Xel Naga

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Ich kann da aber auch sagen: Die Menschen sind die Hybriden, halb Reinheit des Wesens, Halb Reinheit des Geistes!

Und die Protess haben es ja auch nicht erst bemerkt, das die Xel´Naga sie beobachtet haben.
(Es könnte ja sein, das Blizzard in der Story dazu schreibt, das sich die Xel´Naga den Terranern (Menschen.) schon lange bemerkbar gemacht haben, die haben allerdings die Xel´Naga als Götter angebetet. Und danach wollten die Xel´Naga ihren Einfluss nutzen, um ihr Ziel zu unterstützen, und haben desshalb die Religion erfunden.^^ Und wenn die Religion vom Pfad abwich, haben sie einfach eine neue geschaffen, bis sie einsahen, das man beide Reinheit nicht vereinen kann, und haben sich danach zurückgezogen. Und die Xel´Naga währen dann angekommen, als der "Meteoriet" eingeschlagen war, in der Perm Zeit. Dann haben die Xel´Naga an der Evolution rumgespielt, erschuffen die Dinosaurier, fanden die geeigneten Lebewesen, (Richtig, die, die sie nicht unterstützt hatten, die Säugetiere.)löschten die grössten der "Testobjekte" aus, gaben dann den Säugetieren eine Evolutionsspritze, damit sie sich schneller entwickeln, dazu kam es auch, dann fanden die Xel´Naga den Affen, gaben den Vorfahren des Australipiticus noch eine Evolutionsspritze, dann kuckten sie erstmal zu, danach zeigten sie sich den Menschen, die die neigung haben, immer über die Fragen des Lebens nachdenken (Warum bin ich hier? Was soll ich hier? Was passiert nach dem Tod?), daraus entwickelten sich die grungzüger der Religion, die allerdings nur Fuß fassen konnte, weil die Xel´Naga ausgerechnet in dieser Zeit sich zeigen wollten, die Menschen glaubten, weil die Xel´Naga sich auf die Erde teleportiert haben, das das Götter wären, beteten die an, und ich wiederhole mich.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Ich kann aber auch sagen: Die Menschen sind nicht die Hybriden, denn wie würdest du dir sonst Zeratuls erste Begegnung mit den Hybriden erklären^^?
Er sagt ja sowas in der Art wie:"Was sind das für Kreaturen, sowas habe ich noch nie gesehen, weisst du eigentlich wozu diese Monster in der Lage sind!?!?"
Das hätte er wohl kaum gesagt wenn es Menschen wären^^

Und ausserdem warum sollten die Hybriden durch einer Gen Vermischung von Zerg und Protoss erschaffen werden wenn es Menschen wären, die können sich ja einfach so vermehren :wink:

Btw: Trotzdem nette Theroie :D
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Die Hybriden werden übrigens kaum ein einheitliches aussehen haben,da es ja viele Zergspezies gibt.
(Ich weiss das war kurz aber soll ich wirklich warten bis mir text einfällt der bis dahin garnicht mehr passt?^^)
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Die Menschen können garnicht die Hybriden sein weil die Zerg und Protoss verschmolzen noch viel hässlicher aussehen müssen.Die Terran sind viel schöner nicht so schleimig aber mal ernsthaft die Terraner sind einfach die dritte Rasse und nicht die Hybriden aber das hast du ja schon oft genug gehört.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

löl die menschen sind nicht perfekt...^^âber eine idee

nee die xelNaga wollen (haben) eine perfekte Mischung zw.
Zerg&Protoss

=>Hybriden... Zeratul hat sie ja schon gesehen, und die Terraner gabs schon vorher...

=> Die Xelnaga erwachen wieder, Duran hat Hybriden fertig, diese werden Protoss und Zerg vernichten wollen, weil diese die Fehler der Xelnaga sind, inm addon von sc2 könnte ich mir vorstellen, das die "perfekte Rasse" die macht an sich reissen will, und alle incl. xelnaga versuchen sie auf zu halten Oo.? irgendwie sowas halt
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

die xel´naga werden sicher für ordentlich chaos sorgen und ich sage sie sehen aus wie menschen!
ach und noch was: Zeratul wird denen gaaaanz gewaltig den hintern versohlen :twisted:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Zum aussehen:Kann man nicht aus dem ´Naga etwas ableiten?

Ich denke,sie sehen ein wenig aus wie die naga.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Hehe ein witziger Vergleich aber das wär glaubich nicht so die naga sind nich grad sehr helle köpfe und können schon garkeine rassen erschaffen.
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Hae? Sie haben aber die Protoss und die Zerg erschaffen :wink: :wink:
Und zum Thema: Ich habe das Gefuehl, dass die Xel'Naga direkt selber nicht vorkommen werden, wenn dann eher indirekt.
Zum Aussehen:
Vielleicht sind sie Energiewesen, Strudel mit Tentakeln, was weiss ich schon.
Nothing exists!
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Ich sag ja nur dass sie den Naga ÄHNELN,nicht dass sie die Naga SIND :wink:
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

xel´naga fast wie naga???
möglich wärs, aber ob blizzard so unkreativ und berechenbar ist?
das mit den energiewesen würde zum starcraft buch "dunkle Templer" passen :P
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
medli
Räuber
Beiträge: 739
Registriert: 27.11.2007, 18:21
Wohnort: Eine demolierte Forschungsstation im all

Beitrag von medli »

Berechenbar?
Das ist es ja womit alle NICHT rechnen,dass Blizzard so etwas berechenbares tun würde,und so wäre das wieder unerwartet gewesen :D
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

ja aber wenn sie etwas so berechenbares machen, weil alle denken es sei zu berechenbar, wär das dann nicht berechenbar? :denk:

:kopfnuss;

okay jetzt hab ich mich selbst verwirrt :shock:
so oder so ich freu mich jetzt schon auf das design der xel´(retro) naga 8)
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

:denk: Also ich vermute mal 2 Sachen
1. Etwas gewagt: Die Xel`Naga sind die Menschen, wurden aber durch irgend einen Umstand in der Entwicklung zurückgeworfen und wissen nichts mehr von ihrer einstigen Größe.
2. Die Xel`Naga sind irgendwelche Aliens und wollen nun einen Neuanfang starten, indem sie alle Lebewesen in der Galaxis vernichten. Und erst im Abspann der Kampagne erfährt man dann wie sie aussehen und dieses Bild wird dann bis zum nächsten Blizzardspiel Stoff für Diskussionen liefern :D :denk: :dynamit: :engel:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

wow garnichmal so schlechte ideen^^ aber wie sollten die Terraner die Protoss erschafen haben...
Bild
Antworten