Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Telias » 26.08.2011, 20:46

Eine News wollte ich hierzu nicht machen, hat ja nichts mit Starcraft 2 zu tun. Aber viele Starcraft 2 oder World of Warcraft Fans sind einfach Blizzard Fans und daher hier eine kurze Ankündigung zu Diablo 3, damit das niemand verpasst. Diese lassen wir dann in paar Tagen im Off-Topic Bereich verschwinden.

Ich Zitiere einfach mal die News, die wir auf Diablo 3 gepostet haben.
Heute hat Tyiliru im deutschen Diablo 3 Forum mitgeteilt dass das System-Check-Programm von Blizzard erneuert wurde. Daher ist es auch notwendig, dass ihr diesen System-Check erneut bei euren Betaprofil-Einstellungen durchführt. Dabei ist es egal ob eure Hardware gleich geblieben ist oder ob ihr diesen Check erst vor kurzem durchgeführt habt. Ob Fans komplett ausgeschlossen werden, die ihren System-Check nicht erneut durchführen wurde nicht genannt. Wir können jedenfalls nur jedem raten dies zu machen.

Wer sich bisher noch gar nicht angemeldet kann dies im Battle.net unter "Spiele verwalten" -> "Beta-Profileinstellungen" durchführen. Ein Battle.net Account ist dafür erforderlich.

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Jack » 27.08.2011, 13:30

Wow! Ja,dass wird hier einige Leute freuen,mich auch!
Hoffentlich bekomm ich einen *Grins*
Danke für die News.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Comadevil
Berserker
Beiträge: 70
Registriert: 29.07.2010, 09:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Random

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Comadevil » 27.08.2011, 21:31

Naja Blizzard hat das schon Anfang August im Battle.Net Forum gepostet bzw. bekanntgegeben

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Jack » 28.08.2011, 15:21

@Comadevil
Du musst da ein bisschen was falsch verstanden haben,das Programm hat Anfang August ein Update bekommen und gestern eben nochmal,jetzt kommt vor dem Check die Frage ob du den Geschäftsbedingungen von Diablo 3 oder so zustimmst.
Das ist quasi DER Beweis das es bald soweit ist!
Ich freu mich sehr! Ich habe jedes Blizzard spiel (durch)gespielt und ich mochte alle!
Vertrauen tu ich Blizzard voll und ganz,Diablo 3 wird sicher Bombe.

Gruß!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Telias » 29.08.2011, 16:46

Comadevil hat geschrieben:Naja Blizzard hat das schon Anfang August im Battle.Net Forum gepostet bzw. bekanntgegeben
Wie Jack schon geschrieben hat, wurde das erneut aktualisiert. Deswegen haben wir euch nochmal daran erinnert, eben für Leute wie dich, die der Meinung sind sie hätten das schon gemacht. Wäre doch echt schade.

Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von frankyd » 31.08.2011, 20:14

Gratz ... ich mein, Danke!
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]

Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Shekuras » 07.09.2011, 07:36

Day[9] hat vor kurzem über twitter und Facebook bekanntgegeben, dass er auch einen D3 Beta-key hat und demnächst streamen wird. In Amerika scheint es also auf jeden Fall schon loszugehen. Hat hier schon jemand einen in der Tasche?
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!

Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Thial » 07.09.2011, 09:10

Stufe eins hat wohl grad erst bekommen, also Freunde und Familie der Mitarbeiter. Ich würde vermuten er hat nur sone Bestätigung bekommen das er am Anfang der "normalen" Beta ne Freischaltung bekommen wird, oder?

Vor nichtmal 30 Minuten wurde übrigens ein Bluepost zur Beta veröffentlicht (der gleiche Beitrag ist vor drei Stunden im US Forum geschrieben worden:
FYI, we’re getting very close to starting the closed public beta test for Diablo III. You might start seeing some new reports about the beta client as we’ve begun limited external testing with employees and their families, and there is no non-disclosure agreement (NDA) for that. We look forward to sharing more info about the beta test in the near future. Stay tuned.

If you have a beta license, you are free to show, share, or talk about any portion of the beta content to which you have access, as this beta test is not confidential.
Quelle: http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/2624975307

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Malebolgia » 22.09.2011, 16:24

Hat schon irgendwer Zugang bekommen? oO
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Telias » 22.09.2011, 18:18

Malebolgia hat geschrieben:Hat schon irgendwer Zugang bekommen? oO
Thial hatte das Glück und ist dabei. Wir als Fanseite sind leider noch nicht drinnen. Es wurden bisher nur F&F und die Presse eingeladen. Aber neue Einladungs-Wellen folgen bald.

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Malebolgia » 22.09.2011, 19:39

Ich blicks jetzt garnicht mehr. Überall heisst es die closed Beta hat begonnen, aber komischerweise hat keine Sau n Key oO
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Xyonon » 22.09.2011, 21:12

Will meinen Hexendoktor haben -}:-(~
naja :P wird schon XD

hoffe male aran und ich haben gleichzeitig einen X.x

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos » 22.09.2011, 22:20

Warum bloß haben sie den Nekromanten gekickt :( Er war mein absoluter Lieblingscharackter!
Und auf den Hexendoktor hab ich keine Lust - der ist nur eine billige Kopie :P


Ich wette, ich bekomme keinen Key :( Wäre auch zu schön

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Xyonon » 23.09.2011, 06:00

Immer diese Pesimisten hier :D

Der Hexendoktor find ich weit besser :D So ein geistig kranker Voodoo typ ist schon was feines XD ... Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich mich dann "Xyonon" taufen soll... oder lieber "TOSH" :D

"Ist der Cooldown für Horrify vorbei!? Wir verrecken hier!!"
"... Vielleict ja, vielleict nein" :D

Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos » 23.09.2011, 10:02

Es geht trotzdem nichts über einen Nekromanten, der lässig in der hintersten Reihe steht, alle Gegner verflucht, wiederbelebt und mit Knochenzauber zusetzt.
Oder alles in seinem Umkreis vergiftet ^^


Ich hab ja gehört, dass Dia III noch schwieriger zu modden sein soll als Dia II - hoffentlich trifft das nicht ein. Die ganzen Mods um Dia II hatten das Spiel für mich am Leben erhalten...

Antworten