Wird StarCraft jemals enden?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Mögliches Ende für StarCraft?

Happy End
3
5%
Düsteres Ende (Ende sämtlichen Lebens)
12
20%
Neutrales Ende (Frieden zwischen den Überlebenden)
13
22%
Soapopera (Geschichte um die Helden von StarCraft wird nie enden)
31
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Uriel Ventris »

Aber dann wäre die Story einfach erbärmlich. Einfach nur eine Horde Freaks die sich gegenseitig masskrieren. (Nicht dass ich was dagegen hätte :twisted: ) Aber dann bräuchte mann doch echt gar keine Story. Dann kann man auch gleich einfach sagen: Die Terraner Protos und Zerg können sich nicht ausstehen und moschen sich gegenseitig bis wir genug Geld mit dem Spiel verdient haben :bekloppt: :augenroll: Ich fände es besser wenn es sich wirklich weiterentwickeln würde und auch irgendwann enden würde. Nicht nbedingt im 2. Teil. Beispielsweise könnte man machen, dass die Zerg plötzlich, als der Krieg gegen sie fast verloren scheint von einer unbekannten Macht überrollt wird, die keinem der drei wohlgesonnen ist. Diese könnte den ganzen Sektor überrennen und die anderen Rassen zum totalen Rückzug zwingen, sodass es am Ende von SC 2 dann so ist, dass diese Macht dann die Terraner fast vernichtet und sich alle Teraner zur Verteidigung zusammenschließen, und natürlich gibt es dann wieder irgendein Arsch, dass zum Verräter wird und alles zunichte macht :dynamit:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von D4rk_Terran »

also ich denke es kommt so:

Kerrigen die königin der klingen ^.^ assimiliert endgültig die protoss und entwickelt unglaubliche kräfte.Nun will sie die erde und ihr bewohner komplett ausrotten. Als die Erde schon kurz vor ihrer totalen vernichtung stand kam eine riesige flotte aus dem jenseits des universums:Die kampfflote der verschollenen xelNAga!
eine epische schlacht zwischen dem schwarm und der xel naga findet statt doch letztendlich sieht kerrigen ein dass sie diese schlacht verliert und versucht zu entkommen....Vergebens...
Nun sahen die Xel naga zum ersten mal die menschliche rasse und war undglaublich erschütert...
JAhrhunderte versuchten sie die perfekte rasse zu schaffen,doch die perfekte rasse gab es schon seit milionen von jahren im weltall:Das Terranische Volk
Sie glänzen nich durch ihre körperliche überlegenheit oder ihrer unglaublich großen psi-kräfte,doch ihr unglaublicher überlebenswille und ihr großes technisches verständiss macht sie zur aussergewöhnlichsten und stärksten rasse des universums,auch wenn es eine noch so unglaublich junge rasse ist.Die Xel naga entschliesen sich dazu ihre erfahrungen und technologischen geheiminisse den terranern anzuvertrauen und innerhalb weniger jahren entwickelte sich die Terranische Dominion unter der Führung des Präsidenten Raynor dem II.Seitdem leben die Xel naga und die terraner in frieden.

ENDE

also so wünsch ich mir das :P
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Sestror »

Das wäre ein sehr gutes Ende für teil 3 oder 4.
Bei dem jetzigen Teil 2 passt es wegen der Staffelung der Versionen nicht so sehr.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von S.Crispy »

:gut: Endgeil so hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
doch die perfekte rasse gab es schon seit milionen von jahren im weltall:Das Terranische Volk
Sie glänzen nich durch ihre körperliche überlegenheit oder ihrer unglaublich großen psi-kräfte,doch ihr unglaublicher überlebenswille und ihr großes technisches verständiss macht sie zur aussergewöhnlichsten und stärksten rasse des universums
:gut:
Spitze hahahahaha :mrgreen: :anbeten: :mrgreen: :anbeten:
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von D4rk_Terran »

:wink:
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

@Crispy: hast du nciht vergessen das nicht zu unterstreichen? :mrgreen:
doch die perfekte rasse gab es schon seit milionen von jahren im weltall:Das Terranische Volk
Sie glänzen nich durch ihre körperliche überlegenheit oder ihrer unglaublich großen psi-kräfte,doch ihr unglaublicher überlebenswille und ihr großes technisches verständiss macht sie zur aussergewöhnlichsten und stärksten rasse des universums
nicht das ich als terr-freak was dagegen hätte, aber perfekte rasse!=stärkste und aussergewöhnlichste :wink:

ausserdem wär das ende en bissel arg happy end(sowas passt eher zu disney ^^),ist doch auch langweilig.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von D4rk_Terran »

also ich finds geil :P und da ich eh immer will das terra gewinnt(auch wenn ich protoss spiel :/ ) find ich das ende sehr sher gut :) und alles was ich geschrieben hab stimmt doch auch :P
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von S.Crispy »

Obwohl ich Zerg only bin wünsche ich mir ein etwas anderes Ende.

