Designs der Helden

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Seid ihr zufrieden mit den neuen Aussehen der Helden?

Ja absolut, Blizzard hat mal wieder ein Volltreffer gelandet
24
52%
Nein Überhaupt nicht. Die neuen Designs sind einfach fürchterlich!
3
7%
Ist zwar gut gelungen aber an manchen Stellen Verbesserungswürdig. / Ja aber nicht mit allen Helden
19
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Starscream hat geschrieben:
Sind es die SC Charaktere oder nur Geld mache ?

Die Stimme des Zweifelns ist Erwacht.
Ist es noch Starcraft was da Blizzard Fabriziert ?

Wie haben wir uns den SC2 gewünscht ?
Um es kurz zu machen.

Ich schwärme noch heute von der Story weil sie einfach richtig gut war.
Welche Stimme des Zweifelns? Also das was man mitbekommt sieht verdammt stark nach Starcraft aus.
Zur 3.Frage: Blöde Frage. Wir sind in einem Fan-Forum wo richtig was los ist.
Und klar sind wir die HauptFans, da die Profis eher die Minderheit ausmachen. Und nach Manga sieht das auch alles nicht aus. Japan hat nicht unbedingt mehr Starcraftspieler wie Deutschland, Schweden.

Und höre bitte auf schlechte Stimmung zu machen in Threads die nichts mit diesem Thema zu tun haben! Kritik ist erwünscht , aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust andere zu ermahnen weil sie mit solchen Sätzen provoziert werden und deswegen irgendwas unbedachtes schreiben.
Wenn Kritik, dann bitte nicht in in halb-pseudo-philosophischen Fragenstellungen , sondern richtig argumentiert.

Und nun Back to Topic
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Ace
Mutalisk
Beiträge: 524
Registriert: 21.09.2008, 20:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Starscream,ich finde du willlst nur Starcraft2 schlecht reden finde ich :wink:
Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
Starscream

Beitrag von Starscream »

OK von ersten Blick sieht ja gut aus.
Aber wie ist es ab dem 2ten?

Passt es überhaupt ?

Hier das Maskotchen und die Haupt Zerg einheit.
Da bei der Keri ist ja der neue Hydralisk.

Klar sieht er cooler aus.
Aber am 2ten blick . Wozu hat er mehr krallen und Stacheln ?
Der alte sieht Perfekt gebaut aus.
Der neue sieht zwar Monstermässiger aber nicht so
kampftauglich , sportlich .

Alt
http://www.starcraftii.cz/wp-content/ga ... ralisk.jpg

http://www.santafesprings.org/library/0 ... ralisk.jpg

Neu
http://ve3dmedia.ign.com/images/02/33/2 ... normal.jpg



Ob das Ergebniss gut ist soll jeder für sich entscheiden.


Aber beim vergleich mit den alten fällt einfach auf dass , die neuen teilweise nicht wircklich Sinn ergeben und die passen nicht 100% mit den ältern teilen.
Heißt aber nicht das die deswegen schlechter sind.
Die neuen passen halt nicht wircklich zu den alten.
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Starscream, die Zerg sind die am schnellsten Evolutionierende Rasse in Starcraft, also dürfen sie sich schon mal fast komplett verwandeln. Außerdem glaube ich, das Blizzard bei den Zerg von den Tyranieden weg will, was schwer genug ist. Außerdem bist du, so glaube ich langsam zu erkennen, der Typische Nörgeler, der nur zufrieden ist ,wenn er herumnörgeln kann.

Also die Neun Charackter undEinheiten sehen, finde ich gut aus, wobei bei manchen das Aussehen an die Aufgaben und Statistiken angepasst werden muss.

Zurück zum Thema

Die Gestaltung finde ich, wie gesagt gut, nur eins fehlt mir: Ein Held mit einem Deutschen Kaiserbart. ^^ Ich mag solche Bärte einfach.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Beitrag von Pok1990 »

Ich glaube hier ist mal die Meinung eines kompletten Nix-wissers, wie mich, gefragt...

um es klarzustellen:
ich habe Starcraft nie Proffesionel gespielt und verliere immer gegen Bots.
ich habe die kampange gespielt sicher... aber weil die Story so packend war und meine Fertigkeiten als Spieler nicht ausgereicht haben habe ich etwas... geschummelt (ach was, ich habe sowas von krass durchgescheatet).

ich bin ein Großer Fan von Blizzard muss ich gestehen.. für mich repräsentiert diese Firma den Americanischen Traum. 3 junge leute hatten gute Ideen und haben sie umgesetzt... und schaut euch Blizzard heute an - Genial.

im direckten vergleich steht (für mich) EA.

