Designs der Helden

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Seid ihr zufrieden mit den neuen Aussehen der Helden?

Ja absolut, Blizzard hat mal wieder ein Volltreffer gelandet
24
52%
Nein Überhaupt nicht. Die neuen Designs sind einfach fürchterlich!
3
7%
Ist zwar gut gelungen aber an manchen Stellen Verbesserungswürdig. / Ja aber nicht mit allen Helden
19
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

zu den cinematics muss man allerdings etwas sagen: es müssen ja nicht alle cinematics so sein. auch bei starcraft waren nicht alle so apokalyptisch. beispielsweise "the fury of xel'naga" oder wie es heißt. oder bei "battle on the amerigo" ist es auch eher actiongeladen gewesen, und ich finde battle on the amerigo und das sc2-video, wo zeratul auf kerrigan trifft, von der stimmung her gar nicht so unähnlich. außerdem sind bis jetzt bloß 2 oder 3 videos bekannt. es wird ja mehr cinematics geben, darüber kann man wirklich noch nichts sagen.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

Rekius hat geschrieben:
Flassadar hat geschrieben:Kerrigan sah damals einfach nur hässlich aus^^. Klar hat das zu ihrer Eigenschaft als Zerg super gepasst aber als einzige Frau wünsch ich mir da auch eine attraktivere. Und in SC2 sieht sie sowohl hübscher als auch immernoch gefährlich und beängstigend aus. Ein klasse Mix.
Wenns dir darum geht ne schöne Frau in der Kampagne zu haben da gibts andere Möglichkeiten :wink: .
Wie wärs mit ner Heldin auf Seiten der Terraner, die darf von mir aus attraktiv :D . Hmm wen könnte man da nehmen :?: Nora vielleicht oder nen anderen Hero (keine Ahnung wie die Story zu Nora ist und ob sie reinpassen würde.) Die Person kriegt dann noch ne wichtige Rolle in der Kampagne und "Voila" eine Attraktive Dame ist im Game :)
mich stört dieser neue trend der spielentwickler, mit ihren werken bestimmte zielgruppen anzusprechen.
da lautet die frage;"wie können wir ein spiel entwickeln um den größt möglichen umsatz zu machen" und nicht "wie schöpfen wir ein neues innovatives gameplay gefühl und eine kreative aufmachung".
die stecken eine attraktive weibliche figur in eine der hauptrollen nur um die bedürftnisse irgendwelcher hirngeschädigten fans anzusprechen.
leider sind diese weiber aus pc spielen nicht real, also wozu sich die illusion machen?
warum lassen die entwickler nicht ihrer phantasie freien lauf und entwickeln ein spiel, frei von cliches und kommerzieller geldgier..
natürlich kenne ich die antwort dazu, das ist nämlich der einzige weg um in der heutigen gesellschaft viel kohle zu schäffeln. ist nur zu schade das da die kreativität der künstler und letztendlich auch die kunstwerke darunter leiden müssen :?
die meisten titel heutzutage reduzieren sich zum größten teil auf zum tausendstenmal geklonte spiele, ideenlos und stink langweilig.. ich möchte nicht wissen wie viele zweiter-weltkrieg-spiele mitlerweile im umlauf sind, alle mit dem absolut selben prinzip.. aber hey, das ist der sicherste weg um umsatz zu garantieren!

star craft 2 scheint da eine ausnahme zu sein, es sieht von den demonstrationen her sehr solide aus, bietet gute grafik, viele neue funktionen und gameplay innovationen.. es gibt zwar noch viele einzelheiten welche mir missfallen, aber im großen und ganzen scheint star craft 2 ein gutes spiel zu werden!
ein großes plus ist an blizzard auszusprechen, das sie nicht wie andere entwickler alles alte rauswerfen und durch neues ersetzen, sie haben erkannt was star craft zu star craft gemacht hat und haben es geschafft das spiel so zu gestalten, das es seinen alten charm behält und gleichzeitig viel neues in sachen strategie und taktik bietet!
ich bin gespannt wie sich alles noch bis hin zum release entwickeln wird!

es wäre doch schade, wenn blizzard jetzt den fehler macht und irgendeine quotenschlampe in das spiel mit integriert nur damit sich ein paar 11-jährige jungs dazu einen schrubben können.. :P

entschuldigt mich für meine explizite wortwahl, aber es ist doch wahr :twisted:
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Du musst mich nicht gleich hirngeschädigt nennen (wenn auch indirekt). Wer würde sich denn zu Kerrigan "einen schrubben"? Es geht mir einfach darum dass hübsche Charaktere schöner anzusehen sind als hässliche, oder? :wink:

Mir gehts darum dass Kerrigan noch genauso boshaft ist wie vorher. Und du musst auch zugeben, dass in dem Cinematic von der Blizzcon die eine Stelle als Kerrigan hervortritt und spricht "i knew you would find your way here ... eventually" einfach nur gänsehaut verursacht.

Es geht hier nicht um Zielgruppen, die es gilt mit Kerrigan anzusprechen, zumindest nicht die, die du nennst. Es geht darum dass sie ihren Charakter behält oder besser noch: noch böser wird. Und ich denke sie hat bis jetzt die idealen Voraussetzungen.

Zur Info: mir machen so schöne boshafte Charaktere, bei denen du dich aber nie weißt worauf du dich einlässt, mehr Angst als iwelche hässlichen Monster mit vielen Tentakeln.
Und dass Kerrigan als KÖNIGIN der Klingen auch etwas edler und feiner aussehen kann, also irgendne Zombie-Braut finde ich auch passend.


Zum Thema Wandel der Charaktere: ich finde es klasse wenn sich Charaktere verändern. Ewig das gleiche is doch auch blöde. Was einen guten Charakter ausmacht ist doch die Veränderung in bestimmten Lebenslagen (das is ja bei normalen Menschen auch nicht anders). Es mag schade sein dass Jimmy nicht mehr so oft so sarkastisch ist und man darf doch trotzdem etwas nostalgisch sein, aber man sollte sich nicht gleich jeglicher Charakterwandlung in den Weg stellen.
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Folgendes:

Raynor kann trotzdem noch Sarkastisch sein, es sagt nichts aus, das er, wenn er Alkoholsüchtig ist, gleich keinen Schwarzen Humor mehr hat. Außerdem glaube ich, das ein paar andere Charackter die zynischen Komentare ausgleichen können.

Kerrigan ist gut so. Es gibt ein grund, warum ich seid dem ich "Die Vögel" gekuckt habe, keinen Horrorfilm mehr kucke oder große Vögelmassen meide: Das ist ein Horrorfilm. Die Heutigen Horrorfilme sind meist voll mit unglaubwürdigen Monstermutanten, die man manchmal eher auslacht als Fürchtet. Zu sowas sollte auch nicht Kerrigan mutieren. Das Diesing ist gut, man hat eine gesunde mischung aus Anziehenden und Abstoßenden und es ist gleichzeitig Erschreckend und Gruselig sowie Grausam, als auch Betrauernd (Desshalb trinkt Raynor, weil ihr Kopf das Abbild ihrere vergangenen Schönheit ist.) und verstörend.
Ich glaube, die Entwickler denken auch an den Strategischen Moralischen Effekt, den diese Schönheit gepaart mit der Monstörsitätheit bei manchen Leuten verursachen kann. Vielleicht trinkt Mengesk auch, weil er die Hübsche Frau nicht retten konnte. Tja, Psychologie ist halt Chefsache.

Außerdem wurde ja schon von mir gesagt: Frau bleibt Frau. Vorallem wenn sie ihre Macht gebändigt hat und nicht mehr kontrolliert wird. Allein das sie die Zerglinge nicht zur Mediküre abkommandiert sagt schon aus, das sie schon Zerg genug ist, um den Overmind zu "Vertreten". Vielleicht hat er es ja schon vorrausgesehen, was passieren wird, und hat desshalb Kerrigan entführt und nicht zerstückeln lassen.

