Seite 1 von 1

Damn Werbung !!

Verfasst: 22.10.2011, 18:12
von Malebolgia
Dieses verdammte Naziwerbung von Battle LA kann man nicht wegklicken, sie wird einfach nur minimiert und popt dann wieder auf.

Allgemein finde ich diese ganzen dummen Popupwerbungen sehr nervtötend.

Re: Damn Werbung !!

Verfasst: 22.10.2011, 18:16
von Exekutor[NHF]
1. Addblocker ftw ;)

2. Wenn ich mich recht entsinne gibt es für die BF3 Werbung ganz rechts einen Button zum Schließen. Musst noch mal genauer schauen.

Insgesamt finde ich die Werbung auch recht nervig, habe aber Telias zu liebe meinen Addblocker einfach mal ausgeschaltet. Könnte ich dir aber nur empfehlen wenn es dich so sehr annervt. Eigentlich sollte das ja schon Standard sein, wechsel doch sonst einfach auf Opera :D

Re: Damn Werbung !!

Verfasst: 22.10.2011, 20:48
von Malebolgia
Ich surfe mit Opera und hab trotzdem den ganzen Shice.

Und ich mein net die Battlefield Werbung, sondern die von Battle LA oder wie des heisst, der komische Film da halt.

Re: Damn Werbung !!

Verfasst: 22.10.2011, 22:24
von Telias
Ich hab mir heute erst zu dem Thema Gedanken gemacht. Ich selbst sehe ja auch was für Werbung läuft und kann da mitfühlen. Während der BlizzCon wollte ich zwar noch nichts machen aber da ich das hier sehe, mach ich doch was. Hab jetzt die Sonderwerbeformen im Forum raus genommen. Ich weiß aber nicht was alles dazu gehört. Müsste aber auch die Nervige Werbung sein, die man nicht weg klicken kann, wenn man zu weit unten auf der Seite ist.

Bei solchen Sachen könnt ihr mich auch gerne per PM kontaktieren, da ich nicht so oft im Off-Topic Forum unterwegs bin und das möglicherweise gar nicht sehe.

Re: Damn Werbung !!

Verfasst: 24.10.2011, 12:11
von florida
Nicht schlecht, schnell reagiert! ;) Werbung muss sein und ist auch ok, aber manche Popups sind so mies gestaltet, dass man erstmal 10 minuten suchen muss, wo sich denn das winzige x versteckt.

Re: Damn Werbung !!

Verfasst: 24.10.2011, 22:35
von Telias
Leider ging das am Wochenende nicht, aber wir haben diese Kampagne nun auch auf dem Portal und auf allen anderen Fanseiten raus genommen. Das ist das schöne bei unserem Vermarkter. Wenn eine Werbung nicht gut ankommt, können wir sie streichen lassen ;)

Und lieber eine Kampagne weniger, statt verärgerte Stammbesucher oder Fans, die dann ihren Werbeblocker anmachen.