Ogame

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Sturmstern
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2012, 14:20
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Bronze

Re: Ogame

Beitrag von Sturmstern »

hat mal jemand von euch Empire Universe II veruscht?
Wird grundsätzlich als sehr gut bewertet (z.B. auf browsergamescharts auf Platz 4 (http://www.browsergamescharts.net/)).
einige sagen, es sei quasi sowas wie "die neue Generation ogame" - genauso bloß viel reifer, komplexer, erwachsener -schlicht besser.

Aber das wird ja über so gut wie jedes browserame gesagt. Und weil es hier thematisch ja passt, frage ich einfach - hat jemand von euch Erfahrung? Ogame ist mir mitterlweile etwas zu.. wie soll ich sagen.. greis. ;-) )
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Ogame

Beitrag von SaVi »

Mal ganz davon abgesehen dass der Thread schon 1 Jahr alt ist :wink:, welche Browsergames empfindest du denn als die besten die du bisher gespielt hast?

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Ogame

Beitrag von Nordos »

Als Moderator sollte man schon einen Spambot erkennen, wenn man einen sieht :P
chrisolo hat geschrieben:Meine Meinung zu Ogame:

Sucht euch nen anderes Browsergame... Ogame ist der letzte Dreck und nur weil das soviele spielen solltet ihr nicht denken das Ogame gut wäre. Tut mir Leid, aber dieses ewige 4534534534534534646 Trilliarden Punkte Leute einen 200 Punkte Typen farmen können ist nicht nur "Nicht toll" sondern Sch...ande. Und sagt mir nichts von wegen saven oder das dass Game eben Skill benötigt. Ich habe schon SEHR viele Browsergames erfolgreich (Top 5 und besser) gespielt und ich weiß auch dass ein guter Spieler alles ausnutzen muss um oben zu bleiben. Daher gebe ich nicht den Spielern mit vielen Punkten die Schuld sondern dem Spiel. Außerdem ist die Rate an Assis bei Ogame soooo viel höher als die bei anderen Browsergames. Man konnte sich nicht mal nett unterhalten ohne das man angemault wurde. Ich habe meinen Account übrigens nach 2 Wochen gelöscht weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

Und das solltet ihr auch tun ;)

MfG
Rate, von wem der seinen Post hat :D
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Ogame

Beitrag von SaVi »

Haha lol, jetzt wo du es sagst seh ich das auch mit den Gold Verlinkungen xD

Danke für den Hinweis, ich werde mich um ihn kümmern^^
Bild
Benutzeravatar
Nordos
Dragoner
Beiträge: 324
Registriert: 03.03.2011, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Zerg

Re: Ogame

Beitrag von Nordos »

Der hat noch einen Post im 'Geschichte' Unterforum: viewtopic.php?f=7&p=104383#p104383
Hatte zwar einem Mod dazu schon ne PM geschrieben, der war allerdings wohl noch nicht online ^^
Antworten