Zeratul ist nicht zu Bunt, höchstens etwas nicht mehr ganz fit. Vielleicht werden die Bunten sachen Normalerweise verdeckt, nur die Kleidung ist auf der Reise verlorengegangen.

Man muss mit allem Rechnen, vorallem bei den Terranern. Die Zerg werden Wahrscheinlichst nur Kerrigan haben. Wenn ihr Langweilig genug ist, gib t sie vielleicht sogar den einzelnen Schwärmen wieder einen Namen. (Aber ich bereite mich vor: Sie ist eine Frau. Hoffentlich nicht Flauschelschwarm oder Lippenstiftschwarm.)

[Off Topic]Hoffentlich beilt sich der Postbote, ich möchte Starcraft + Broodwar spielen.[Off Topic Ende]
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
eberus
Space-Marine
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 22:58

Beitrag von eberus »

Flassadar hat geschrieben:Du musst mich nicht gleich hirngeschädigt nennen (wenn auch indirekt). Wer würde sich denn zu Kerrigan "einen schrubben"?Es geht mir einfach darum dass hübsche Charaktere schöner anzusehen sind als hässliche, oder?
Sestror hat geschrieben: Kerrigan:

Ernsthaft? Die Alte hat mich immer zum schmuzeln gebracht, keine ahnung wieso. Die Alte hat mehr Haut gezeigt und was Fantasie so alles anstellen kann...
DavionX hat geschrieben:ich finde sie attraktiv, sie hat was von einer edelprostituierten.
wenn ich sie treffen würde, würde ich sex mit ihr haben wollen. vielleicht kann man dann auch könig werden xD
... soviel dazu :oops:
Flassadar hat geschrieben:Zum Thema Wandel der Charaktere: ich finde es klasse wenn sich Charaktere verändern. Ewig das gleiche is doch auch blöde. Was einen guten Charakter ausmacht ist doch die Veränderung in bestimmten Lebenslagen
ja sicher, aber star craft is doch ein spiel, wozu all der realismus. es ist im endeffekt auch egal, ich trauere einfach nur den alten characteren nach, ob sie dir gefallen ist wohl deine entscheidung!

ich muss nur sagen, das du mit eben deinem letzten kommentar bestätigt hast, dass es nur um das implementieren von cliches geht, um bestimmte zielgruppen anzusprechen haha.. zumindest geht es hier für viele nur darum !

der "hirngeschädigte fan" war übrigens nicht an dich gerichtet, da gibt es noch viel schlimmere fälle von denen ich berichten kann :)
Sestror hat geschrieben: Man muss mit allem Rechnen, vorallem bei den Terranern. Die Zerg werden Wahrscheinlichst nur Kerrigan haben. Wenn ihr Langweilig genug ist, gib t sie vielleicht sogar den einzelnen Schwärmen wieder einen Namen. (Aber ich bereite mich vor: Sie ist eine Frau. Hoffentlich nicht Flauschelschwarm oder Lippenstiftschwarm.)
LOOOOOOOOOL dein humor gefällt mir :lol:
Zuletzt geändert von eberus am 04.01.2009, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Aber Blizzard trau ich mitlerweilen alles zu. Mich wundert es dass "World of Warcraft" in Deutschland nicht "Welt von Krieghandwerk" heist. -Telias
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Erstmal: Ich finde Kerrigan nicht Attraktiv. Ich bin außerdem erst 13 und würde nie mir einen dazu "Schrubben", was auch immer das vermutlich anzügliches sein soll.

Zweitens:
Sie ist eine Frau! Und das sitzt tief. Warum wird dieses Argument einfach übergangen? Frauen denke anders als Männer! Das ist Fakt. Ein Mann ist eher bereit zu Sterben, eine Frau ist eher bereit die Schmerzen zu ertragen.
(Sonst würde jede Frau bei der Geburt sagen "Töte mich oder lass diese Sch**ß Schmerzen aufhören.)
Aber sie ist ein Zerg geworden. Sie ist zu einem der Psychologisch unverständlichsten Wesen Mutiert, für einen normalen Menschlichen Mann:
Eine Halbmutierte Zergkönigin mit Freiem und mächtigen Willen.
Konnte der Overlord nicht einen Mann nehmen und die Entwickler lieber eine Protoss als weibliche Heldin einbauen? Da währe man weningstens sicher, das sie anders denkt, als ein Menschlicher Mann.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Rekius

Beitrag von Rekius »

@Sestror
also 1. Für dein Alter bist du noch ziemlich unwissend :lol:

2. Ich glaub eberus hat den gequoteten Satz einfach missverstanden (naja so eindeutig war er ja auch nicht)

und 3. Ich glaube nicht dass Kerrigan so weiblich ist wie du denkst :wink:
Solches Verhalten wird meist durch soziales Umfeld und Erziehung gebildet und da man davon ausgehen kann das Kerri schon in Kindesalter ausgebildet wurde fehlt sowas einfach und sie konnte sich garnicht so weiblich entwickeln. Sie wurde ja schon sehr früh zum Ghost ausbildungslager geschickt. Ihr soziales Umfeld also alles andere um sich zu einer weiblichen Person zu entwickeln. Guck dir mal die ganzen Soldatinnen an, die meisten wiedern sich auch vor pink und ähnliches, also viel "männlicher" als der durchschnitt. Und diese Frauen gingen erst als sie erwachsen waren zum Militär, Kerri als Kind.
Ausserdem hasse ich solche Clishes.. Frauen mögen Pink, Frauen achten alle auf ihr aussehen, tragen Rock etc... Das sind doch nur verallgemeinerungen -.-.
Schonmal ne Frau gesehen die sich bevor sie ihn die Schlacht zieht schick macht Oô. Als Soldat/in muss man praktisches Aussehen (Frisur, Fingernägel etc) haben und nicht schönes. :roll: Das ist auch der Grund warum Frauen im Militär normalerweise kurze Haare haben.

Ich glaub kaum, dass Kerri so weiblich ist, sie hatte nie die Chance so weiblich zu werden... Und was bringt ihr Lippenstift etc wenn sie kämpft... Es verschwischt eh alles, Haare sträuben sich etc (oder fragt sie während des Kampfes nach ner Auszeit um ihre Make Up neu aufzutragen? ^^) Im Endeffekt wird sie dadurch noch hässlicher...^^

Ausserdem versucht man mit seinen Aussehen den Gegner auch etwas zu demoraliesieren, mit ihren momentanen denkt er eher dass sie schwach und zerbrechlich sei :arrow: höhere Moral fürn Gegner

Und Kerrigan ist ja auch keine Königinn in diesem Sinne sondern eher eine Kommandatin der Zerg. Sie hat keinen Politischen Einfluss (gut ohne Politik geht das schlecht :P ) sondern nur einen Militärischen. Was sollen Gegner von ihr halten, Sie sieht nicht nach jemanden aus die ne Armee von Monstern befehligen kann^^ Und wenn sie alles getötet hat brauch sie sich nicht mehr schön machen, dann ist sie eh die schönste Frau der Galaxis :P
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Das Verhalten ist zu 90% druch die DNA bestimmt, um mal ein alten Irglauben auszumertzen.

Wenn amn Kinder auf einer Insel aussetzen würde, würden sie trotzdem das Klassische Rollenbild einnehmen: Jungen Hirarchische Ordnung; Mädchen Demokratische Ordnung.

Das "Alles hängt von der Erziehung ab ist Quatsch." 10% Des Menschnes kann man höchstens formen, wie etwa das Höfliche verhalten und so. Hin und wieder kommen welche, die nicht eben typisch Junge\Mädchen sind, ein weiterer beweis für die DNA Theorie.

Trotzdem, Kerrigan sieht so aus, damit der Terranische Gegner nicht glaubt, das sie sowas kommandieren kann, nur damit die Zerg Horden Effektiver wüten können.

Erwachsene können bestimmtes Verhalten ausblenden, bei Menschen kann der Militärische Drill alles Negieren, sei es Putzfimmel, sei es Psychologische unnütze beschränkungen (Pazifismus etc.).
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Sestror hat geschrieben:Das Verhalten ist zu 90% druch die DNA bestimmt, um mal ein alten Irglauben auszumertzen.

Wenn amn Kinder auf einer Insel aussetzen würde, würden sie trotzdem das Klassische Rollenbild einnehmen: Jungen Hirarchische Ordnung; Mädchen Demokratische Ordnung.

Das "Alles hängt von der Erziehung ab ist Quatsch." 10% Des Menschnes kann man höchstens formen, wie etwa das Höfliche verhalten und so. Hin und wieder kommen welche, die nicht eben typisch Junge\Mädchen sind, ein weiterer beweis für die DNA Theorie.
:lol:
sry musste lachen aber wo hast du denn das her xD
Ich verzeihe dir, da du vermutlich die Zahlen vertauscht hast ;P
Soziales Umfeld formt fast das ganze Leben, Auf die Kindheit kommts an wie das Kind mal werden wird. Das ganze lässt sich aber ändern wenn man das Soziale Umfeld ändert, dadurch verändert sich der ganze Mensch (omfg soviel ändern^^)
DNA macht nur einen minimalen Teil des Verhalten aus und zwar genau diesen hier
Sestror hat geschrieben:Wenn amn Kinder auf einer Insel aussetzen würde, würden sie trotzdem das Klassische Rollenbild einnehmen: Jungen Hirarchische Ordnung; Mädchen Demokratische Ordnung.
Ok und ein wenig mehr.
Das Kindern ihren Eltern ähnlich werden liegt and Erziehung, Soziales Umweld, sie sind ja ihre Vorbilder. Mit der DNA hat das nichts zu tun :wink:

Noch nie was von den ganzen Fällen gehört wo Millionär pleite ging, diese Leute haben sich auch komplett geändert (und die DNA kann daran ja kaum schuld sein)
Oder schonmal was von Gruppenzwang gehört? Gruppenzwang macht extrem viel auf den Verhalten von Leuten aus. Leute die Im Gefängnis waren ändern auch ihr Verhalten, mein Beispiel mit dem Militär. Militär formt Menschen übrigens nach ihren Willen. Aus Besserwissern werden Gehorsame Schoßhunde gemacht :wink:

Und dein Beispiel mit nicht typisch Junge/Mädchen kommt auch aufs Umfeld an. Bei einer Militärfamilie die mädchenhaftes absolout hasst kommen nunmal nicht typische Mädchen raus, weil diese sich diesen hass aneignen.

Noch ein weiteres Beispiel für den Einfluss von der Umwelt sind schücherne Menschen. Entweder durch Erziehung, schlechte Erfahrungen, Zu wenig Aufmerksamkeit Elterlicherseits etc, dass muss man dann mit positiven Erfahrungen Ausgleichen. Ganz Selten hat so ein Verhalten mit der DNA zu tun. Sachen wie Aussehen etc wird vererbt aber Verhalten nur zu geringen Maße. Gut gibt Menschen die erben mehr als andere doch allgemein ist Umfeld doch sehr ausschlagebend. (Raucher werden nicht einfach so Raucher sondern wegen Gruppenzwang etc)

Dein Beispiel mit den Kindern: Das liegt einfach in der Natur des Menschen, ist ja soweit so klar, hat aber wenig mit Verhalten zu tun, weils ja bei fast jeden Mensch gleich ist. Dass ist eher sowas wie Männer sind Muskelbepackter als Frauen, dafür haben diese größere Kurven.

