Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von Xyonon »

Hi Leute!

Ich wollte eigentlich nur fragen, oder euch um was bitten :) Ein Freund von mir möchte unbedingt mit seiner Band an einem Konzert auftreten. Sie sind auch wirklich gut, nur halt noch nicht so bekannt wie andere Bands. Ich möchte ihm unbedingt helfen und deshalb brauche ich eure Hilfe, damit er ne Chance bekommt sich mit seiner Band zu beweisen. Wer keine Interesse hat ok, aber an alle anderen: Vielen Dank wenn ihr mir, ihm helft :D

Ihr müsst lediglich beim Link:
KLICK MICH!
unten für Mighty Bones abstimmen :3 DANKE!!! :D

Greez Xyo!
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von Xyonon »

Scheinen ja schon welche gevotet zu haben! Vielen Dank! :)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja hat die Band in ihrer Nähe den keine Band Conteste? Oder "kleinere" Kulturzentren wo man mal auftreten kann (Lokalbands Aktionen) ?

Es gibt auch manchmal recht kuriose Musik Kneipen wo man fast jederzeit auftreten kann (man muss nur fragen) . Gibt zwar kein Geld aber man darf auftreten vor Publikum und darum geht es ja zu Anfang ja auch.

So eine Band muss nicht nur gut spielen können, sondern auch das ganze Drumherum beherschen. Ein Behilfsmässiges Studio basteln, Möglichkeiten Gigs zu haben, Entertainment auf der Bühne, Paar treue Fans finden (gereade bei Punkmusik) etc. etc.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von Malebolgia »

Vitamin B ist im Musikbuisiness das wichtigste. Das und ein eingefleischter Fankreis oder Fangreis ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von chrisolo »

Hab mal abgestimmt, viel Erfolg und wenn sie sich durchsetzen viel Spaß ;) So Konzerte wo Freunde auftreten sind immer sehr nett (auch wenn man die Musik wie ich damals nicht mag, die Atmosphäre ist einfach super geil, aber vermutlich magst du ja ihre Musik :P)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe auch mal abgestimmt.

Allerding solltest du deinem Freund sagen, dass er dringend was am Mastering machen sollte. Die Datei klingt so schlecht (wohl gemerkt die Datei, nicht die Band) dass sie in dem Voting am schlechtesten klang. Das ist einfach total flach und tot - da würde alles schlecht klingen.

Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich glaube dass man auch ohne extrem teure Mikrofone, Mischpulte und Software einen besseren Sound mixen kann als von dieser Aufnahme.

Das war nur ein gut gemeinter Rat, weil die Soundqualität auch die beste Band in einem schlechten Darstellt und sie es so unnötig schwer haben sich zu beweisen.

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
ZeraToss
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 02.06.2010, 18:40
Wohnort: New Folsom :)

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von ZeraToss »

habe auch mal abgestimmt :D
sieht gut aus für deinen kumpel, wünsche ihnen viel glück in ihrer karriere
Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe für einen guten Kollegen von mir! DANKE :D

Beitrag von $cr00ge »

Ich hab auch abgestimmt, fand ich gar nich mal übel, was ich da so gehört hab :)

Und wenn die Jungz ein Musikvideo wollen, dann sollen sie sich bei mir melden! :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten