Xel Naga

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Xel Naga

Beitrag von Jack »

Was hat es mit den xel naga auf sich kommen sie zurueck? hat zeratul gegen sie gekaempft? wie werden sie aussehen? lebt zeratul noch? alles ueber xel naga kommt hier rein

ich wuerde sagen die xel naga sehen wie die toss aus
Benutzeravatar
BerniTroll
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 26.07.2007, 08:19

Beitrag von BerniTroll »

Zeratul lebt noch, wie mal im Video des Kampagnen-Modus sehen kann, wenn er auch schwer angeschlagen wirkt. Vermutlich stirbt er im Laufe der Kampagne und überträgt seine Funktionen an Jim Raynor.

Ich glaube nicht dass die Xel Naga wie die Protoss aussehen, das würde Blizz nicht ähnlich sehen, einfach eine Rasse zu klonen, um eine neue zu erschaffen. Ich vermute ja, dass die Xel Naga eine Art Gestaltlosigkeit - wie Lichtwesen besitzen, die es ihnen auch erlaubt über Raum und Zeit erhaben zu sein. Außerdem könnten sie so jede beliebige Gestalt annehmen (Samir Duran?) um ihre Gegner zu linken.
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Ich denk mal die Xel werden ganz anders aussehen wie die anderen Völker.
Doch werden sie auch einen Körper besitzen.
Sie haben die Protoss als vollendete Körper geschaffen.
Also sehen sie warscheinlich nicht aus wie die Protoss.
Sie haben die Zerg aus Laven von einen Planeten geschaffen.
Also sind sie auch nicht verwand.
Duran denke ich ist einer von ihren Agenten kein Xel Naga selbst.
Ihre Technologie muss beiden Völkern überlegen sein.
Ob sie nun wirklich auf Technologie setzen oder auf Biologie wie die Zerg kann man nur raten.
Aber ich denke es wird wenn sie kommen ein Hightech Volk sein.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Hoffentlich lebt Zeratul am ende der kampange noch er ist mein lieblings held


Mfg Jack
Zuletzt geändert von Jack am 07.09.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

zeratul hat wegen den Hybriden rum gesucht und gegen Duran gekämpft...dabei stosst er auf ein paar xelNaga.(Das ist sicher):Die Xelnaga sind wahrsh. Energie Lebewesen.Ihr Schiffe sind gross und oval Förmig.Sie sind wahrscheinlich zurück weil sie es geschafft haben Hybriden zu erschaffen...und mit dem Artefakt die misslungenen projekte Toss&Zerg zu evrnichten wollen.

?Als Zeratul Duran brührt wir deine Verbindung zu Kerrigen hergetslett da die beiden durch die Naga verbunden sind.Kerrigen hat sich desshalb zurück gezogen um sich zu stärken?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin noch am Zweifeln, ob die Xel'Naga in der Kampagne vorkommen. Sie haben sich den Protoss und Zerg nicht mehr gezeigt, seid diese sich gegen ihre Schöpfer gewendet haben.
Die Xel'Naga müssen nicht mal unbedingt besonders stark sein, da es sowohl den Protoss als auch den Zerg schon im frühen Entwicklungsstadium gelang ihre Schöpfer zu überwältigen. Natürlich können diese sich auch weiterentwickelt haben aber ich glabue sie verstehen sich eher als Forscher denn als Krieger, weshalb sie ja auch ihre Rassen erschaffen und mit denen agieren - siehe die Hybride, die wohl die Bedrohung in Starcraft 2 darstellen (glaub ich zumindest). Die Artefakte der Xel'Naga bergen ihrerseits wahrscheinlich Energien oder Technologien, die sie in die Welt der Protoss und Zerg geschickt haben, in der Hoffnung, dass sie den Hybriden nützen und den anderen Völkern nichts sagen. Die Xel'Naga einer bestimmten Form zuzuordnen fällt mir auch schwer, würde da eher zustimmen und sagen, dass sie ähnlich wie eine Lichtgestallt keinen Körper haben.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