Ea bringt jedes Jahr ein Neues Spiel raus es ist absolut fehlerbehaftet.

Blizzard hat echte Qualität. Man kann die Anzahl der Spiele von Blizz an 2 Händen abzählen. und alle spiele (außer vlt 3) sind so klasse, dass sie HEUTE immer noch gespielt werden.

ich bin vor vlt 4 Jahren auf Sc gekommen weil mich das Scenario einfach interessiert hat(und es von Blizzard ist). Die Helden waren okay und die Story war Packend (Is packend)

was ich so vom Neuen Sc2 sehe naja ich gehe im prinzip ohne vorstellung an dieses Spiel herran..

ich finde es Klasse das Blizzard sich niemals an die übliche Hero-masche hält. Schon in Wc3 haben wir in der kampange Arthas den Paladin erstarken sehen.. und dann das UNFASSBARE er fällt. Nicht nur das Er wird der Oberbösewicht.
Bei Raynor könnte doch ähnliches Passieren. Blizzard Zeigt uns das auch Raynor nur ein Mensch ist. Ein Mensch der auch Brechen kann, versagen kann. die Zeit für Weitere, Neue Helden ist gekommen, der Brood War ist vorbei, Raynor hat seine Zeit gehabt (und es war eine blütezeit).

Es könnte aber auch gut sein Das er nochmal zu einem Helden wird. wer weiß vlt Opfert er sich zu Beginn oder in der Mitte der kampange zugunsten von einem neuen Helden. Er würde als Märtyrer in unserer erinnerung bleiben. Blizzard weiß es, wir nicht.

wie nun die Figuren aussehen sollten ist uns doch egentlich vollkommen egal... ihr werdet SC2 kaufen alleine schon um zu wissen wie es weitergeht (ich gehe davon aus) da könnten sie theoretisch die alte Grafik auch behalten :D :D

das einzigste was ich wirklich komisch finde ist die Augenfarbe bei Zerathul .. wobei man da doch auch eine Hintertür finden kann oder

--> Protoss sind ja seeeehr mysteriös und sie haben Psi-klingen... wenn sich nun die Seele oder anders, der Charackter verändert könnte das bei den Protoss auch eine veränderung des Äußeren nach sich ziehen >_>



um es doch nun auf den Punkt zu bringen:

wenn Raynor sich nicht verändern würde, wäre er keine Mensch.
Kerrigan, das dürfen wir nciht vergessen, hat ihre Wurzeln NICHT bei den Zerg.


ich freue mich nur auf eines auf volles Starcraft-Feeling und dafür brauchen die helden nicht gut auszusehen.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Bobatz
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2009, 23:27

Beitrag von Bobatz »

ich muss einfach nochmal auf kerrigan zurückkommen is die irgendwann full zerg? auf dem cover von die königin der klingen sieht sie einem zerg ähnlicher als auf den neuesten screens :?
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Beitrag von Akkarin »

Scheinbar habe ich einiges nicht mitbekommen. Könnte bitte jemand die links zu den Videos posten von denen hier gesprochen wird ?
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

die bilder der helden wurden auf der erstemn siete gepostet, kannst da mal nachgucken
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Beitrag von Akkarin »

Ich suche aber nicht nach Bildern sondern nach einigen Videos. Einige Wurden hier schon gepostet aber scheinbar nicht alle denn ich konnte ihnen einige Informationen nicht entnehmen. Sollte ich etwas übersehen haben bitte weist mich darauf hin.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ich finde die Entwikclung der Helden bis jetz ganz gut,
Raynors darstellung passt perfekt zu dem was er sein soll, ein mensch der sich einen dreck um alles kümmert, und da passt nix besser als ungepflegter Bart/Haare.

Zeratul ist auch gut, die Rüstung und die Augen passen perfekt zu seinem wilden Kampstil den er im Kerrigan/Zeratul trailer hat.(Hüpft rum und haut nem Hydra die eigene Kralle ins Maul - nicht wirklich der edle kampstil den ein protoss haben sollte) während der rest von ihm auf einen alten und weisen Mann schliessen lässt.

Zur Kerrigan Diskussion:
Ich persönlich finde den Körper sehr gut gelungen, und zum Gesicht, nur weil Kerrigan böse ist muss sie ja nicht permament nen fiesen Gesichtsausdruck draufhaben, auf dem Bild streichelt sie "ihre" Schöpfung(es wirkt fast mütterlich) und ist nicht dabei ihre Gegner in die Falle laufen zu lassen.Sie geniesst ihren Status als Königin der ihr in den 4 Jahren wahrscheinlich komplett bewusst geworden ist, schliesslich war sie ursprünglich NUR eine Soldatin, und da sie menschlich war hat sie bestimmte vorstellungen von Königinnen
Ein Blutverschmiertes Gesicht wäre auch relativ unpassend da sie ja seit 4 Jahren nicht mehr wirklich gekämpft hat, wo sollte das Blut den herkommen(Naja vllt von dem Zerg der ihre Frisuer gemacht hat, da stimme ich den Kritikern mal zu, die ändert sich hoffentlich noch ^^). Ausserdem warum sollte sie nicht hübsch aussehn, in Mythen wird immer wieder erwähnt das Dämoninnen, Succubae und ander gestalten sehr schöne Gesichter hatten, auch wen der rest des Körpers nicht immer menschlich war, Meerjungfrauen haben zum Beispiel einen hübschen Oberkörper und eine tolle Stimme mit denen sie Seemänner verführten um ihnen Energie auszusaugen oder sie einfach nur aus Spass ertrinken zu lassen.(Das weiss zwar seit "Ariel" kaum einer mehr, is aber so). Ist zwar ein totale Cliche aber dafür sind Cliches ja da.Kerrigan hat es zudem garnicht mehr nötig gefährlich und fies auszusehn, ihre Gegner wissen inzwischen wie Gefährlich sie ist.
Ich finde das ihre Sprache im Zerg Trailer und Zeratul Kerrigan trailer eindeutig zeigt das sie immer noch so gefärlich ist wie eh und je, sie strebt nach Macht und dem absoluten Sieg.

Der rest der Characktäre ist ganz intressant aber ich denke da muss man noch auf mehr warten bevor man von denen wirklich ein Urteil fällen kann.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Beitrag von Pok1990 »

B.L.U.B.B.E.R. hat geschrieben: Zur Kerrigan Diskussion:
Ich persönlich finde den Körper sehr gut gelungen, und zum Gesicht, nur weil Kerrigan böse ist muss sie ja nicht permament nen fiesen Gesichtsausdruck draufhaben, auf dem Bild streichelt sie "ihre" Schöpfung(es wirkt fast mütterlich) und ist nicht dabei ihre Gegner in die Falle laufen zu lassen.Sie geniesst ihren Status als Königin der ihr in den 4 Jahren wahrscheinlich komplett bewusst geworden ist, schliesslich war sie ursprünglich NUR eine Soldatin, und da sie menschlich war hat sie bestimmte vorstellungen von Königinnen
Ein Blutverschmiertes Gesicht wäre auch relativ unpassend da sie ja seit 4 Jahren nicht mehr wirklich gekämpft hat, wo sollte das Blut den herkommen(Naja vllt von dem Zerg der ihre Frisuer gemacht hat, da stimme ich den Kritikern mal zu, die ändert sich hoffentlich noch ^^). Ausserdem warum sollte sie nicht hübsch aussehn, in Mythen wird immer wieder erwähnt das Dämoninnen, Succubae und ander gestalten sehr schöne Gesichter hatten, auch wen der rest des Körpers nicht immer menschlich war, Meerjungfrauen haben zum Beispiel einen hübschen Oberkörper und eine tolle Stimme mit denen sie Seemänner verführten um ihnen Energie auszusaugen oder sie einfach nur aus Spass ertrinken zu lassen.(Das weiss zwar seit "Ariel" kaum einer mehr, is aber so). Ist zwar ein totale Cliche aber dafür sind Cliches ja da.Kerrigan hat es zudem garnicht mehr nötig gefährlich und fies auszusehn, ihre Gegner wissen inzwischen wie Gefährlich sie ist.
Ich finde das ihre Sprache im Zerg Trailer und Zeratul Kerrigan trailer eindeutig zeigt das sie immer noch so gefärlich ist wie eh und je, sie strebt nach Macht und dem absoluten Sieg.
:O

Finde ich gut und kann ich nur unterstützen. =)
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Beitrag von Jack »

Ich poste dir mal Videos:http://www.youtube.com/watch?v=N5uIBMxOMcQ


teil 1,2,3 sollten auch irgendwo zu finden sein aber der hier is ausschlaggebend für das aussehen und Zeratul.

Edit:Sry leider englisch
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Geil nur GEIL!!! Zeratul ist einfach perfekt gelungen. Der hat immernoch so viel Stil wie damals.
Antworten