Zeratul

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Ryuk
Space-Marine
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2008, 17:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Braunschweig

Zeratul

Beitrag von Ryuk »

Bin eben gerade auf die Offizieleseite von Blizzard gewessen und habe einen Maincharakter der Protoss von Starcraft 2 entdeckt : Zeratul !

Würde gerne eure Meinung dazu hören :D
Hell, its about Time

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sehr genialer Fund ;)

Da gibt es ja mal wieder einiges zu lesen. Ich freue mich schon, da ich Zeratul immer sehr klasse fand und seine Geschichte auch recht gut kenne (so weit sie bekannt ist ;) ) und ich hoffe ich erfahre etwas neues =)

Edit: Schön geschrieben allerdings auch leider nichts neues, was auf seinen Einfluss auf die Kampagne von StarCraft 2 hätte schließen lassen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
FenixBlade
Goliath
Beiträge: 256
Registriert: 22.09.2007, 07:30

Beitrag von FenixBlade »

Thx!ENdlich gibts was über Zeratul!
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Später spielte Zeratul eine entscheidende Rolle beim Durchkreuzen der Vorhaben des Dunklen Archons Ulrezaj, der drohte, die von Aiur stammenden Protoss, welche Shakuras "entweihten", zu vernichten.
Ulrezaj? Dachte das war nur so eine Nebenfigur die nicht wirklich wichtig war. Interessant das dieses erwähnt wurde.
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Beitrag von Bad? »

Endlich was über die Kampagne!!! :)
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Benutzeravatar
Zergschlächter
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2008, 13:25
Wohnort: Aiur

Zeratul

Beitrag von Zergschlächter »

Ich finde Zeratul voll geil, vorallem wen man nicht Brood War hat sind die Dunklen Templer ne coole Elite in der Kampagne.
MÖGE MICH DIE EHRE LEITEN!
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

Man ist das toll!

Seit dem Fenix ja gestorben ist (verflucht seist du Kerrigan :evil: :kopfnuss; :weinen: ),ist ja Zeratul mein absoluter favorite unter den Helden. und sein handlungsstrang passt genau dahin wo ich mir es vorgestellt habe! jetzt fällt nur noch ein großes finale gegen Kerrigan!

(Drück zeratul jetzt schon die daumen!!! :muhaha: )
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Der Witz ist,in der einen Mission von BW bemerkt er ja wie aggressiv Raszagal geworden ist,und dass er ihr schon millenien dient(also Jahrtausende).
Trotzdem hab ich irgendwo gelesen,er sei 643 so in dem dreh.
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

ist doch gaanz klar!
wenn ich ein paar Äonen alt wär würd ich es auch versuchen zu vertuschen!
außerdem passen soviele kerzen gar nicht auf die geburtstagstorte! :roll:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Auf die Infos ueber Zeratul hab ich sehnlichst gewartet.
Mich wundert nur, dass er bei seinem Alter noch nicht schwachsinnig geworden ist! :D :D :D :D
Nothing exists!
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

Ist er doch, wenn er bei Problemen zu Raynor kommt :lol:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Nicht unbedingt, denn es könnte ja sein, das die menschen als einzigstes in der lage sind, die Hybrieden zu vernichten, weil ihre DNA nicht in den Hybriden ist und/oder ihren kampfstyl kennen. Auch währe denkbar, das die Hybriden darauf ausgerichtet sind, Nahkampf und Kurzstrecken Angriffe abzuwehren, aber probleme mit den Belagerungspanzern und der allgemeinen starken Panzerung der Terraner haben. Unteranderem halte ich es auch für möglich, das jeder der Angriffe der Hybriden das Protoss Schild durchdringen können und Bonusschaden gegen Protoss und Zerg haben.

Und da kommen die Menschen ins Spiel, denn unteranderem können die Hybriden gegen Nicht - organische Gebäude, die nicht durch die Protoss Schilde geschützt sind, fast nichts ausrichten.

Desshalb stelle ich mir es so vor: Hybriden haben Bonusschaden gegen Zerg, Protoss und mit Protossschilden geschützte Objekte, aber keine effektiven Einheiten, die etwas gegen andee Einheiten und Gebäuden anrichtgen können.

Und/oder die Hybrieden haben Schilde, die durchschnittlich mehr Schildenergie haben, wie alle Protossschilde, da kommt die EMP - Granate des Geistes. Oder andere EMP Sachen der Terraner.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

Oder der hat herausgefunden, dass die Xel`Naga/Hybriden seine Protosskumpels irgendwie manipulieren und kanndeshalb nicht zu ihnen :shock:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Antworten