiches. Als ich stehen bleibe um zu sehen gegen was ich da gerannt bin, erkenne ich, dass es mein Freund war, den ich eigentlich besucht hatte. Er ist jetzt von Kopf bis Fuß weiß angemalt und grinst mich aus toten Augen an.
Erst jetzt merke ich, dass es ganz schön kalt geworden ist - oder ist tatsächlich so schnell so kalt geworden? - denn mein Atem ist in der Luft sichtbar. Der Atem meines Freundes und seiner Freunde ist nicht sichtbar. Wahrscheinlich weil sie nicht atmen.


Tja, weiter weiß ich den Traum leider nicht mehr, obwohl es gerade so spannend wurde. Fehlt nurnoch, dass ich in meinen Träumen mit Werbepausen leben muss. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von 99Raven99 »

A-Knopf hat geschrieben: Tja, weiter weiß ich den Traum leider nicht mehr, obwohl es gerade so spannend wurde. Fehlt nurnoch, dass ich in meinen Träumen mit Werbepausen leben muss. :P
Ariel wäscht ihre Träume weißer als weiß :mrgreen:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Ich hab geträumt

Beitrag von Jack »

A-Knopf hat geschrieben:Hey, jetzt will ich auch mal was zu diesem Thread beitragen. Ich hatten ein sehr komischen Traum.

Ich habe geträumt, dass ich einen Freund, der weiter weg wohnt, besuche. Wir sind dann zusammen mit seinen Freunden in einen Biergarten gegangen, der "zum weißen Rest" hieß. Dort war alles weiß angemalt. Tische, Stühle, Biergläser, Bedienungen, etc. Die Freunde von meinem Freund wirkten die ganze Zeit irgendwie passiv aggresiv, ähnlich wie die Kinder in "So finster die Nacht" (ein Film, den ich an dem Abend gesehen hatte). Die ganze Gesellschaft dort wirkte auch sehr überdreht und verzerrt, so als wären alle auf Drogen (von der Atmosphäre war der Traum etwa wie "Crank 2")
Jedenfalls musste mein Freund dann "mal eben weg" und kam aber irgendwie nicht mehr wieder. Ich musste dann mit seinen seltsamen Freunden ein Bier nach dem anderen trinken, wärend alles um mich herum immer verrückter wurde und ich einach nur weg wollte. Als ich dann aufstand und gegangen bin, haben die "Freunde" mich verfolgt. Sie haben nichts gemacht. Sie haben mich nur verfolgt. Mich hat das aber nervös gemacht, also wurde ich schneller. Aber je schneller ich wurde, desto schneller wurden auch sie und irgendwann fing ich dann an zu rennen.
Nach einer ganzen Weile des Rennens stellte ich überrascht fest, dass ich wieder beim "weißen Rest" angekommen war, doch waren mittlerweile alle Gäste weg. Ich gucke mich um und fand hinter mir immernoch die seltsamen "Freunde", die im Gegensatz zu mir garnicht außer Atem waren.
Ich stolperte also mit dem Blick nach hinten über Tische und Bänke des Biergartens, immernoch in Panik, die ich aber einigermaßen im Griff habe. Plötzlich renne ich gegen etwas, etwas weiches. Als ich stehen bleibe um zu sehen gegen was ich da gerannt bin, erkenne ich, dass es mein Freund war, den ich eigentlich besucht hatte. Er ist jetzt von Kopf bis Fuß weiß angemalt und grinst mich aus toten Augen an.
Erst jetzt merke ich, dass es ganz schön kalt geworden ist - oder ist tatsächlich so schnell so kalt geworden? - denn mein Atem ist in der Luft sichtbar. Der Atem meines Freundes und seiner Freunde ist nicht sichtbar. Wahrscheinlich weil sie nicht atmen.


Tja, weiter weiß ich den Traum leider nicht mehr, obwohl es gerade so spannend wurde. Fehlt nurnoch, dass ich in meinen Träumen mit Werbepausen leben muss. :P
Ach komm das war so spannend....echt das ist ja übel...
Juhu noch einen Thread ausgegraben xD.
Naja hab schon lange nixmehr geträumt...seltsam.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten