Das Feuer von SC

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Das Feuer von SC

Beitrag von medli »

Huhu,

Sagt,bin ich der einzige,oder habt ihr auch ab und zu einen regelrechten DRANG nach SC?
Ist das Sucht?
Ich hab nämlich manchmal so ein komisches Gefühl in der Brust und muss total an SC denken...
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Halli-Hallo,
Also, erstmal...Nein, so etwas kenn ich nicht. Ich hab manchmal Vorfreude auf einen SCZock Abend mit Freunden aber Sucht? Drang? Nein... so schlimm ist es net :D .
Naja, entweder bist du
a) süchtig
b) verliebt
c) Herzinfakt (wenn du son Drücken in der Brust hast)
d) oder einfach nur voller Vorfreude
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

HAHA, ich weiß was er meint ;)
könnte aba auch, je nach alter, am wachstum liegen, dass deine rippen schmerzen, das war mal bei mit so, da dachte man auch ich sei herzkrank :?
ab geilsten is die vorfreude für mich, wenn ich das game installiert hab und gerade starte, das adrenalin schießt mir durch und ich zittere am ganzen körper, Das is n geiles gefühl, für das sich ein neues Game auf jeden fall rechnet.
und eine sucht isses ja auch irgendwie ;)
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von Inhout96 »

Ich glaub das ist normal denn ich habe regelmäßig Tagträume über SC2
Tofu
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von $cr00ge »

Neulich (ich war allerdings stockbetrunken) hab ich total verkrampft und versteift geschlafen, weil ich dachte, ich wär ein Thor... und wenn ich meine Arme jetzt bewege feuere ich aus Versehen die Kanonen ab. Am nächsten Morgen tat mir alles weh, nur nicht der Schädel xD

Krank sag ich nur... einfach krank :augenroll: :wink:
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von oSwooD »

Ein Spiel von vielen..im RTS Sektor mag es die Spitzenposition eingenommen haben, aber für Leute, die auch andere Genres spielen, besteht genug Abwechslung und es kommt zu keinen "Sucht"-Erscheinungen.


RL ist btw kein Mysterium sondern existiert wirklich ;)
Bild
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von Spacesepp »

bei mir ist es so, dass ich in den verschiedensten situationen plötzlich an einheiten-kommentare oder zitate aus den Cinematics von sc II denken muss.
Da ist man z.B. gerade in der arbeit und hat nen Kunden vor sich der labert und labert, und plötzlich denkt man an die düstere Stimme Zeratuls: "Time is short, you must understand! - the answers you seek, lies within!..." :wink:

als 14 jähriger hatte ich warcraft 2 recht intensiv gezockt. zufällig hatte damals jemand gehört wie ich im schlaf sagte: "das gold reicht noch einige zeit", während ich im traum mit mir haderte, ob ich eine neue, mit ogern bewachte goldmine erschließen solle :roll:

@$cr00ge: beim lesen deines thor-traumes hat es mich fast zerrissen vor lachen!!! :lol:
Benutzeravatar
Ryuk
Space-Marine
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2008, 17:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Braunschweig

Re:

Beitrag von Ryuk »

Das Erdmaennlein hat geschrieben:Halli-Hallo,
Also, erstmal...Nein, so etwas kenn ich nicht. Ich hab manchmal Vorfreude auf einen SCZock Abend mit Freunden aber Sucht? Drang? Nein... so schlimm ist es net :D .
Naja, entweder bist du
a) süchtig
b) verliebt
c) Herzinfakt (wenn du son Drücken in der Brust hast)
d) oder einfach nur voller Vorfreude
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Ganz klar süchtig und verliebt :D:D
Hell, its about Time

Bild
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von Gutzmek »

Wenn mir in der schule langweilig is muss ich immer an Sc denken.
Da stell ich mir immer solche Sachen vor wie:Ein Thor geht HHuckepack auf einen anderen thor undd die ballern alles weg

(des is echt wahr) :mrgreen:
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Benutzeravatar
Hackibert
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2010, 00:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von Hackibert »

Ihr... macht mir Angst. :shock:
ryan
Schleicher
Beiträge: 215
Registriert: 16.08.2010, 23:58

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von ryan »

Hackibert hat geschrieben:Ihr... macht mir Angst. :shock:
Schon irgendwie. Und das sagt mal jemand Computerspiele haben keine Einfluss aufs echte Leben. Ich hoffe ihr stellt euch nicht vor ihr seit ein echter Thor und ballert alle weg..
Bild
G A F
Moderator des Luftkampfs
Moderator des Luftkampfs
Beiträge: 789
Registriert: 22.05.2010, 08:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von G A F »

Ich habs nur abends wenn ich bissel länger gespielt hab, dass sich die Finger immer noch bewegen. Ich kann recht schnell tippen und bei sc2 hab cih meist auch ne ganz normale APM von 70-250 in den Spielen ,aber beim einschlafen tipp ich dann mit den fingern rum. Sehr zum Ärger meiner Freundin wenn die neben mir liegt und ich meine HAnd auf ihrer Schulter beim einschlafen habe XD
Bild
Benutzeravatar
Gutzmek
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 24.11.2010, 13:05
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Platin

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von Gutzmek »

:mrgreen: Ach ihr seid doch alle nur auf meine dehnbare Fantasie neidisch
Bild

Nicht unmöglich, UNVERMEIDLICH! Mr. Anderson!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von oSwooD »

G A F hat geschrieben:aber beim einschlafen tipp ich dann mit den fingern rum. Sehr zum Ärger meiner Freundin
Dazu könnte man eine Bemerkung machen, die man sich aber auch einfach denken kann :)


Ich hab über nen Monat kein SC2 mehr gespielt ( nicht ganz freiwillig..gibt technische Probleme mit PC) und ich lebe auch noch. ^^

Es ist ein Spiel, wo die Kampagne ungemein fesselt, der Multiplayer sehr motivierend und spaßig ist, aber es ist nur ein Spiel. Das sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man anfängt davon zu träumen und seine Tagträume auf ein Spiel zurichten. ;)
Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Das Feuer von SC

Beitrag von $cr00ge »

Ich hatte jetzt auch einen Monat wenig Zeit, SC zu spielen. Und hab außerdem mal ne Abwechslung gebraucht.

Aber immer wenn ich an das Spiel denke, muss ich an Marinez und einen Thor denken, die wie wild durch die Gegend ballern. Irgendwie hat sich dieses Bild für mich von diesem Spiel eingebrannt.

Aber es ist eben nur ein Spiel :)
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten