Kerrigan Kämpft?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Kämpft Kerrigan?

Sie kämpft gegen die Hybriden
12
43%
Sie kämpft gegen jemand Unbekannten
6
21%
Ich denke das ist eine Vermutung
10
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Kerrigan Kämpft?

Beitrag von Jack »

Dies fand ich in der Vorgeschichten abteilung dieser seite:

Nicht allzu viele Informationen gibt es zu den Zerg. Kerrigan, nach Broodwar die Königin der mächtigsten Streitmacht im Koprulu-Sektor, hat sich nach Char zurückgezogen, doch warum? Es ist ruhig um sie geworden, viel zu ruhig. Man könnte durchaus von dem Gefühl eines Kalten Krieges reden, das sich im Sektor verbreitet hat. Doch rüsten wirklich alle nur auf? Es klang durch, dass Kerrigan beschäftigt ist, beschäftigt mit einer anderen Bedrohung, doch welche das ist, bleibt Spekulation.

Ich weis nicht ob das bekannt ist aber kämpft Kerrigan wirklich schon gegen die hybriden?(vllt. ja gegen jemand anders)

Oder ist das nur Vermutung?
Zuletzt geändert von Jack am 16.03.2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Beitrag von StumpyofPain »

soweit ich weiss hat sie sich nur zurückgezogen um sich weiter zu entwickeln und erst jetzt wo die terraner und protoss wieder dasind sind sie aus dieser evolutuinsphase erwacht
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Aus dem Trailer der Zerg wissen wir ja, dass Kerrigan und die Zerg sich 4 Jahre zurückgezogen haben um in Ruhe zu evolvieren. Ich denke sie hat in dieser Zeit einige Kämpfe geführt, aber nicht allzu große.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Ich denke, dass Karrigan genauso wie Zeratul auf der Suche ist, aber etwas schneller als er war deshalb haben sie sih vermutlich auch in dem XelNaga-Tempel getroffen. Warum sollte sie sonst dort sein. Also Sucht sie eher irgentwas oder sie hat es gefunden wer weiß. Ich denke aber nicht, dass sie gegen irgentwas unbekanntes kämpft. (oder doch :?: )
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Beitrag von Pok1990 »

Naja, die Theorie, das Kerrigan gegen einen unbekannten Feind kämpft klingt mir Plausibel, wenn man überlegt wie Zerg sich ihre DNA holen: Assimilation.

ich denke sie tut beides, zum einen Kämpft sie gegen unterentwickelte Rassen, um ihren Genpool zu erweitern und sie Evulotioniert sie.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Das kann ich mir auch so vorstellen. Die Schabe zum Beispiel ist ja keine Weiterentwicklung sondern eine völig neue "Variante". Muss folglich assimiliert sein. Das heißt wiederrum, dass sie gekämpft haben muss, bzw ihre Truppen. Ich denke nicht, dass die Schabe aus einer Küchenschabe entwickelt wurde :D oder ?
Antworten