Deutsche Anleitung für "StarCraft the board game"

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
BEiMI
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2015, 14:50

Deutsche Anleitung für "StarCraft the board game"

Beitrag von BEiMI »

Moinsen!

Ja, endlich habe ich es bekommen, StarCraft - das Brettspiel, leider nur auf englisch. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen, der das Game auf deutsch hat? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir die deutsche Anleitung als pdf zukommen lassen könnte. Alternativ würde ich mich auch über eine Kopie der Anleitung sehr freuen...
Und falls jemand seine "Erweiterung Brood War" verkaufen möchte, ich bin ganz Ohr! Bloss nicht zum überteuerten Preis versteht sich...

LG BEiMI
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Deutsche Anleitung für "StarCraft the board game"

Beitrag von Salamitier »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, der Heidelberger Spieleverlag stellt die hochauflösende pdf noch immer zum Download bereit. Letztes Jahr jedenfalls habe ich sie irgendwo dort gefunden. Such mal ein wenig im Netz (= Müsste sich auftreiben lassen.
Bild
BEiMI
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2015, 14:50

Re: Deutsche Anleitung für "StarCraft the board game"

Beitrag von BEiMI »

... super lieben Dank! Genial!
Antworten