Kerrigans Flashback Cinematic Story

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Kerrigans Flashback Cinematic Story

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Kollegen von Starcraft.org haben was interessantes aufgenommen während der BlizzCon

Hier hätten wir ein Storyboard Film für einen zukünftigen Cinematic Movie für SC2. Die zeigt seeehr eindeutig eine Flashback Erinnerung von Sarah Kerrigan.

Kerrigans Flashback Cinematic Story

Das macht wirklich Lust das in einer gerenderten Version mit allem drum und dran zu sehen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich hoffe sobald diese Cinematics zum Download freigegeben sind, werden wir sie uns von eurer Portalseite downloaden können...?
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

So wirklich ist das ja kein Cinematic ;)
Und zum Download angeboten werden die wohl leider auch nicht, da sie "nur" Inhalt einer Präsentation waren und diese Videos erhält man normalerweise nicht. Evtl. stellt Blizzard aber ja die gesammten Präsentationen online (als Video) und das kann man dann begutachten. Das steht aber noch in den Sternen...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ja, ich meine ja nicht nur diese Zeichnungen von Kerrigan (was schon übelst geil anzusehen war) sondern auch die anderen Videos von Zeratul (wo man zum ersten mal wieder richtige Hydralisken in Action gesehen hat (*SCHWÄRM*)) und auch das von Jimmy, Tychus und Matt (wo man zum allerersten mal Kerrigan gesehen hat (*SCHWÄRM²*)).
Die würde ich gerne mal von meinen WMP sehen...
Naja aber wenn Blizzard sie nicht freistellt kann ich es verstehen, leider.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Also ich muss schon sagen diese Szene hate es insich. Doch nun eine Frage: Von wem wurde sie assimiliert? Infestor hatten die ja noch keine, etwa Queen?

Und guckt mal andere Vids an, in einem ists echt geil, da guckt Jimmy die nachrichten und sieht Kerrigan, der war da mal down.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Vom Overmind höchstpersönlich... hast du nie Starcraft Zerg Kampagne gespielt? Lohnt sich, selbst wenn man nicht "richtig" spielt (also sich durchcheatet, was aber auch nicht empfehlenswert ist, denn die Kampagnen machen ohne viel mehr Spaß^^) um die geniale Geschichte zu erfahren :)



MfG
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Ich habs schon durchgespielt, aber kann mich nicht erinnern, wer sie assimiliert hat.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

vorstellungskraft junge!
kerrigan zurückgelassen, überfallen und überhäuft von zerg!
sie irgendwann bewusstlos... overmind steckt sie in kokon, und kokon verändert kerrigan...!
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

ich glaube sogar, dass sie stirbt und dann wiederbelebt wird (war zumindet im buch "königin der klingen" so beschrieben, sie wurde von zerg-klingen aufgespießt und dann wiederbelebt...) genauso wars ja bei stukov auch
Bild
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Ich habe heute alle wichtigen Videos der BlizzCon 2008 auf gametrailers.com gefunden, ich wollte sie auch gleich downloaden, was eigentlich funktionieren müsste, da ich die Videos auch schon auf youtube gefunden habe, aber irgendwie zeigt mir das Internet dauernd das es nicht geht oder es kommt erst gar nicht erst zu einer Verbindung, könnt ihr mir helfen?

Kerrigan Reveal (Cam) HD
Bar Reunion Cinematic (Cam) HD
Return of the Zerg Cinematic (Cam) HD
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

König der Klingen hat geschrieben:Ich habe heute alle wichtigen Videos der BlizzCon 2008 auf gametrailers.com gefunden, ich wollte sie auch gleich downloaden, was eigentlich funktionieren müsste, da ich die Videos auch schon auf youtube gefunden habe, aber irgendwie zeigt mir das Internet dauernd das es nicht geht oder es kommt erst gar nicht erst zu einer Verbindung, könnt ihr mir helfen?
Also bei mir funktioniert das Einwandfrei. Das Problem liegt also möglicherweise bei deinem Rechner.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

Nein, nein, ich Idiot habe übersehen das ich mit einem Rechtsklick die Dateien speichern muss, stattdessen habe ich immer mit einem Linksklick versucht das zu downloaden!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Antworten