Starcraft 1 &2 Technik

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von peffi »

dann könnten die einem marine ja einfach den kopf mit einem angriff abreissen...^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von Jack »

Natürlich ist des unlogisch :D.Ein Zealot braucht 3 schläge mit psi klingen....In echt würde 1 schlag reichen ^^.Oder hast du dich nicht schonmal gefragt warum ein Marine nicht gleich stirbt wenn er vom tank getroffen wird?
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von Infiltrat0r »

peffi hat geschrieben:warum können zerglinge mit klauen und zähnen einen panzer aus festem metall zerstören? :shock:
Die Terraner stellen ihre Panzerungen aus Mins her, genauso wie die Zerg die Mins benutzen um ihre Klauen, Zähne, whatever zu bilden und jeder Stoff lässt sich mit einem spitzen Gegenstand aus dem gleichen Stoff anritzen, Das wäre die Erklärung die mir jetzt spontan einfallen würde.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von peffi »

ich dachte die terraner benutzen nur mineralien als art zahlungsmittel. die panzer werden doh aus dem metall-minen hergestellt. ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass terraner auch große stahlbergwerke haben.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von Infiltrat0r »

peffi hat geschrieben:ich dachte die terraner benutzen nur mineralien als art zahlungsmittel. die panzer werden doh aus dem metall-minen hergestellt. ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass terraner auch große stahlbergwerke haben.
Mineralien als Zahlungsmittel Ô.o Hört sich ziemlich komisch an, da erscheint mir das mit den Minen schon logischer. Ich würde sagen dass sie die Mins einfach mit dem Metall zusammenkippen und dann daraus die Panzer bauen, sonst bräuchte man ja auch keine Fabrik o.Ä. Aber Bücher und Spiel passen ja nicht immer 100% zusammen, in einem Buch ist von einem Fahrzeug die Rede das aussieht "wie ein fliegender Belagerungspanzer", das besagte Fahrzeug entpuppt sich schließlich als Viking T.T
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Starcraft 1 &2 Technik

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Glaube wir hatten da schonmal en Thread drüber aber:
Terrans and protoss melt these minerals down to create the armored hulls of starships, vehicles and personal armor. Even the zerg require minerals to harden their carapaces and develop strong teeth.
Auf Deutsch: Terraner und Protoss schmelzen die Mineralien ein um daraus ihre Panzerungen/Hüllen herzustellen, Zerg benutzen sie um damit ihre Panzerungen und Klauen/Zähne zu stärken.

Deshalb kann der Zerg auch ohne Probleme en Panzer zerschnetzeln, weil seine klauen mehr oder weniger aus dem selben Material bestehn...wobei bei den Klauen wohl die konzentration ein bissel höher is.

Das zitat stammt übrigens aus dem manual von StarCraft(zumindest wenn man wikia glauben darf)
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten