Euer Desktop Hintergrund

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Euer Desktop Hintergrund

Beitrag von Stef »

Hi, der treath ist eig ganz gut im rcforum gelaufen da hab ich mir gedacht kann man ja auch hier erstellen...

Also stellt mal euer Hindergrund bild rein!

ich fang ma an: [img=http://img510.imageshack.us/img510/7856 ... km4.th.jpg]

leider gibts für meine Auflösung kaum Wallpaper :cry: .

EDIT: wen jemand eine seite kennt wo es wallpaper für 1440x900 auflösung gibt bitte melden.
Zuletzt geändert von Stef am 14.01.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

hier ist mein aktueller desktop.

als ich neulich bei einem abgabegespräch war, hatte ein prof. diesen schönen wallpaper als hintergrund und da er mir doch ganz gut gefällt habe ich ihn fluggs auch genommen
:wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Achja, Desktops gucken ist doch immer lustig. :)

Besonders wenn die Leute solche haben wie Zimms ihn hat. :P

Ich würde aber vorschlagen, dass wir nur die Datei verlinken und hier nicht eine Gallerie aufmachen, weil das sonst etwas länger laden würde bei Leuten mit langsamen Internet.


Mein Desktop ist zwar relativ langweilig, hat aber die Besonderheit dass ich drauf zu sehen bin. :P
http://sc2source.googlepages.com/ScreenKnopf.jpg
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Tja, ich scheine etwas mehr auf dem Desktop zu haben als meine Vorredner - allerdings habe ich ihn seit der Formatierung nicht mehr aufgeräumt und es ist einiges unnützes noch drauf, was runter kann.

Wie dem auch sei, hier könnt ihr meinen Desktop begutachten.

Denkt ja nicht, nur weil ich so viele Spiele auf dem Desktop hab, dass Studenten viel zu viel Freizeit haben... prinzipiell lernen ich täglich bis 20 Uhr, also ist es eigentlich verwunderlich, dass ich so viele Spiele habe... naja ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hehe, rechts unten sieht man den größten Feind: W-Lan. :P

Aber es ist schön zu sehen, dass der HGLhelper immernoch auf dem Desktop ist *g*

Naja, auch wenn das hier OT ist, kann man ja zumindest eine (garnicht mal so uninteressant) Umfrage starten:

Wie oft wechselt ihr denn so euer Hintergrundbild?


Edit: Also ich mache das immer dann, wenn ich gerade Lust auf ein neues Bild hab, das ist ca einmal im Monat. Das sind fast immer Landschaftsbilder, am besten von Bergen im Morgennebel oder sowas. :)
Zuletzt geändert von A-Knopf am 14.01.2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
gollum_krumen
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2007, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von gollum_krumen »

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Also ich will ja nicht allzu viel zu meinemDesktop sagen, aber ich weiss dass ich mal wieder richtig aufräumen muss.

Da mir grad die Lust dazu fehlt, hab ich es erstmal so gelassen :D

Naja, und mein Hintergrundbild ändere ich dann auch bald (hab das schon ziemlich lang), wenn mein Desktop wenigstens einigermaßen aufgeräumt ist :)

Da ich Windows 2000 hab und ich die Datei nicht unter einer .jpg oder derart kleineren Datei speichern kann braucht es eine Weile -.-
Wird wirklich langsam Zeit für nen neuen PC.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also wenn alle schon so schnell und bereitwillig ihre Dektops zeigen tue ich das auch mal:

Bild
Voilá
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Mein Hintergrund!
Bild
Bild
Nun ja, als Zerg-Fan geht das net anders! :twisted: :twisted:
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

*Treath ausgrab*

Mein neuer Hintergrund: [img=http://img108.imageshack.us/img108/5408 ... xm9.th.jpg]


EDIT: eben erst A-knopfs post gelsen :oops: : also ich wechsel den Hintergrund wen mich der andre langweilt. Das kann schon nach ein paar Stunden oder auch erst in ein paar Wochen sein.
Zuletzt geändert von Stef am 01.02.2008, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Beitrag von FalCo »

Ich hab mal wieder aufgeräumt ;)

Bild
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich wusste ja garnicht, dass es A-Knopf als wallpaper gibt =P
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Wo werden denn die Screenshots abgelegt? Ich find die irgendwie nicht. Vielleicht mach ich sie auch gar nicht erst, aber man muss doch die Tase "Druck" Drücken, oder?
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hi, also ich machs so (weiß nicht obs da verschieden methoden gibt): die "Druck" taste drücken dan auf paint gehn und dan auf einfügen klicken, speichern und dan bei imageschack hochladen link kopiern und in deinen beitrag reineditieren.

EDIT: hab ja auch wieder ein neuen:
[img=http://img252.imageshack.us/img252/3029 ... uc8.th.jpg]
Zuletzt geändert von Stef am 07.02.2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten