Starcraft 2 Vorgeschichte

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Starcraft 2 Vorgeschichte

Beitrag von SC-Master »

Auf broodwar.de steht nun was passiert ist in den 4Jahren zwischen Broodwar und Starcraft:2.Erstmal wird die Geschichte von Jimmy Raynor vorgestellt. http://broodwar.ingame.de/artikel.php?ctid=69997 auch nochmal. Interresant ist unteranderem,dass sich die Zerg zurück gezogen haben und es ist die Rede von einer anderen Bedrohung->Xel Naga?->oder die Hybridn?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ein sehr interessanter Link, vielen Dank!

Eine andere Bedrohung könnte doch rein theoretisch auch etwas mit einem neuen Overmind zu tun haben, oder?

Dass sie mit den Terranern anfangen hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass die Leute sich lieber mit Terranern identifizieren als mit den Protoss oder den Zerg - so finden die Leute leichter ins Spiel.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

ya.Ich denke aber nicht das zum 3ten mal ein Overmind kommt,ich denke Kerrigen weiss das gleiche wie Zeratul,weil die ja verbunden sind.;Das die XelNaga zurück komm,vielleicht halt noch die Hybriden
Ich denk folgendes::Die Xelnaga haben die perfekte Rasse hinbekommen,die Hybriden.Die Xelnaga wollen jetzt mit Hilfe des Artefaktes die Protoss&Zerg,ihre misslungenden Projekte vernichten.
Das mit Mensk Sohn interresiert mich auch...meint ihr Mensk Sohn wird irgendwie der Spion und geht auf Ji8mmys Seite..und späte rkommt dann der Vater Sohn gedültze?->Irgendwie kann ihc mir das vorstelln.=)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wieso sollen Kerrigan und Zeratul verbunden sein?? Also beide haben enormes Wissen über die Zerg. Ja das stimmt
Zeratul, war durch das töten eines Zerebraten eine sehr kurze Zeit mit dem Overmind verbunden, was tragischerweise ja zum Fall von Aiur geführt hat.
Kerrigan ist quasi eine Zerebratin nur halt mobiler, weil ja zur hälfte ein Mensch. Wie es der Overmind ausdrückte die grösste Agentin aller Zeiten.

Was die Mengsk Sohn Geschichte angeht, denke ich wird er in einem von seehr vielen Nebencharakteren darstellen, die zu seehr vielen Nebenstorys gehören wird neben der grossen Hauptstory.
So eine Romanfigur würde glaube ich einfach zuviel verraten wenn es eine Hauptstory Figur wäre.
Und die vielen Nebenstorys komme ich halt darauf weil es ja mittlerweile Unmengen von Charakteren gibt die alle irgendwie eingebaut werden.
Durch das neue Story System ist das ja ohne weiteres möglich.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Nicht schlecht hört sich spannend an wirklich KINO REIF :lol:

Aber ich denke das die story schon fertig ist sonst würden sie nicht so viele sachen verraten...naja apwarten und tee trinken :roll:

PS:wird man jetzt Jim Raynors Streitkraft spielen können oder die von mensk ich glaub......die raynors gegen die von mensk :wink:

OFF-TOPIC: http://www.pcgames.de/aid,608852/50_bra ... hgereicht/

50 Neue Screens ihr müsst sie anschauen!!!
Bild
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

na klar...=)mal sehn ob starcraft auch in die kinos kommt=)
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Warum auch nicht.
Aber mit einen Film werdne sie die Fans nicht abspeisen können.
Eine Herr der Ringe ähnliche Triologie muss schon raus kommen^^

1. Terraner - Fall und Aufstieg
2. Zerg - Wiedergeburt
3. Protoss - Overkill

^^
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

ich glaube menks sohn wird am ende eine grosse rolle spielen sonst haetten sie ihn nich erwaehnt

vllt. is menks gerade dabei jim raynors zu toeten bis er seinen sohn im cruiser sieht und nich feuert :D :o
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

hab ich doch gesagt=)Er wird seinen Vater verraten=)Ich denke nicht das noch einmal der Sohn auf den Plan weiterverfolgt.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Arcturus Mengks's Vater war ja auch schon gegen die Konföderierten eingestellt und sein Sohn, also Arcturus, hat seine Pläne weiter befolgt. Wenn Mengks's Sohn jetzt auch noch seinen Vater unterstützen würde wäre das ja quasi langweilig ^^"
Da macht sich ein Vater-Sohn-Konflikt doch viel besser in der Story, gibt ihr mehr Tiefe etc.

Aber eine wichtigere Rolle spielen wird er wohl.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

vllt. wird er auch infieziert bei einer mission und menks wird stink sauer und muss seinen eigenen sohn toeten oder sein sohn toetet ihn :twisted:
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Das mit dme Vater Sohn meine ich ja.
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

hi leute,
ich hab mal wieder ne frage: welchen rang hat artanis eigentlich in der neuen protoss hirarchie inne?
und welche hat er bis jetzt schon durchlaufen?

seine neue schülerin selendis ist ja exekutor. die konklave gibts net mehr genau so wie die matriarchin und zeratul streift durchs universum.
also muss er ja so ziemlich die führungsrolle haben...weshalb ich auch vermute, dass man ihn in der Kampagne spielen wird...

bitte um antwort/ kommentare!!!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Zuerst wurde Artanis als Prätor vorgestellt in der Kampagne in der ersten Protoss Mission.
Im Buch Königin der Klingen, dann schon als Exekutor wo er eine kleine Nebenrolle hatte.

Also da Selendis die Schülerin von Artanis ist war er wohl defenitiv Exekutor gewesen, warum und wieso sich das geändert hat ist natürlich abzuwarten.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten