Seite 1 von 36

Alles Gute zum Geburtstag, User!

Verfasst: 20.02.2008, 18:36
von König der Klingen
Diesen Thread habe ich für alle Geburtstagskinder im Forum auf gemacht, wenn ihr bald Geburtstag habt, dann schreibt das hier rein! Wenn es dann soweit ist, gratulieren euch alle anderen User!

Ich hab übrigens nächsten Samstag am 1. März, da werd ich 17, merkt es euch!^^

Die Regeln:
1. Bitte unter jeder Nachricht die bisher veröffentlichten Geburtsdaten kopieren, damit diese nicht in eine vorherige Seite verschwinden!
2. Neues Geburtsdatum in diesem Muster veröffentlichen: 01. Januar -- "Username"
3. Das nächste Geburtsdatum wird bitte rot markiert!
4. Nicht sich selbst gratulierten, das gäbe nur Verwirrung! :D :wink:

Hoffe der Thread bleibt bestehen!

Verfasst: 01.03.2008, 10:15
von fELiX
HAPPY BIRTHDAY KÖNIG DER KLINGEN :dynamit: :dynamit: :dynamit: :dynamit: :dynamit: :dynamit: :D :D :D :D :D alles gute zum 17. :!: :!: :!:

Verfasst: 01.03.2008, 10:17
von zimms
auch von mir alles gute!

Verfasst: 01.03.2008, 12:16
von Slit_Zurifa
So auch von mir alles alles Gute König der Klingen! Lass die Sau raus und feier ordentlich. ^^

Verfasst: 01.03.2008, 12:46
von FalCo
Alles Gute!

Verfasst: 01.03.2008, 13:10
von Flassadar
Alles Gute, ich hoffe für uns alle aber besonders für dich als Zerg-Freund, dass eben diese am 10. März veröffentlicht werden!

Verfasst: 01.03.2008, 13:47
von Christoph
:gut: :gut: :gut: :mrgreen: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :gut: :gut:

Verfasst: 01.03.2008, 14:04
von The Overmind
auch von mir alles gute :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Verfasst: 01.03.2008, 14:07
von Exekutor[NHF]
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir ;)

Ich hoffe, du feierst schön... ist ja nur noch ein Jahr, bis du dich auch legal dichtsaufen darfst :P

Verfasst: 01.03.2008, 14:18
von Hydra
ALDA
alles gut wünsch ich dir un hoffe ,dass dir deine Eltern Starcraft 2 vorbestellen :wink:

Noch viel spaß beim feiern ^^

Verfasst: 01.03.2008, 14:28
von Stef
Alles gute auch von mir

Verfasst: 01.03.2008, 14:45
von Das Erdmaennlein
Hab dir zwar auch schon ne PM geschrieben, aber natürlich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Trink net so viel^^
Aber lass es dir trotzdem gut gehen :).
Wobei, das Wetter ist ja heute nicht so Geburtatsgtauglich.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein

Verfasst: 01.03.2008, 17:42
von Broodwaver1994
hey....wann mir auch alles gut zu 17.geburtstag...feier schön :twisted: :dynamit: :dynamit: :dynamit: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Verfasst: 01.03.2008, 17:50
von A-Knopf
Von mir natürlich auch alles Gute

Verfasst: 01.03.2008, 18:07
von Quoth
ich wünsch dir auch alles gute!!!