Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Judeau »

Beim Sehen der letzten Replays habe ich mir beim Tod gewisser Einheiten immer wieder gedacht: "DIE Einheit wäre ich in einem Krieg nun wirklich nicht gerne - deine Überlebenschancen sind quasi Null!"

Bestes Beispiel: "Dark Templar"

Einige werden vielleicht sagen: Moment mal! Dauerhaft getarnt zu sein ist doch wohl super praktisch. Aber habt ihr einen DT seinen Einsatz schon mal überleben sehen? Die meisten DTs werden doch als Sneak-Ins losgeschickt, um der Mineralline solange Schaden zuzufügen, bis sie GEKILLT werden. Selbstmordmission, ahoi!

Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von wah »

Judeau hat geschrieben:(...) Bestes Beispiel: "Dark Templar" (...)
Korrektur: Berstling. :mrgreen:

Selbsterklärend, oder? Überlebenschancen wohl nicht nur quasi 0 ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von terranfreak »

Nie im Leben ein arbeiter, bei den ganzen harasse heutzutage :D

Zergling auch nimmer, die fallen ja schließlich wie die fliegen!
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Judeau »

wah hat geschrieben:Korrektur: Berstling. :mrgreen:

Selbsterklärend, oder? Überlebenschancen wohl nicht nur quasi 0 ... :lol:

Schon blöd, wenn einem eine geistige Entität vorschreibt, sich in einen mit Säure gefüllten Ball zu verwandeln und dann in die Mengen zu stürzen. ;-) Man muss aber sagen: Als Berstling warst du ja mal ein Zergling und hattest wenigstens die Chance, nicht in einen Berstling gemorpht zu werden.

So bitter wie es klingt, aber schätzungsweise ist es echt am besten, Marine zu sein. Da bist du nur einer in der Menge und wirst wenigstens nicht gezielt aufs Korn genommen.
Mohandar
Feuerfresser
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2011, 03:20
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Mohandar »

Naja, ich möchte nicht bei den Zerg arbeiten müssen ;)
Berstling und VerseuchterTerraner sind nicht die idealen Formen ewig zu Leben...
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von wah »

Judeau hat geschrieben:(...) Als Berstling warst du ja mal ein Zergling und hattest wenigstens die Chance, nicht in einen Berstling gemorpht zu werden. (...)
Wie? Indem du vorher als Zergling draufgehst? :lol2:

Kleiner Spaß am Rande.^^

Aber du hast schon recht. Denn man hat ja noch die Hoffnung, dass man vom Medivac geheilt wird. Aber schon geil, das bringt mich dazu, mir vorzustellen, was die Marines denken, wenn sie per Angriffsbefehl losgeschickt werden: *schwitz* Oh, scheiße. Hoffentlich stehe ich nicht ganz vorn, hoffentlich keine Berstlinge, hoffentlich genug Medivacs - und keine Focusfire vom Gegner auf diese dann... *zitter*... absolut geil! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Jack »

Ganz klar der Overlord....ich hab keinen bock von Phoenixen genervt zu werden,von marines in einzelteile und von viking geschossen durchbohrt zu werden...
Außerdem bin ich sogut wie nutzlos :D.

Vorallem kann ich nicht entkommen!!! :cry:
Zuletzt geändert von Jack am 27.02.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Judeau
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 08.10.2010, 08:34
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Judeau »

...und muss ständig Creep kotzen ;-)

Guter Link zum Thema: Marine - Leben in ständiger Furcht vor Zerg => Comic
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von Jack »

Haha,das ist ja mal großartig ^^.
Will aber auchkein Reaper sein,werde nie gebaut und krepiere auch immer weil ich in der Armee nix tauge :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
GERnightmare95
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 11.03.2011, 20:02
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von GERnightmare95 »

ganz klar M.U.L.E.! Ich muss die ganze Zeit nur arbeiten und sterbe nach paar Sekunden. Dann kommt noch dazu dass ich immer zuerst Rausgefokust werde wenn die eco angegriffen wird :|

Die ecoline is wohl der schlechteste Arbeitsplatz den es gibt >.<
mfg

GERnightmare95

Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von $cr00ge »

Also Marine zu sein fände ich schon echt hart. Ich erinnere mich da an das Intro von Brood War, als die ganzen Zerglinge da auf den Graben zugerannt kamen ^^
Geil allerdings wäre es, im Kampf dauernd auf Stim zu sein xD

Also ja, nach vielem Überlegen: Marine. Obwohl ich es auch genausogeil fände einer zu sein... man ist ja schließlich doch das Rückgrat der Armee ;) Aber nene, ich sitze schön im Kreuzer und behalte den Überblick :P
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
ceycoon
Zergling
Beiträge: 30
Registriert: 29.03.2011, 19:52
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Wentorf bei HH

Re: Welche Einheit wolltet ihr auf gar keinen Fall sein?

Beitrag von ceycoon »

oben wurde ja dieser (dermaßen geile) comic gepostet-wisst ihr ob die zeichner noch mehr ähnliche comics gemacht haben??
Mein Leben für Aiur !!
Antworten