Zerg wachsen in Heart of the Swarm zu einer sehr starken Brut herran können aber mithilfe von Artefakten oder Toss und Terra zusammen zurückgeschlagen werden.

Die ganze Spezies und Kerrigan wird schwer geschädigt und es überleben nur wenige Zerg aber Kerrigan oder eine der *Überlebenden* kann mit *neuen* unglaublich starken Geninformationen entkommen und wartet als dann auf seine/ihre Chance.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Eredalis »

Ihr dreht euch in eurer Diskussion hier, oder besser Vermutungen, meiner Meinung nach etwas im Kreis.
Und das meine ich im Hinblick auf eure Mutmaßungen welche Rasse wie und warum "gewinnen" wird...

Ich bezweifle sehr stark, dass sich absurderweise die drei bekannten Rassen gegenseitig an irgendeinen Abgrund bringen, so dass am Ende ein Sieger dasteht, wie bei irgendeinem olympischen Wettkampf. Vielmehr wird *etwas* in StarCraft II in Erscheinung treten, dass sich als dunkle Macht im Hintergrund agierend über alle drei Trilogieteile wie ein Schatten erstreckt, und erst in "Legacy of the void" ihre (wahrscheinlich hässliche) Fratze zeigt...

Dann ist dieses gewisse "Schubladendenken", was hier in Perfektion zelebriert wird, auch irgendwie deplatziert, denn die StarCraft II Trilogie wird sich mit den Schicksalen der Protagonisten befassen, und nicht wer von den drei großen Rassen am Ende übrigbleibt.
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von MFC.Blackguy »

Denke dass mit SC2 Starcraft nicht beendet sein wird,sei es wegen des Geldes oder weil die Story der Hybriden und der von dem Kampf der Rassen noch nicht beendet ist.
Besser eine schlechte Entscheidung als gar keine.
Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Citizen »

Die Geschichten von Blizzard sind immer der Hammer schlechthin. Und auch wenn es so scheint, dass es ein Ende hat, wird die Story weiterentwickelt. Siehe Warcraft -> World of Warcraft -> 3 Erweiterungen.

Auch Starcraft wird nie wirklich enden. Solange es interesse am Spiel gibt, ist es rentabel die Geschichte weiterzuerzählen.
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von nuLLsieben »

loooooooooool das kann ja wohl nich wahr sein, dass hier leute ernsthaft glauben das kerrigan sterben wird =D
wenn überhaupt einer gewinnt, dann die zerg, weil sie die coolsten sind (xD), und weil es das 2. experiment der allwissenden xel naga ist, und deshalb auch das beste ist =D

außerdem müssten die zerg eigentlich die stärkste rasse sein...
sie haben sich immer ihren umfeld angepasst und die schwächeren rassen in ihrer umgebung getötet und assimiliert, wodurch sie wiederum noch stärker wurden etc. wie eine art virus...
und viren können garnicht aussterben, es is einfach unmöglich.

ich denke, dass kerrigan in der zeit zwischen broodwar und starcraft 2, schon fast einen overmindigen charackter entwickelt hat, dasss sie große weisheit erlangt hat, weil sie rumgeforscht hat, mit den zerg um die planeten gezogen is und sie weiterentwickelt hat. das bild wo kerrigan ihre hand auf den kopf eines hydralisken liegen hat, sagt doch schon alles =D kerrigan ist jetzt die endgültige herrscherin über die zerg, die zerg mammi halt, und auch nicht dumm oder so, deshalb glaube ich nich das sie sterben wird...

das ende wird einfach so sein, dass die zerg die terraner und protoss größtenteils besiegen und assimilieren und die zerg dadurch die ultimative rasse sind!!! eine mischung aus allen drei rassen in den zerg vereint wär doch ma der hammer oder =D bloß kleine überlebende gruppen von protoss und terranern haben überlebt und sind jetz ständig auf der flucht vor den zerg. sie agieren nur noch in kleinen gruppen und schlagen nur noch gezielt zu wie spezialeinheiten, da sie nicht in der lage sind große kriege zu führen oder heere aufzustellen.

der nächste große gegner der zerg werden die xel naga....obwohl ich nich verstehe, wie das gehen soll, da die xel naga doch eigentlich vom overmind besiegt und assimiliert wurden...keine ahnung, auf jeden fall will ich was spektakuläres, und das die zerg überleben a'la darwin theorie, und einfach alles schwache im universum töten. was ebenfalls ein großer vorteil der zerg ist, dass sie nicht von gefühlen geleitet werden wie die anderen 2 rassen, und deshalb müssten die einfach siegen^^ ...denn das böse gewinnt immer :twisted:
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Infiltrat0r »

nuLLsieben hat geschrieben:loooooooooool das kann ja wohl nich wahr sein, dass hier leute ernsthaft glauben das kerrigan sterben wird =D
wenn überhaupt einer gewinnt, dann die zerg, weil sie die coolsten sind (xD), und weil es das 2. experiment der allwissenden xel naga ist, und deshalb auch das beste ist =D

außerdem müssten die zerg eigentlich die stärkste rasse sein...
sie haben sich immer ihren umfeld angepasst und die schwächeren rassen in ihrer umgebung getötet und assimiliert, wodurch sie wiederum noch stärker wurden etc. wie eine art virus...
und viren können garnicht aussterben, es is einfach unmöglich.

ich denke, dass kerrigan in der zeit zwischen broodwar und starcraft 2, schon fast einen overmindigen charackter entwickelt hat, dasss sie große weisheit erlangt hat, weil sie rumgeforscht hat, mit den zerg um die planeten gezogen is und sie weiterentwickelt hat. das bild wo kerrigan ihre hand auf den kopf eines hydralisken liegen hat, sagt doch schon alles =D kerrigan ist jetzt die endgültige herrscherin über die zerg, die zerg mammi halt, und auch nicht dumm oder so, deshalb glaube ich nich das sie sterben wird...

das ende wird einfach so sein, dass die zerg die terraner und protoss größtenteils besiegen und assimilieren und die zerg dadurch die ultimative rasse sind!!! eine mischung aus allen drei rassen in den zerg vereint wär doch ma der hammer oder =D bloß kleine überlebende gruppen von protoss und terranern haben überlebt und sind jetz ständig auf der flucht vor den zerg. sie agieren nur noch in kleinen gruppen und schlagen nur noch gezielt zu wie spezialeinheiten, da sie nicht in der lage sind große kriege zu führen oder heere aufzustellen.

der nächste große gegner der zerg werden die xel naga....obwohl ich nich verstehe, wie das gehen soll, da die xel naga doch eigentlich vom overmind besiegt und assimiliert wurden...keine ahnung, auf jeden fall will ich was spektakuläres, und das die zerg überleben a'la darwin theorie, und einfach alles schwache im universum töten. was ebenfalls ein großer vorteil der zerg ist, dass sie nicht von gefühlen geleitet werden wie die anderen 2 rassen, und deshalb müssten die einfach siegen^^ ...denn das böse gewinnt immer :twisted:
Halte ich ehrlich gesagt, und entschuldige wenn ich das so direket sage, für Schwachsinn. Ich denke nicht dass irgendeine der Rassen (fast) ausgelöscht wird. Dann müsste Blizzard sich nicht nur 2 weitere Rassen aus dem ncihts ausdenken die deinen "Ultra-Zerg" ebenbürtig wären, es würde auch einfach nicht zu StarCraft passen.

Und wenn du ein bischen auf Rechtschreibung(Groß- und Kleinschreibung) achten würdest, wäre das auch toll :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Eredalis »

Ich kann zu nuLLsiebens Ausführungen nur eines sagen: Nope!
SethSteiner
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009, 21:24

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von SethSteiner »

Infiltrat0r hat geschrieben:
nuLLsieben hat geschrieben:Halte ich ehrlich gesagt, und entschuldige wenn ich das so direket sage, für Schwachsinn. Ich denke nicht dass irgendeine der Rassen (fast) ausgelöscht wird. Dann müsste Blizzard sich nicht nur 2 weitere Rassen aus dem ncihts ausdenken die deinen "Ultra-Zerg" ebenbürtig wären, es würde auch einfach nicht zu StarCraft passen.

Und wenn du ein bischen auf Rechtschreibung(Groß- und Kleinschreibung) achten würdest, wäre das auch toll :wink:
Stimme dir zu, ich denke nicht das irgendeine Rasse (fast) verschwindet. Irgendwann wird ein Starcraft 3 erscheinen, wieso sollte man das Universum komplett umkrempeln?
Ich kann mir durchaus in der Story vorstellen, das Kerrigan nicht mehr die Anführerin der Zerg ist und entweder stirbt oder zu Raynor zurückkehrt. Ich könnte mir auch vorstellen das sich die Fronsten verschieben und das es für die ein oder andere Rasse immer mal eng aussieht und noch einige andere krasse Sachen aber letztendlich niemals die vollkommene Dominanz einer der Drei.
Ich habe für letzteres gestimmt, die Soap-Opera obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Soap-Opera schließlich mit diesen Charakteren weitergeführt wird. Vielleicht wird der ein oder andere ausscheiden und durch jemanden ersetzt werden. In SCIII werden in einer Dekade oder wie lange es auch immer dauert, bestimmt neue Auftauchen, mit einer neuen Story. Das neutrale Ende dürfte wohl mit dem Soap Ende das wahrscheinlichste sein, aber nicht mit Frieden sondern schlicht mit einem Waffenstillstand (wohl ohne Vertrag^^). Das Happy End dagegen, wie soll man sich das vorstellen? Alle Planeten werden grün, bekommen hübsche Wasserfälle und Blumenwiesen?^^
Antworten