Damn Werbung !!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Damn Werbung !!

Beitrag von Malebolgia » 22.10.2011, 18:12

Dieses verdammte Naziwerbung von Battle LA kann man nicht wegklicken, sie wird einfach nur minimiert und popt dann wieder auf.

Allgemein finde ich diese ganzen dummen Popupwerbungen sehr nervtötend.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Damn Werbung !!

Beitrag von Exekutor[NHF] » 22.10.2011, 18:16

1. Addblocker ftw ;)

2. Wenn ich mich recht entsinne gibt es für die BF3 Werbung ganz rechts einen Button zum Schließen. Musst noch mal genauer schauen.

Insgesamt finde ich die Werbung auch recht nervig, habe aber Telias zu liebe meinen Addblocker einfach mal ausgeschaltet. Könnte ich dir aber nur empfehlen wenn es dich so sehr annervt. Eigentlich sollte das ja schon Standard sein, wechsel doch sonst einfach auf Opera :D
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Damn Werbung !!

Beitrag von Malebolgia » 22.10.2011, 20:48

Ich surfe mit Opera und hab trotzdem den ganzen Shice.

Und ich mein net die Battlefield Werbung, sondern die von Battle LA oder wie des heisst, der komische Film da halt.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Damn Werbung !!

Beitrag von Telias » 22.10.2011, 22:24

Ich hab mir heute erst zu dem Thema Gedanken gemacht. Ich selbst sehe ja auch was für Werbung läuft und kann da mitfühlen. Während der BlizzCon wollte ich zwar noch nichts machen aber da ich das hier sehe, mach ich doch was. Hab jetzt die Sonderwerbeformen im Forum raus genommen. Ich weiß aber nicht was alles dazu gehört. Müsste aber auch die Nervige Werbung sein, die man nicht weg klicken kann, wenn man zu weit unten auf der Seite ist.

Bei solchen Sachen könnt ihr mich auch gerne per PM kontaktieren, da ich nicht so oft im Off-Topic Forum unterwegs bin und das möglicherweise gar nicht sehe.

florida
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2011, 16:16
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Damn Werbung !!

Beitrag von florida » 24.10.2011, 12:11

Nicht schlecht, schnell reagiert! ;) Werbung muss sein und ist auch ok, aber manche Popups sind so mies gestaltet, dass man erstmal 10 minuten suchen muss, wo sich denn das winzige x versteckt.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Damn Werbung !!

Beitrag von Telias » 24.10.2011, 22:35

Leider ging das am Wochenende nicht, aber wir haben diese Kampagne nun auch auf dem Portal und auf allen anderen Fanseiten raus genommen. Das ist das schöne bei unserem Vermarkter. Wenn eine Werbung nicht gut ankommt, können wir sie streichen lassen ;)

Und lieber eine Kampagne weniger, statt verärgerte Stammbesucher oder Fans, die dann ihren Werbeblocker anmachen.

Antworten