Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Xyonon »

...der lässig in der hintersten Reihe steht...
Unser guter Doc auch :D
...alle Gegner verflucht...
Tut das der Doc denn nicht? :o Angst, Verwirrung, Slow,...
...wiederbelebt...
also ... Zombies meinst du? Er ruft halt neue und jagd sie selbst in die Luft - hat doch viel mehr Style! :D
Und heilen kann er mit dem Voodoo Fetisch ja auch, bzw. buffen und mit Runen spezifisch eben auch heilen!
...und mit Knochenzauber zusetzt...
Naja, ich preferiere lieber Geisterzauber die einen Gegner verfolgen und nach dem Tod zum nächsten gehen, genauso wie der coole Heuschreckenschwarm *_* und brennende Fledermäuse, sowie den Feurigen-Cocktail :D Bleib du ruhig bei deinem Knochendingens, aber ich will mehr *_* kekeke
...oder alles in seinem Umkreis vergiftet.
Stimmt der Witch Doctor kann nur im Umkreis wo er will alles vergiften - Heuschrecken, Frösche, Spinnen und und und :D *_* Sogar seine Hundies kann er vergiften wenn ich mich nicht täusche :P
Es geht trotzdem nichts über einen Nekromanten...
:augen:
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos »

Aber er hat nicht die Austrahlung des Necs!
Der Hexendoktor sieht aus wie ein verkappter Schamane. Der Nec hatte eine dunkle, düstere Ausstrahlung - er sah nicht nahc viel aus, aber irgendwie hat man gespührt, dass hinter dieser einfachen Fasade etwas lauert ;)
Ich sag ja nicht, dass die beiden unterschieldich sind - ich sag nur, dass der Nec cooler war als der Doktor :D
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Malebolgia »

Nordos hat geschrieben:Aber er hat nicht die Austrahlung des Necs!
Der Hexendoktor sieht aus wie ein verkappter Schamane. Der Nec hatte eine dunkle, düstere Ausstrahlung - er sah nicht nahc viel aus, aber irgendwie hat man gespührt, dass hinter dieser einfachen Fasade etwas lauert ;)
Ich sag ja nicht, dass die beiden unterschieldich sind - ich sag nur, dass der Nec cooler war als der Doktor :D
oO

Der Nec sah aus wien alter Sack. Der Doc ist mal um einiges stylischer, Voodoo rocks ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Pok1990 »

also erst einmal...

alle die den Necromanzer nicht so cool finden... ihr habt keine ahnung :3
ich weiß meine begründungen sind dort etwas unlogisch und bitte nicht ernst nehmen ;)
necromanzer sind cool sie sind cooler als Alle ich wiederhole ALLE anderen zauberklassen zusammen mit dem Multiplikator von 42...

mir ist es egal was ein necromanzer kann solange er über leichen, Seelen und tote Gebietet ist es ein necromancer... und er hat den stylebonus von Unendlich-imba.

der hexendocktor mag zwar auch ähnliche Fähigkeiten besitzen und man kann ihn als necro betrachten... aber er HEI?T nicht so... das aussehen von einem Necro ist gaaaaanzs wichtig ich hätte gerne einen necro gespielt und nicht so eine Hula-wackelpuppe auf 2 Beinen.
trotzdem werd ich ihn spielen und so tun als wäre er ein necro muahaha vlt kleb ich was auf meinen Bildschirm damit es anders aussieht...

niemand der die Fanatische Leidenschafft teilt wird das jemals verstehen das ein necromancer viel besser ist als ALLES andere... muahahah
Voodoo... afrikanischer oder amerikanischer ich hab keine ahnung wo genau das herkommt- SCHNICKSCHNAAACK braucht niemaaannnd


so oder so =) ich denke ich werde Diablo 3 sowas von genießen das es fast schon egal ist ob nun Necro oder Voodoo... ich denk mir meinen teil ... und das will was heißen nach den worten da oben :shock:
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos »

Ahhhh, Pok, eine verwandte Seele! :D
Nekromanten haben Style. Ihre ganze Art wie sie handeln. Sie sehen die Welt ganz anders und handeln dementsprechend. Sie sind viel rationaler als die anderen Klassen - und vor allem als dieser idiotische Pally o.o Den kann ich am wenigsten leiden :D
Auch die Art wie er ist - Nekromanten sind meist ruhig und gefasst. Sie handeln rational. Sie sind schwer zu beeindrucken. Sie gebieten über den Tod selbst. Selbst wennd er Gegner stirbt, ist er vor einem Nekromanten nicht sicher.

Interessanterweise glaube ich nicht an Seelen :D Ich hab da schon ein paar kleine Probleme gehabt, als ich Nekromanten in eine Geschichte eingebaut habe, die meine Überzeugungen wiederspiegelten. Naja, etwas OT :P

Hat eigentlich schon jemand anderes n Key oder kann uns jemand wenigstens einen kleinen einblick in Dia III geben?
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Pok1990 »

ja necromancer sind cool überheblich haben den Tot ein schnippchen geschlagen...

wenn du eine schöne geschichte lesen willst wo AUCH necromanten vorkommen so aknn ich dir den Uldard-Zyklus empfehlen dort wird eines zu einem Necromanten ich sag aber nicht wer huihihihihi

die Kontrolle über andere Lebewesen und seelen war schon immer cool... im gegensatz dazu konnte ich der Elementar-magie als Feuerstürme, blizzards Elektrizität und son kram über HAUPT nichts abgewinnen... dafür sind die Kräfte des Lichts oder der Finsternis viel zu cool.

auch in Spellforce kommen einige Untote und necromanten vor... und ioch spiele heroes of might an magic extrem gerne weil es dort die FRAKTION necromanten gibt... die werden immer stärker und nach besiegen ihrer Feinde stehen sie wieder auf... in diensten der necromanten (gooiil)

noch kleine anmerkung:

Nekomanten, Necromanten, Necromancer alle schreibweisen sind cool und richtig !!! BÄM =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos »

Hab Sowohl in Spellforce die Dunkelelfen als auch in HoMM die Nekros gezockt.
Ahhhh, HoMM 5 Necs - Lichmeister. Einfach perfekt :) dazu noch raserei, Puppenspieler, Mass Verwirren, Mass slow und ähnliches. Dunkelmagie war auch noch die stärkste Magieart xD
Hast du schon die HoMM 6 Demo gespielt? Die haben die Necs dort verstümmelt :( Sie können nur noch ihre eigenen Truppen heilen - und keine gegnerischen mehr wiederbeleben :S Außerdem sind dort die Liche viel zu schwach >.< Liche sind untote nekromanten, verdammt. Die sollten unglaublioch mächtig sein und nicht schwächer als n Vamp ~.~
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Pok1990 »

ne HOMM 6 hle ich mir zwar aber ich bin gepannt... wenn die Necros zu schwach sind dann werden sie bestimmt noch etwas gebufft... =) und vlt hast du ja ein paar spielkonzepte übersehen womit sie wieder stark werden...
Necros haben ja doch manchmal einen etwas unorthotoxen spielstil...

wenn sie halt eigene Truppen Heiulen können ist ja gut, solange gewisse Necromantische Fähigkeiten erhalten bleiben wie was wiederbeleben und sowas =)

ich hab in Version 5 immer den balsamierer genommen und dann mit Herbeizauberter Magie meine Truppen extrem verstärkt... ich kam halt aus Kämpfen mit NULL verlusten raus und konnte meine truppen immer weiter verstärken...

aber wir schweifen ab...

ich denke in Diablo 3 werd ich auch erstmal den Verstümmelten Necro AkA-voodoo-wackelpuppe spielen und mir einfach vorstellen das da ein Necro steht...
dann werd ich noch den Mönch anfangen weil er mich auch intressiert ^^

'schade das ich die beta nicht spielen kann hab keinen Key bekommen ~.~
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Nordos »

Stimmt wir schweifen ab, aber eine Sache will ich noch loswerden: Die Nekros in HoMM 6 sind, IMO, einer der besten Rassen. Sie können eigene Truppen weiderbeleben - und zwar direkt im Kampf.
Aber dafür keine gegnerischen...
Und 0 Verlust-Creepkämpfe sind in HoMM V bei Nekros nahezu unmöglich NICHT hinzubekommen ^^ Nur wenn man derbe Pech hat ...
Und der Baslamierer war auch mein Lieblingsheld. Auch wenn ich später mal Lucretia (Vampirheld) versucht habe. Vampire sind einfach derbe stark.



Und ich will einen Beta-Key :(
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Thial »

In D2 mochte ich den Necro gar nicht. Will was zu tun haben und nicht anderen beim kämpfen zusehen :P
In D3 find ich den WD auch nicht wirklich toll, aber zumindest ein wenig interessanter. Momentan find ich alles besser als den Demon Hunter, der wirklich total langweilig war bisher.

Auf HOMM 6 bin ich auch gespannt, wird bestimmt auch lustig.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Xyonon »

Hab gehört die Diablo III Beta wird nur in Nordamerika durchgeführt - keine Beta für Europa o.O Weis wer mehr darüber? N Bluepost oder so?
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Malebolgia »

Nachdem die Server vorhin für den Diablo 3 Beta Patch 4 heruntergefahren wurden, melden viele US-Spieler dass ihre Accounts daraufhin für die public Closed Beta geflagged worden sind. Das wollen die Kollegen unserer US-Schwesterseite Diii.net erfahren haben, und es gibt mehrere Bestätigungen im offiziellen US Forum.

Ob das auch schon für Europa passiert ist, wissen wir nicht. Checkt deswegen einfach mal euren Battle.net-Account, und solltet ihr jetzt dabei sein, schon mal herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege! Die public Closed Beta hat offenbar begonnen!

Quellen: Diii.net, Diablo 3 US Forum
Quelle: http://diablo3.gamona.de
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Thial
Hydralisk
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009, 12:03

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Thial »

Es gibt nur einen PTR, aber es sollen wohl alle Einladungen erhalten. Ich kenn bisher nur Leute, die über alternative Weise an eine Beta-Freischaltung gekommen sind (Friends and Family und Presse/Fanpage). Zufällig ausgewählt wurde bisher noch niemand den ich kenne.
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Telias »

Thial hat geschrieben:Es gibt nur einen PTR, aber es sollen wohl alle Einladungen erhalten. Ich kenn bisher nur Leute, die über alternative Weise an eine Beta-Freischaltung gekommen sind (Friends and Family und Presse/Fanpage). Zufällig ausgewählt wurde bisher noch niemand den ich kenne.
Das ist auch mein aktueller Stand. Aber was Xyonon wohl genau wissen wollte ist das es zwar nur einen PTR in USA gibt, dort aber auch EUR Spieler spielen. Derzeit gibt es auch nur die englische Version vom Spiel, von dem her ist es auch völlig egal wo man spielt.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Diablo 3 Beta – Jetzt wird es ernst

Beitrag von Xyonon »

Am Wochenende stattete Mike Morhaim Korea einen Besuch ab, um über die Diablo 3 Beta und das Real Money Auctionhouse zu sprechen.
Dabei kam eine besorgniserregende Neuigkeit ans Licht. Morhaim ließ verlauten, dass es derzeit nicht geplant sei eine Beta außerhalb von Nord-Amerika abzuhalten. Ob er damit meinte, das es keine koreanische Beta gibt, oder ob auch Europa in die Röhre schaut bleibt abzuwarten. Sowohl die Presse, als auch langjährige Fans der Serie waren, nach dieser Meldung jedenfalls sehr enttäuscht.
Des weiteren verriet Er, dass Blizzard alles daran setzt, das RMA durch zu boxen, was aber auf starke Gegenwehr seitens der koreanischen Regierung stößt. Gründe dafür seien, dass es bereits Spiele mit ähnlichem Echtgeld-Systemen gebe und diese mehr Probleme verursachen würden, als man verkraften könnte. Bleiben wir gespannt, ob der gute Herr auch mal ein Wochenende in good old Germany verbringen und uns die Rechtslage zum Deutschen Auktionshaus erläutern wird.
Quelle: http://diablo.justnetwork.eu/2011/09/26 ... ur-europa/

Darauf spiel ich an. Es ist aber nur ein Internetbeitrag und muss nichtmal korrekt sein. Ich bin in dem Punkt immersehr skeptisch. Aber mal n Bluepost wäre schön ...

Edit: Aran meint, dass sei ein Missverständnis gewesen ... hmmm möglich dass sie genau das ausdrücken wollten, dass es einfach n Server in N.Amerika gibt aber die Welt trotzdem teilnehmen kann??
Die public Closed Beta hat offenbar begonnen!
Sehe da auch keinen Zusammenhang. Derartige Dinge zu behaupten ohne wirklich eindeutige Infos zu haben ist bloss Schönreden.


mfg
Antworten