*Myself*- Pics

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

*Myself*- Pics

Beitrag von SC-Master »

Ich hab gesucht, aber sowas noch net gefunden ?

ich will mal pics von euch sehn , ich kenn das shcon das is immer witzig Stimmen Pics zu zu ordnen...^^

ein paar kenn ich ja schon, aber hier ist die Menge gefragt =)

will nur gerne wissen, wen ich wem zu orden soll^^, is doch auchma bestimmt interressant=) besonders von den Mods =) *hehe* *böses lachen*


jaja ich muss immer anfangen, wiel ich den OT Bereich ja immer auf Trap halten muss

:roll: :wink:


Bild
Bild
Bild

ich guck aufm ersten voll böse, wahrscheinlich weil es nur sekt gab zur konfi, eines freundes...^^ *nene* war voll verpennt noch xD.. abe rich seha auf fotos irgendwie sowie so immer so debre aus?!
und dann noch die scheiss gefärbten haare ...^^ mach mir jetzt helleres blond=) die frisu is auch derbe.... naja bald frisör

das letze pic find ich auchma witzig... das hab ich vor nem jahr oder so gemacht ^^bzw gemacht und dann paint....ich finds witzig das ich heut zu tage ne ganz andere augenfarbe habe?! dunkel/grün eig.
Zuletzt geändert von SC-Master am 21.05.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ja gudd äh, ...
das einzige digitale bild von mir, das überhaupt existiert, steht momentan in meiner gallerie, das ist etwas verfremdet ...
Bild
da sieht man auch dass ich locken habe ;)

mal schauen ob ich noch bessere bekomme ;)
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

lol ej.... du bis echtn bissle lollig oder^^
geile Maske! :)
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

was is lollig ...?
und, äh, das is keine maske, das ist mein wahres gesicht !!
nein scherz, das ist mit photoshop drüber bzw drunter gelegt :muhaha:
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

jaja davionX ^^ du bis mir ener =)^^
Zuletzt geändert von SC-Master am 22.05.2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich könnte jetzt etwas gemeines sagen, aber das lass ich mal lieber xD
wenn ich mir meinen SixPack antrainiert hab, dann man ich noch mal ein pic... kann aber etwas dauern xD
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

aja ich muss immer anfangen, wiel ich den spam Bereich ja immer auf Trap halten muss
1) Der Offtopic-Bereich ist kein Spam Bereich. Es ist der Bereich, bei dem alles besprochen werden kann, das nicht unmittelbar mit SC zu tun hat.

2) Auch im OT-Bereich soll man sich an das Thema des jeweiligen Threads halten, und das tut ihr nicht. Ein Forum ist kein Chat, ihr könnt für sowas gerne PN benutzen. Dieser Thread wurde offenbar dazu erstellt damit die User Bilder von sich zeigen können, und euer "Chat" (der auch so nichts in einem öffentlichen Thread verloren hat) ist zusätzlich auch nur sehr entfernt mit dem eigentlichem Thema verknüpft.

Ich möchte euch also dazu auffordern, kurz zu überlegen ob euer Beitrag mehr als eine Person in dem Forum interessieren könnte, oder ob er überhaupt relevant (d.h. sich aufs Thema beziehend) ist. Wenn das nicht der Fall ist könnt ihr auch einfach eine PN schreiben.


So, und damit dieser Post nicht vollkommen OT ist, stelle ich noch ein Bild von mir rein, auch wenn es bestimmt schon lange bekannt ist. ;)

Bild
Ansonsten habe ich auch garkeine anderen Bilder von mir in digitaler Form.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Ikarus
Hydralisk
Beiträge: 135
Registriert: 30.03.2008, 11:30

Beitrag von Ikarus »

/edit ganzen post

Ja so en Glück etz hab ich doch noch en besseres Foto gefunden ^^.
Aber auch das is 3 Jahre alt.
Jo ich bin der ganz vorne, also der am nächsten an der Kamera.
Bild
(Für die Stuttgarter im Forum: Das is vorm Eingangstor zu Schloss Sigmaringen, war mal ne Klassenfahrt)
Bild[User inaktiv]
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

ich will auch mal eins reinstellen :D
Bild

tja rote augen ^^ muhaha bin ich nicht böse :D^^ der lord der finsternis xD
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

jetzt ist glaube ich ein passender zeitpunkt gekommen, um diesen thread mal wieder rauszukramen. die sind vom donnerstag, 2. runde der gruppe B.
BildBild


BildBildBild

also ich finde, wir haben bisher schon gezeigt, dass man uns zu unrecht belächelt hat und wir doch gezeigt haben, dass wir keine schande für die euro sind. in den bisherigen spielen waren doch wir die spielbestimmendere mannschaft - nur glück hatten wir keins.

und ich möchte nochmal erwähnen, dass wir in der vorbereitung gegen niederlande 3 tore gemacht haben. wenn man sich ansieht wie die gerade weltmeister und vize vernichtet haben und in beiden spielen gesamt nur 1 tor bekommen haben, ist das schon eine leistung :D
Zuletzt geändert von zimms am 16.07.2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

So Leute, damit ihr wisst wie gut Kerrigans Mann^^ aussieht *eingebildet sein*, stell ich auch mal ein Foto von mir und nen Kumpel rein, Moment, muss es aber erst noch suchen!^^

EDIT: da ist es ja

Bild
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

@KdK das bist aber doch nicht du?
Auf deinem I Love SC-Bild hattest du noch reichlich hellere Haut wenn ich mich recht erinnere(Obwohl dein halbes Gesicht unter einem Helm steckte).

EDIT:Ich hab auch noch ein Bild von mir,dazu muss mein Bruder allerdings seinen PC räumen^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Klar bin ich das, warum sollte ich ein Bild von jemand anders einstellen, du bist mir einer... ich werde schnell braun, das ist kein Sonnenstudio, alles real!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

HEY HO, ICH UND MEIN T-SHIRT !!

Bild
X~Competitioner~X
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2008, 15:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von X~Competitioner~X »

Antworten