Mass Effect 2 Technikprobleme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Mass Effect 2 Technikprobleme

Beitrag von Zamara »

Hi,

da ihr ja gute PC-Spiele gewohnt seid geh ich mal davon aus dass der eine oder andere von euch auch schon Mass Effect 2 gespielt hat ;)

Ich hab seit gestern irgendwie das Problem, dass es sich nach n paar Minuten aufhängt und meinen kompletten PC zum Reset zwingt...woran kann das liegen?
Das verblüffendste daran ist, dass ich am Sonntag 4h am Stück spielen konnte ohne auch nur den geringsten Ruckler zu haben...und ich habe das Spiel auch schonmal durchgespielt...

Mein System:
Quad Core Q6600 (oder so ähnlich^^?)
4GB Ram
512MB ATI HD 4870

Win7 Home Premium (64bit)

Also an der Hardware liegts sicher nicht. Hört sich das nach Installationsfehler an? Nach Virus? Nach sonst irgendwas? Hab zwar SC2 noch nicht probiert seither, aber das lief bisher immer komplett problemlos.

Treiber sind aktuell, aktuellster Patch ist auch drauf...ist zum Verzweifeln :/(

Falls jemand Tipps hat immer her damit :)

Gruß
Antworten