So Bring du mir dann mal ein paar gute Beispiele für deine DNA Theorie^^

Edit: wenn du mir nicht Glaubst les dir das hier durch: Sozialverhalten
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Beitrag von Deviltiger »

können wir erst mal zum thema zurückkehren? ^^

ich finde, kerrigan ham se gut gemacht. man könnte sich gut vorstellen, dass beispielsweise jim sie gleichzeitig liebt, da er ja in die menschliche kerrigan verliebt war, die auch noch grob ihre charakterzüge an die monströse variante weitergegeben hat, und hasst, da sie ja jetzt der gegenspieler ist und ihn mehrfach hintergangen hat. so wie eine schwarze witwe oder so. jemand ist bezaubert von ihrer schönheit und ritsch-ratsch weg isser :twisted: :twisted:

außerdem: man muss ja auch als neuankömmling, der noch nie sc gespielt hat, merken, dass sie mal ein mensch war und dass sie eine frau ist/war.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Shekuras
Goliath
Beiträge: 242
Registriert: 29.09.2007, 13:19
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von Shekuras »

Hi Leute,
ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden und hab zum besseren Vergleich mal wieder etwas Arbeit investiert.

Also zu Raynor:
Bild

Mir gefällt die neue Umsetzung von Raynor eigentlich ziemlich gut.
Klar ist er älter geworden - unzwar deutlich - auch wenn das angeblich nur 4 Jahre gewesen sein sollen. Er hat mehr Haare und sieht deprimierter aus. Und wenn ich ehrlich bin hab ich ihn beim ersten Artwork, dass ich von ihm gesehen hab (2. von links) zuerst für Mengsk gehalten, d.h.: der Wiedererkennungswert war eher... naja... nicht wirklich vorhanden xD
Aber nach den Geschichten, die man über ihn gelesen hat passt es einfach zu ihm.

Sehr schön sieht man hier (sowie weiter unten immer wieder) den Unterschied zwischen Artwork bis hin zum fertigen InGame-/Cinematic-Charakter.
Zum Beispiel die unterschiedliche Schädelform (ich hab versucht möglichst alles unverzerrend zu skalieren und halbwegs chronoligisch zu ordnen), oder Haarfarbe und Verlust des jugendlichen Aussehens.

Kerrigan:
Bild
*Bild nur als Link weil es sonst das Format sprengt*
*gehts auch so :wink: *
Bild

Bei Kerrigan ist das so eine Sache. Besonders auffällig bei ihr: ihr Körperbau scheint sich seit dem Cover des Buches "Königin der Klingen"(obere Reihe, 3. Bild von rechts) nicht mehr wirklich verändert zu haben, was mir auch sehr gefällt. Ich mag diesen infizierten Körper, der dennoch weibliche Kleidung (Absatzkrallen xD) und Konturen nachzeichnet, sehr.

Eine ganz andere Sache ist da ihr Kopf, das Detail ihres Körpers, was auch am meisten verändert wurde.
Auf dem neuen Wallpaper, was letztens mit ihr erschienen ist (obere Reihe, letztes Bild) gefällt es mir zum Beispiel überhaupt nicht. Aus ähnlichen Gründen, die hier bereits angeführt wurden - zu rundes/freundliches Gesicht und diese schrecklich nach hinten geklatschten Haare. Die Ingame-Umsetzung gefällt mir hingegen schon besser. Ich kann zwar nicht genau sagen wieso, aber hier macht sich der Unterschied Artwork-InGame irgendwie bemerkbar. Dennoch finde ich, dass Blizzard mehr zu den älteren Versuchen zurückkehren sollte.
Das Gesicht muss wieder blutrünstiger werden. Die Augen - leuchten zwar nun :gut: - aber trotzdem fehlt mir dieser unterlaufene, bösartige Blick. Auch die Lippen find ich zu voll; das Gesicht - selbst InGame - zu rund/zu weiblich. Mit den früheren Gesichtern (auch wenn mir im mittleren Bild die Haare auch nicht gefallen) ist irgendwie immer (selbst wenn die Grafik, Konturen etc. nicht die besten waren) die richtige Mischung aus erotisch-sexy und dennoch bösartig und gebietend gelungen.

Zeratul:
Bild
Bild

Er hat vorallem in den ersten paar Jahren nach dem Erscheinen von Starcraft einen großen Imagewechsel hinter sich gebracht. (Die ersten drei Bilder) Allerdings scheint er bereits seit längerer Zeit (ab 3./4. Bild) von Blizzard unterschwellig immer stärker seinem jetzigen Aussehen angepasst worden zu sein.
Und auch hier wieder der Unterschied Artwork-InGame (andere Schädelplatte, düsteres, älteres Aussehen) zum Teil deutlich.
Ich persönlich finde diese neue Gestalt mehr als genial. Sie drückt perfekt Zeratuls Alter, Weisheit und Stärke eines Protoss aus - ein würdiger, weiser, alter Mann :wink:

Der letzte, von dem man hier bislang noch kaum gesprochen hat, ist Arcturus Mengsk:
Bild

Auch wenn von ihm generell wenig Bilder und auch noch gar keine InGame-Aufnahmen vorhanden sind, wollte ich ihn hier nicht unter den Tisch fallen lassen.
Meiner Meinung nach keine all zu große Veränderung, auch wenn er älter geworden ist und man ihm seine Sorgen beim Wiederaufbau seines Imperiums ansieht.
Dennoch kein großer Imagewechsel. Die Haare grauer und nicht mehr so schwungvoll wellig in der Luft, sondern eher angelegt, der Bart wuchert, die Falten sind mehr geworden und er hat ein bischen was von seinem jugendlich kämpferischen Blick/Gesichtsausdruck verloren. Aber sonst definitiv Wiedererkennungswert - top!!! :gut:
MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

gut, dass ihr beide das mit der verhaltensbildung so genau wisstxDDD

kriegt ihr beide sicha nen nobelpreis für;)



die einzigen fakten sind, dass beides seinen teil dazu beiträgt, sowohl dns, als auch erziehung, und zum anderen dass es imo kein mensch hier auf der welt sagen kann in welchem maß sie jeweils das verhalten beeinflussen;)

bbt;):also jim raynor finde ich im moment sehr gut gelungen...das problem dabei ist, dass ich sc1 noch nicht gespielt habe, sondern es bei amazon im lager wahrscheinlich verrotet, der lieferung zu urteilen...zeratul sieht schön mysteriös aus, was er als dunkler thempler ja sein sollte.

kerrigan finde ich teils gelungen, teils nicht: zum einen mag ich ihre erhabene art und das "tierchen"(monsterchen würde besser passn) an ihrer seite passt da perfekt rein. allerdings fehlt mir das blutrünstige verschmierte gesicht. schlssendlich kann man die protagonistena ebr erst beurteilen, wenn man sie in aktion und nicht auf bildern sieht.
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Mengesk:

Wieso nur ein Standartbart? Können die Entwickler dem nicht einfach einen Deutschen Kaiserbart vepassen? Sähe für Mengesk besser aus.

Und ehrlich: Im Post von Shekuras musste ich beim betrachten des Zweiten Kerrigan Bild von Links mit meinen Magen kämpfen, ob Übergeben oder nicht. Wenn die das reinmachen, verklage ich die wegen Kotzauslösende Verschandelung von Halbwegs ansehbaren Helden. (Ja, das geht.)
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Wow. Tolle Beiträge, auch wenn ich ganz schön lange gebraucht habe das alles durchzulesen. Habt ja echt schnell sehr viele und vor allem lange Beiträge geschrieben.

Also ich finde die Charaktere einfach toll und man sieht das sich alle weiterenwickelt haben und man vielen ansieht das sie älter geworden sind (ausser Kerrigan).

Was Raynor angeht, so denke ich das er vom Charakter immernoch sehr sarkastisch sein wird und eher noch an Zynismus zugelegt hat. Und einige haben geschrieben wie bescheuert sie es finden, das Raynor ein Alkohohlwrack geworden ist. Ich denke er wird durch die Ereignisse während der Kampagne quasi wieder von neuem erwachen.
Achja. Endlich schaut sein komischer Bart ordentlich aus :roll:

Was das Design von Kerrigan. Also die "Absatzkrallen" sind mir auch schonmal aufgefallen. Ich glaube in dieser Hinsicht ist sie einfach Frau geblieben :P .
Ich frage mich ehrlich gesagt ob dieser Panzer nur dran gewachsen ist, dem man abnehmen kann. Und das unter diesem Panzer ein eher Menschlicher Körper steckt? Es gabr da ja mal so ein ArtWork ziemlich am Anfang der dieses Vermuten lies.
Aufjedenfall finde ich sie wirklich gelungen, und das ganz Klischeehafte Blut wurde mal aussen vor gelassen. Das kann man bei Zerglingen oder Hydralisken machen , aber nicht bei einer Herscherin.

Mengsk sieht man nun eher sein Alter an. Was ich witzig finde, das dieser nicht mehr diesen rebellischen Blick hat wie früher, sondern nun Sorgenfalten hat...ja ja, so ein grosses reich zu verwalten ist schon harte Arbeit.

@Sestor
Das 2.Bild? Das ist doch nur das Portraitbild aus der Kampagne. Das wird sogar richtig animiert und kann sprechen.
Aber man kann daran sehen, dass da gewaltige Fortschritte gemacht worden :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Starscream

Beitrag von Starscream »



Kumpel Rekius du hast 100% Recht da müsste mehr gemacht werden.
Da fällt zu mindestens ein Bindeglied Video.
z.B Kerrigan im Kokon die sich zu dem Heutigen Model entwickelt.
Oder so was von Raynor wie in diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=S6OCn7KiOxk


Und du eberus hast das beste und klügste zu dem Zustand der Modernen Video Spiele gesagt was ich je gelesen hab.
Ich hab den Text von dir sofort abgespeichert. Du bist ein Genie.




Der Raynor
aus Like Luke wurde Burney aus Simpsons.

Der Zeratul hat schon in original SC schon einige 600 Jährchen auf dem Buckel gehabt.
Da hat er sich doch nicht in so Kurzer Zeit so geändert. Er sieht einfach unlogisch und Falsch aus.

Die Lösung für den Hauptcharakter ist doch leicht.
Die Kerrigan kriegt halt eine Tochter.
Man sagt Kerrigan wurde von Raynor oder Duran geschwängert.
Und da fliegt halt der Storch vorbei. In dem Fahl der ehr Mutalisk aber ist ja egal.


Die alte lässt man halt so wie die ist oder verbessert.
Und bei den neuen Charakter „Kerrigans“ Tochter hätte man echt was geiles machen können.


Was ist C&C ohne Kane ?
Typisch mit seiner Glatze. Ohne ihn wäre C&C kein C&C!!!

Starscream der sich immer wieder in ein Flugzeug Verwandelt.
Schon in Dutzenden Transformern Serien.

Bei Red Alert Yuri. Der an Rasputin und Lenin erinnert.

Und in den Ganzen WW2 Spielen ist der Ultimative Bösewicht.
Wieso verkaufen die sich den sonst so gut ?


Was wären diese Serien und Spiele ohne die Personen ?



Sind es die SC Charaktere oder nur Geld mache ?


Die Stimme des Zweifelns ist Erwacht.
Ist es noch Starcraft was da Blizzard Fabriziert ?

Wie haben wir uns den SC2 gewünscht ?


Wir sind nicht die „Haupt“ Fans von SC2 . Es ist mehr an Koreanern und Japsen orientiert. Deswegen sieht alles Manga , Anime mäßig aus.
Die Hersteller Orientieren sich nur an der Hauptkundschaft. Wo kommt die her , wer hat Starcraft zu dem gemacht was es heute ist. Genau Korea.
Wären die Hauptfans aus nah Osten hätte die Kerrigan echt noch einen Kopftuch :!:
Antworten