Void Rays [SONG]

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Void Rays [SONG]

Beitrag von Sweetlemonade »

Hi,

wie sicher schon einige bemerkt haben hat Husky sein neues Lied hochgeladen

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=jzq2O54L ... ture=feedu

find ich eigentlich sehr gut gelungen, auf jedenfall besser als das Original :P.

€dit by Infiltrat0r:
/moved to "Off-Topic"
Zuletzt geändert von Sweetlemonade am 08.07.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TAM
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.05.2011, 07:55
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Voids Rays [SONG]

Beitrag von TAM »

Klingt wie der Bainling Song :?

PS: Ich liebe Phasengleiter :D
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Voids Rays [SONG]

Beitrag von Xyonon »

Schlecht. Der Baneling Song war gut, der Void Ray Müll hört sich so halb nach was an, hat keine richtige Melodie die einem im Kopf bleibt, kurz: n' fail von den beiden :/ Sorry Husky, auch wenn du noch so ... egal :D

mfg
Benutzeravatar
Kopfs
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2011, 18:43
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Dresden

Re: Voids Rays [SONG]

Beitrag von Kopfs »

Ich find supergeil
vorallem wenn man das orginal video kennt
glaub aber husky schafft nicht ganz so viele :schlecht: wie rebecka :lol:
Ich spie die einzigst wahre Rasse: Random
Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Void Rays [SONG]

Beitrag von Tyrune »

Erinnert zusehr an Banelings zumindest der Refrain... SCV-Love ist mein Favorit. Original Track, kein Cover, und eine Ode an jeden Terran spieler ;) .

Und das mit der Melodie stimmt schon, bleibt halt nichts hängen... wenn ich Void Rays, Void Rays hör denk ich an Banelings Banelings und sobald ich Banelings Banelings denke, denk ich "like a deadly green landmine, mine!" ... also das war echt origniell, dieses hier ist schon etwas einfallslos.
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Void Rays [SONG]

Beitrag von Akkarin »

Benutzeravatar
Tyrune
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2011, 22:35
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Ulm

Re: Void Rays [SONG]

Beitrag von Tyrune »

@Akkarin:

das ist verdammt nochmal EPISCH! ^^ haha....

xD
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Void Rays [SONG]

Beitrag von Malebolgia »

Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Antworten