siehe die Hybride, die wohl die Bedrohung in Starcraft 2 darstellen (glaub ich zumindest)
Wäre eine einzige Bedrohung nicht etwas "langweilig" für SC2? Bei SC1 gab es ja auch nicht "die eine Bedrohung" - gut, die Zerg waren natürlich übermächtig, aber trotzdem gab es ja auch viele andere verzweigte Konflikte zwischen den anderen Rassen/Helden.
Als "roten Faden" könnte ich mir schon eine Bedrohung durch die Hybriden vorstellen, aber dass sie jetzt "die Bösen" sind, und alle sich gegen sie verbünden wäre irgendwie langweilig.
Wär doch viel spannender wenn einer der Helden feststellt, dass die Hybriden garnicht bösartig sind und dann versucht ihnen zu helfen etc... lassen wir uns überraschen. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dann wäre das wohl die Aufgabe Kerrigans ^^" Vielleicht versucht sie erneut neue Verbündete zu finden, die sie hintergehen kann. Aber an sich dachte ich auch nicht an 'ein einziges Böses', da z.B. die Protoss sicherlich noch versuchen werden die Zerg zu bekämpfen um Aiur zu befreihen. Aber anstelle der Xel'Naga glaube ich werden eher die Hybriden auftauchen, von denen man in Starcraft erfahren hat.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Was sind Hybriden
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Hybriden heisst Mischung,kreuzung von 2Arten in diesem fall die perfekte Mischung von Zerg&Protoss.->Nach dem Video&so weiter werden die XelNaga 100pro zurück kehren und ich denke auch sie sind Lichtwesen also "aufgestiegen",ausserdem denke ich das sie wirklich keine krieger sind sondern Forcher.Aber 100Keulenschwinger können auch einen Laserschützen besiegen...,also ich denke die XelNaga wurden von der Masse der Einheiten überweltigt.Die XelNaga werden 100pro eine bedrohung sein und entweder werden sie die Hybriden auf ihr misslungenden Projekte schicken oder mithilfe des Artefakts...auf jeden Fall werden die beiden Rasse und auch die Zerg eine Bedrohung sein,aber erstmal in erster Linie die Naga&Hybriden.Ich bleibe auch dabei das die Zerg versuchen die XelNaga und Hybriden zu assmiliern damit die Zerg noch stärker werden.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ich schaetze mal es gibt mehrer Artefakte weil des war ja viel zu einfach zu bekommen



Ps: Heute spiele ich sc und sc broodwar durch^^
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
soul0r
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2007, 11:12

Beitrag von soul0r »

ich denk wirklich seeeehr das die xel'naga die 4. rasse sin und ja wnn jetz wieder welche kommen mit ihrem :blizzard hat es bereit official angekündigt das keine 4. rasse kommt dann haben die wirklich keine ahnung von blizzard: blizzard hat schon so viel angekündigt un wieder zurückgenommen siehe der eine mitarbeiter von blizzard der geasagt hat dieses jahr kommt kein neuer titel mehr von blizzard (war nach der blizzcon)

Zitat:So hat Vivendi heute vorlaubaren lassen, dass neben World in Conflict, TimeShift und Empire Earth 3 auch ein bisher noch nicht bestätigter Titel aus dem Hause Blizzard vorgestellt werden soll

quelle: http://www.diablo-3.net/
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Diese Jahr kommt ja auch kein neuer Titel von Blizzard. Die Spieler erscheinen erst in den nächsten Jahren.

Blizzard ist sich sehr wohl bewusst, welche Herausforderung ein zweiter Teil eines so erfolgreichen Spiels wie Starcraft darstellt. Und sie werden garantiert das Spiel nicht kaputt machen indem sie eine vierte Rasse hinzufügen. Außerdem ist das ja keine Aussage, die mal eben so getroffen wurde. Das steht seit Anfang an fest und wurde in so zahlreichen Interviews bestätigt, dass sich das garantiert nicht ändern wird. Natürlich ändern sich Kleinigkeiten immer wieder aber eine vierte Rasse hinzufügen die spielbar ist ist eine Änderung die ich persönlich für ausgeschlossen halte. Im Editor wird es evtl. möglich sein eine vierte Rasse zu programmieren aber weder in der Kampagne noch im Mutliplayer würde eine vierte Rasse auch nur irgend einen Sinn ergeben und das Spielprinzip nur enorm stören.

Exekutor
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
-=Dual][PoweR=-
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2007, 19:59

Beitrag von -=Dual][PoweR=- »

Ich bin schon gespannt was die Xel'Naga für ne Rolle spielen werden und sehen werden wir sie bestimmt auch ...mal gucken...

das mit der 4. Rasse ist auf jeden fall gegessen,
aber ich will wissen was die jetzt machen wollen:

... Ihre "erstgeborenen" (protoss) wieder unterstützen,
weil die Zerg sie fast gekillt haben...
- oder was ganz anderes sprich Menschen (wer ist das denn?oda haben die menschen ein geheimniss?)
- oder die kommen jetzt an und machen alle platt weil die alle nich Vollkommen sind,
...aber das wär doof , weil dann wären die 3 Rassen ja Verbündete und das macht alles kaputt :? :P


- oder die unterstürzen die Zerg und den Overmind wieder , weil sie auf seine Stärke und "Vollkommenheit" geil sind und machen so einen Fehler :denk: :augenroll: :lol2:
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

vllt. kann man in der Kampange als beispiel: Kerrigan hat einen Hybriden zu sich gemacht wie auch immer und mit dem spielt ma also das dess nur eine einheit is dess sieht blizzard nämlich ähnlich.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten