Die Logos der Stämme und Fraktionen in SCI

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
westsAhArA
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 08.07.2007, 12:30

Die Logos der Stämme und Fraktionen in SCI

Beitrag von westsAhArA »

nabend,
hab mal die Logos der Franktionen und Stämme in jpgs gespeichert, jeweils in schwarzweiss und in der Stamm- bzw Fraktionsfarbe. Vielleicht kann jemand was mit anfangen.
Download ca. 1,5MB. Weiss nicht wie lange es den Download geben wird aber schon ein bischen.
:arrow: w e s t s A h A r A
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Gut das du es ansprichst. Ich hab die auch auf der Festplatte, hatte aber noch keine zeit diese auf der Seite hinzuzufügen. Werde das aber bald machen. Mal schauen, vielleicht hast du ja eine besser Version von den Bildern.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die sehen echt gut aus, schön, dass sie so etwas für Starcraft 2 entworfen haben. Der Download dauerte bei mir ca. 5 Sekunden, die Leitung musste sich ja auch erst noch aufbauen (DSl 16000, könnt euch dann so halbwegs ausrechnen wie schnell das bei euch geht).

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

Ja sehr schön danke für den download!!! :mrgreen:
Bild
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Ich hätt mir die Logos auch gerne angeckut, aber mein PC kann das Format nicht verarbeiten. Was soll ich jetzt machen
:?: :(
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Die Datei ist eine .rar-Datei.
Das kannst du sehen wenn du in der Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> "Endung bekannter Dateitypen ausblenden" deaktivierst. (Der Wortlaut muss nicht genau der gleiche sein)

Wenn du auf eine Datei triffst, die du nicht kennst kann ich dir www.endungen.de empfehlen.

Um eine .rar-Datei zu öffnen brauchst du winrar. Die Probeversion bekommt du hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Xellos

!

Beitrag von Xellos »

Danke
Benutzeravatar
Tom13
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 17.06.2008, 19:52
Wohnort: Wien

Coole Logos!

Beitrag von Tom13 »

Ich hab den Beitrag gelesen und mir die Logos sofort runtergeladen.........cool! :D :D
Antworten