Mar Sara auf starcraft2.com vorgestellt

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Mar Sara auf starcraft2.com vorgestellt

Beitrag von König der Klingen »

Seit ein paar Stunden kann man den Planeten Mar Sara auf unser aller Lieblingsseite bestaunen, viel Spaß beim diskutieren und bestaunen!^^ Mit dabei sind auch einige neue Screens und neue Images! Auf diesem Bild (ziemlich in der Mitte!) ist ein Auge zu sehen, könnte das ein neuer Overmind sein??
Zuletzt geändert von König der Klingen am 24.07.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Auge?^^

Beitrag von medli »

Wo denn,ich seh kein Auge Oo
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

80.000 Menschen ist ja lächerlich im Vergleich zu der Anzahl der Zerg auf Char. :D
Netter Update, obwohl ich Einheiten/Gebäude bevorzugen würde, aber besser als nichts. Ich glaub nicht, dass das der Overmind ist, hab aber auch nicht wirklich eine Idee was es seien könnte. Und eines noch:

NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN, ich war nicht erster. :(
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Mar Sara auf starcraft2.com vorgestellt

Beitrag von Exekutor[NHF] »

König der Klingen hat geschrieben:Seit ein paar Stunden kann man den Planeten Mar Sara auf unser aller Lieblingsseite bestaunen, viel Spaß beim diskutieren und bestaunen!^^ Mit dabei sind auch einige neue Screens und neue Images! Auf diesem Bild (ziemlich in der Mitte!) ist ein Auge zu sehen, könnte das ein neuer Overmind sein??
Ich dachte, unser aller Lieblingsseite wäre diese?!? :P

Wie dem auch sei: Schöner Fund ;) Hat man ja gleich wieder etwas zu lesen. Mal gucken ob man was neues zur Story erfahren kann.

Was das Auge angeht: Ich denke nicht, dass es ein wirklich lebendiges Auge darstellen soll (da wäre die Anlehung an das Auge von Sauron schon etwas hart) sondern eher, dass es die Landschaft etwas lebedingier wirken lässt, was ja zu der Verseuchung durch die Zerg passt ;)

Die Bilder am Rand finde ich übrigens auch genial, vor allem die Schakala mit den aufgesprühten Flammen überzeugen ja mal richtig :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: Mar Sara auf starcraft2.com vorgestellt

Beitrag von König der Klingen »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich dachte, unser aller Lieblingsseite wäre diese?!? :P
Platz 2 bei mir, und zwar ein sehr sehr guter Platz 2!!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
wurzelsepp2000
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 09.01.2008, 16:31

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Na da, in der Bildmitte, wo das Hauptaugenmerk liegt.
Aber das ieht eher aus, wie ne Arschfalte! :D
Wo hingegen die neuen InGame Bilder sehr bemerkenswert sind.
Sie haben ne ganz andere Färbung bzw. Sättigung und zeigen ein
paar andere Einheiten und Gebäude. Das sind wohl erste Screenshots
aus dem Singleplayer!!!!!!!!!
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Ich kann das ganze bild nicht sehen,da steht Bild 89 von 88 und kein Bild :(
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Ich muss mal anmerken, dass die Landschaft sehr klasse aussieht. Die Vegetation, die Details (Arbeiter, Fahrzeuge etc), die farblich unterschiedlichen Schakale (2 von denen sind auch die alte Version mit 2 Rädern).
Bild
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Beitrag von UnKnOwN_86 »

medli hat geschrieben:Ich kann das ganze bild nicht sehen,da steht Bild 89 von 88 und kein Bild :(
Versuch einmal diesen Link, der sollte auf jeden Fall funktionieren:
http://eu.starcraft2.com/images/artwork/ss89-hires.jpg

Btw, heute kein "Unser Dank gilt..", dann störts mich eh nicht so sehr, dass ich nicht erster war. :mrgreen:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wow .

Also diese Ingame Bilder sehen echt absolut genial aus. Ich sage einfach mal dazu: Heisse Öfen . Die sind viel cooler als die alten Adler :mrgreen: .
Und man bekommt ein Gefühl wie wohl die menschlichen NPC aussehen könnten.
Das sieht schon alles nach Filmszenen aus. Einfach richtig schick.

Zu dem Artbild würde ich mal spontan sagen das es Aiur ist, den eine infizierte Dschungelwelt mit unmengen an Protoss Gebäuden kann ansich nur Aiur sein. Nur was es mit dem Auge aufsich hat weiss ich nicht. Kann auch sein das es einfach nur mehr nach Zerg aussehen sollte. Denke der Küntsler hat sich ein wenig an Herr der Ringe inspirieren lassen :mrgreen:

Von der Beschreibung kann man wohl ausgehen dass das Kel-Moriat Kombinat und die Terranische Liga sich bestimmt noch in die Haare bekommen und die Zerg noch fleissig mitmischen werden.
Exporte: Veredelte Mineralextrakte, unveredelte Erze, Vespingas, Terrazingas, geborgene Altmetalle
Was ist den Terrazingas? Etwa das aufgewertete Vespingas?

P.S.:
Zu dem Ingamebild mit der Mine: Zig Jahre in der Zukunft und immernoch ein Chemieklo....bähhh
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

UnKnOwN_86 hat geschrieben:[...]

Btw, heute kein "Unser Dank gilt..", dann störts mich eh nicht so sehr, dass ich nicht erster war. :mrgreen:
Fixed und danke für den Hinweis ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Sehr nett, ich hab mich schon gewundert was los ist!^^ THX Exe!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Eredalis »

Was ist den Terrazingas?
Aber Garf, du alter Hase weißt das nicht?! Ich bin erschüttert! :mrgreen:

Terrazin-Gas, ist ein sehr seltenes tödliches Gas, mit welchem - laut der Storyline von SC-Ghost - die Terranische Liga ihr Forschungsprojekt Shadow Blade vorangetrieben hat. Sind nämlich terranische Ghosts mit Terrazin in Berührung gekommen, hat sie das (ich weiß nicht wie) in die schattenhaften Spectres verwandelt, die extrem konditioniert sein sollen und brandgefährlich. Die werden wir garantiert in Keith R. Candidos neuem Buch "StarCraft Ghost: Spectre" kennenlernen, der Fortsetzung von "Nova".

Also klar war mir auf jeden Fall, dass das Terrazin-Gas trotz der Einstampfung von SC Ghost später noch einmal auftaucht... Bin gespannt, wie das sich noch weiterentwickelt.

____________________________________________________

Zu dem Screenshot:
Zum letzten Mal, es wird keinen neuen Overmind und auch keine Zerebraten mehr geben in StarCraft II. Das ist seit August letzten Jahres bekannt. Das Gebilde auf dem Screen kann lediglich der künstlerischen Kreativität von Peter "Drawgoon" Lee zu geschrieben werden...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Danke Eredalis und Schande über mein Haupt. Jetzt wo du es geschrieben hast fällt mir es wieder ein (ich glaube ich werde einfach alt ) .
Und ich sehe das genauso wie du das bestimmt viele Nebenstorys paraell zur der Hauptstory laufen werden. Bin echt gespannt wie sie diese unsetzen werden.

An neue Overminds und Zerebraten glaube ich auch nicht. Eher das eine Könnigin auf abwegen kommt, oder das ein Overseer sowas wie ein Evolutionsschub bekommt und Intelligenz entwickelt und dann auf die schiefe Bahn gerät.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

ich muss auch sagen, dass die doodads sehr stimmig wirken :gut:

@ auge
kann gut sein, dass es eins ist. sieh dir doch einfach mal dsa charakterportrait von zerggebäuden an ;) ist aber wirklich nicht unbedingt die beste idee das so weiterzuführen.

auf jeden fall machen die bilder schon wieder richtig lust auf spielen.

und mir fällt auch auf, wie "schlecht" eigentlich die übersetzung der terran dominion ist. musste wirklich die spracheinstellungen der seite wechseln um sicherzugehen, dass die deutsche version davon terranische liga ist. und ich fragte mich schon was das ist :D
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten