Videosequenzvorschläge für die Missionen

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Kane77

Videosequenzvorschläge für die Missionen

Beitrag von Kane77 »

Mir kam die Idee für ein ein Stück Film für eines der Missionsvideos.

Z.B. könnte ein unsichbarer Ghoast auf einer Mar Sara artigen, trockenen Klippe stehen und vor ihm im einem mit Zergcreep bedeckten Tal ist eine Zergbasis.
Dort ströhmen gerade hunderte Zerglinge in einen Nyduswurm, um irgendeinen Stützpunkt zu überrennen. Der Ghoast, der unsichtbar auf der Klippe steht setzt einen Marker für eine Atombombe, indem er mit seinem Gewehr oder so diesen Nyduswurm anvisiert. Per Funk berichtet der Ghoast seiner Befehlszentrale nebenbei von seinen Entdeckungen und das seine Befehlshaber die Atombonbe klar machen können.

Plötzlich entdeckt der Ghoast einen Overseer, der mit seinen großen, bedrohlichen Augen ihn von der ferne sieht und zu ihm hinfliegt.
Das bemerkt der Ghoast und bricht deswegen den Marker ab und will weglaufen, doch plötzlich tauchen Hydralisken aus der Erde um ihn auf und währrenddessen kommen per Funk ständig fragen von der Befehlszentrale was denn los sei? Die Hydralsiken bewegen sich langam auf den Ghoast zu, der sein Ende schon kommen sieht und mit ein paar letzten Schüssen das Unmögliche versucht. Dann sieht man nur noch die Schatten durch die man erkennt, dass der Ghoast auseinandergenommen wird.

Danach kann das Video mit irgendeiner neuen Szene fortgesetzt werden...
Z.B. Raynor, der den Funkspruch auch gehört hat und sich fragt was passiert sein könnte oder wohin die Zerg gehen oder auf was sie sich vorbereiten?
Chrynox
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2008, 12:20
Wohnort: Hessen

Beitrag von Chrynox »

Das ist mal eine schöne Idee für eine Frequenz.
Ich bin in sowas nicht sehr kreativ :P
schreibt ihr mal alle schön :P
Bild
Starscream

Beitrag von Starscream »

Wie sind bei RTS in SC2 :twisted:


Also da sollten mal echt rieseige Armeen auftauchen die marschieren oder sich bekriegen .

Vorschlag 1:

Roboter , Panzer , Space Marines die Marschieren ,
bei einer Militärparade von Arcturus Mengsk

http://www.youtube.com/watch?v=-zYzRomG ... re=related

Vorschlag 2:

Eine Art Riesige Starwars zwischen Protoss und Menschen .
Wo 100 von Battlecruisers und 100 von Träger&Warpgleiter sich beschießen . Wo Dutzende von Battlecruisers durch den Mothership in ein Schwarzes Loch gezogenwerden .:twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=3W5DVIz6gqs

Vorschlag 3:

Eine Kompanie von 40 bis 200 Panzern und einigen 100 Robotern mkit 1000enden von Marines die in Bergen Patrulieren ,die plötzlich von allen seiten von Dutzenden Kolossen angegriffen werden und einige Phasenprismen 100erte neue Truppen bringen . :twisted:

Vorschlag 4:

So um 100000000000000000000 Zerglinge die eine sehr gut verteidigte Terraner Stellung angreifen von einige 1000 Belagerungspanzer sind.


So sollten die aussehen ."Eventuel nicht so wenig Eincheiten"
Benutzeravatar
Nati
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 19.10.2008, 17:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nati »

Ein Ghost beobachtet eine extrem grosse Protoss- Stadt. er ist natrülich unsichtbar Plötzlich läuft ein Berserker hinter ihm durch...
Der Berserker spührt, dass er nicht alleine ist. Er tastet überall ins lehre. Plötzlich bekommer etwas zu fassen:
Den lauf des geladenen Gewehres, dass auf den Kopf des Berserkers gerichtet ist.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Für mich oft zu Episch das meiste. Das muss ne ganze Nummer dreckiger sein oder erst unscheinbarer wirken.

Mir schwebt da eher so ein Rennen zwischen gepimpten Cobra, Hellion und dem Schakal (in der alten Trike Form Design) vor auf Mar Sara vor.

Nur aus dem spassigem Rennen ala Rock'n Roll Racing (sehr alter Titel von Blizzard) wird nichts, weil ein Zergling über den Weg rennt der über den Haufen gefahren wird.
Die Protagonisten fragen sich was dieser Zergling auf dem Planeten verloren hat. Aber die Lösung ist schnell klar:
"Diese Viecher sind normalerweise nie alleine, wir müssen schnell weiter"

Und es entsteht wieder ein Rennen zwischen den flüchtenden Terranern und die verfolgenden Zerg. Die Rockmusik wird schriller ala Zergtheme aber immernoch sehr schnell
Zerglinge wären witzig (quasi mit Speedupgrade :roll: ) als Verfolger oder auch Mutalisken.

Enden tut das rennen wenn sie in einen Ultralisken reinrasen der sich gereade ausgebuddelt hat.
Oder
das sie sich mitten auf dem Schlachtfeld wiederfinden als sie dachten sie wären in Sicherheit. Wäre witzig wenn man die 3 Fahrzeuge dann als Spieler sehen könnte wenn man dann normal spielt und die 3 RennFreaks ständig Kommentare ablassen in was für einen Mist sie reingeraten sind.

Die Hellions Portrait Typen , passen ohnehin gut in dieses Bild.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
admiral-nexus
Geist
Beiträge: 404
Registriert: 30.10.2008, 15:59
Wohnort: Hinter der Mettwurst des Zorns

Beitrag von admiral-nexus »

Das ist eine gute Idee,denn es muss ja nicht immer sein dass iredeine Einheit auf einen riesen Schwarm/Basis/Nexus blickt.
Das mit dem rennen ist eine gute Idee weil man sich fragt wo bleiben die anderen Zerglinge oder andere Units der Zerg.

Ein gutes Ende mit dem Rennen wäre,
dass dann auf einmal ein Overseer kommt und versucht die fahrenden Autos abzuschießen.
Doch er trifft niemanden ein Schuss gelingt ihn.
Dann sieht man aus der perspektive eines anderen Wagens ,
wie der Wagen der abgeschossen wurde explodiert.
Per Funkspruch versuchen die anderen Fahrer ihn zu Kontaktieren doch sieh sehen nur noch wie er ihn tausend Stücke zerreißt.
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Seit wann kann ein Overseer Schießen?

Ich würde eher folgendermaßen sehen:

Zunächst ein ganz normaler Kampf: Marins gegen Berserker. Dann kommen plötzlich Zerglinge aus den Boden. Nur drei Marins entkommen, in einem Medihavec. Sie denken sie währen sicher, bis ein *Plonk* ertönt und die Außenwand des Medihavecs eine riesige Delle kriegt. Was danach kommt verrate ich nicht. Malt es euch aus.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xyonon »

Sie schauen alle Gespannt auf die Delle... *Stille* Dann kommen Tausende Paristen heraus und sie schiessen wie wild auf die Dinger. Ein Marine rennt zur Pilotenkabine, dreht den Stuhl um und ist schockiert: Ein Total verseuchte Frau am Steuer, er Blickt gerade heraus aus der Frontscheibe. Langsam erhebt sich ein Corruptor vor ihm. Er will etwas rückwerts laufen, doch da steht er an einen schleimigen klumpen an. *umdreh* *von tentakel verschlingt werd*
Antworten