Starcraft in Ogame gelöscht?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Tatanka
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 09:27

Starcraft in Ogame gelöscht?

Beitrag von Tatanka » 08.07.2007, 10:01

warum wurde mein Beitrag "Starcraft in Ogame" gelöscht?
mann sollte doch bitte mehr darauf achten , wen man als Mod einsetzt.
Wie kann einer mit 15 Jahren mod sein?....als SC rausgekommen ist hat er noch in den windeln gelegen.
Teilt bitte nur Leute ein die sich damit auskennen.
Mein Beitrag befand sich unter Off Topic und ich sehe da keinen Grund warum es gelöscht wurde.
Ich bitte um eine Erlärung!


Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Berserker
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2007, 19:58

Beitrag von Mephisto » 08.07.2007, 11:26

Also das das mal klar ist: Mods zu beleidigen sehen die andern Mods und der Admin sicherlich nicht gerne. Du hast keine Ahnung wer hier Ahnung von dem Spiel hat und wer nicht und das dein Thread gelöscht wurde hat sicher seine Gründe.
Ich würde wirklich aufpassen was du so schreibst.
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 08.07.2007, 11:34

Ich kann dazu nichts sagen, hab derweil noch keine Beiträge von dir - willkommen im Forum übrigens - gelesen. Was stand denn in dem Beitrag drin? Evtl. wurde der Beitrag wegen Titel/Inhalt gelöscht. Wir fragen beim Admin nach ;) .

Please wait while loading ..
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias » 08.07.2007, 11:40

Dein Beitrag wurde gelöscht, weil der Link nicht funktioniert hat. Außerdem ist Werbung nicht erlaubt. Wenn einer einen Link postet ist das kein Problem.
Aber sich nur anzumelden um für sich selbst Werbung zu machen ist hier unerwünscht. Und du fliegst auch bald wieder raus, wenn du nicht aufhörst mit diesen Beleidigungen.

Dein Topic hab ich auch geändert, denn mit "Warum" kann keiner was anfangen.

Und sorry wenn ich das sage, aber manach 15 Jähriger hat einen anständigeren Schreibstiel und mehr Anstand als du mit 43.

Benutzeravatar
Tatanka
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 09:27

Beitrag von Tatanka » 08.07.2007, 12:06

o danke macht mich mal alle fertg...aber werbung ist eigendich nur für den Zweck was zu verkaufen und das war bei mir nicht der Fall.
Im Gegenteil.
Beleidigen wollte ich keinen, nur ...bevor mann irgendwas löscht sollte mann doch bitte den jenigen informieren darüber zumal ich on war und sagen das der link nicht geht. Ich sehe das nun mal überhaubt nicht als Grund an das der link nicht geht, meinen Beitag einfach zu löschen, zumal wenn der link nicht geht kann es auch keine Werbung sein und somit ist es für mich ohne Überlegung geschehen.
Und einfach ohne Begründung willkürlich löschen finde ich nicht so gut, zumal es sich im Off Topic befunden hat.

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 08.07.2007, 12:25

"o danke macht mich alle ..." :roll: - ich zieh mal die Handbremse.

Punkt a)
Ich kann den Admin verstehen, da die zu befolgenden Forenregeln besagen, keine privaten Links und keine Registrierung im Forum nur um etwas Werbung zu machen.

Punkt b)
Durch "Nichtbefolgen" der Regeln - oder umgekehrt, wenn sich eine gewisse Tendenz zeigt - vermischt mit einem beleidigenden Unterton während deiner Reaktion, muss ich dem Admin zustimmen, er hat was richtig gemacht.

Es geht hier nicht darum auszuwürfeln wer am Ende den Schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Sondern dass die Forenregeln nicht umsonst dastehen, und wenn ein - das gilt nun generell, ums nicht falsch zu verstehen - ein User schon nach dem 1-2 Posting sich so verhält und im Offtopic mangelnde Qualität postet, kann ich nachvollziehen warum der Admin schon jetzt eingreift und nicht einige Male danach in anderen Fällen. Das bedeutet Arbeit auf 5 Fanseiten-Foren Einzelfällen hinterherzurennen. Also nimm ihm seine automatische Schutzmassnahme nicht so übel ;) .

Hoffe das ist geklärt. Wir freuen uns über jeden einzelnen User genau gleich. Aber auch wir machen das alles freiwillig und versuchen einen Forumstandard hochzuhalten.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

Benutzeravatar
Tatanka
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 09:27

Beitrag von Tatanka » 08.07.2007, 12:31

hm ok, wenn es werbung gewesen sein sollte..dann war es Werbung für SC2 und wenn das nicht erlaubt ist, in ein Starcraft Forum, dann weis ich auch nicht weiter.

Wishdokta
Goliath
Beiträge: 287
Registriert: 24.05.2007, 11:41
Wohnort: blaue Kugel neben Sonne

Beitrag von Wishdokta » 08.07.2007, 12:32

Schick mir bitte eine PM mit dem ungefähren Inhalt. Das kann's doch nich sein dass wir uns wegen eines Hyperlinks so aufreiben ^^.

Schönes Wochenende.
"It's easier to control the game. But if you're a skilled player, it's just as hard as it ever was. And you can do things - people won't believe."
Bild

Benutzeravatar
Tatanka
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 09:27

Beitrag von Tatanka » 08.07.2007, 12:37

ne ist ok, und das Thema kann geschlossen werden.
Ich weis ja nun wo ich gelandet bin und werde meine Konsequenzen daraus zeihen .

Schönes Wochenende auch.

Antworten