Wird StarCraft jemals enden?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Mögliches Ende für StarCraft?

Happy End
3
5%
Düsteres Ende (Ende sämtlichen Lebens)
12
20%
Neutrales Ende (Frieden zwischen den Überlebenden)
13
22%
Soapopera (Geschichte um die Helden von StarCraft wird nie enden)
31
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Citizen
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.08.2009, 15:52

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Citizen »

Nullsieben geht da viel zu wissenschaftlich und logisch ran. Nur weil die Zerg deine Lieblingsrasse sind, heisst es nicht, dass diese alles auslöschen. Die Protoss sind zum Beispiel hochentwickelt und superintelligent. Ich könnt mir genau so vorstellen, dass diese eine Supertaktik entwickeln, die Zerg zu vernichten.

Ich kenn mich mit der Starcraft Story jetzt nicht so gut aus, aber ich hab im Kopf, dass die Zerg fast ausgerottet wurden und desshalb für Jahre untertauchen mussten???
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von Eredalis »

Also, ich stimme dir zu, Citizen, die Sicht mancher Leute ist leider viel zu... statisch!
Ist aber nicht nur bei nuLLsieben so, lies mal den ganzen Thread... :|

Der Grund allerdings, weshalb die Zerg 4 Jahre inaktiv waren, ist ein anderer, als der von dir vermutete:
Grundsätzlich gesehen, haben sich die Zerg nach Char zurückgezogen, um eine Entwicklungsstufe zu vollziehen. Kerrigan spricht davon ja auch im Zerg-Trailer.

Andy Chambers hat uns nun im Juli verraten, dass der genaue Grund für die 4 Jahre-andauernde Inaktivität des Zerg-Schwarms die Suche nach einem Weg war, das Zerebratenproblem im Schwarm zu umgehen. In anderen Worten, dass Zerebraten nicht mehr nötig sind, um die Schwärme besser oder fester zu kontrollieren. :sonnenbrille:

Inwiefern dafür allerdings Kerrigan sich außerhalb von Char bewegt hat, ist teilweise unklar.
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Wird StarCraft jemals enden?

Beitrag von nuLLsieben »

Andy Chambers hat uns nun im Juli verraten, dass der genaue Grund für die 4 Jahre-andauernde Inaktivität des Zerg-Schwarms die Suche nach einem Weg war, das Zerebratenproblem im Schwarm zu umgehen. In anderen Worten, dass Zerebraten nicht mehr nötig sind, um die Schwärme besser oder fester zu kontrollieren. :sonnenbrille:
damit ist dann ja wohl auch endgültig klar, dass kerrigan nicht zurück gemorpht wird und zu raynor zurückkehrt -.- weil sich dann alle zerg sinnlos abschlachten würden, und die rasse dann tot wär...
Nullsieben geht da viel zu wissenschaftlich und logisch ran. Nur weil die Zerg deine Lieblingsrasse sind, heisst es nicht, dass diese alles auslöschen
war ja auch nur son zerg-groupie gedanke =D
aber ich finde logisch muss es schon sein...ich meine es is sci-fiction, 100% logisch ist es nie, aber es sollte logisch wirken... (warum können wächter eigentlich keine lufteinheiten angreifen....jetz ma rein vom logischen her....fällt mir grad so ein...)
Ich kenn mich mit der Starcraft Story jetzt nicht so gut aus, aber ich hab im Kopf, dass die Zerg fast ausgerottet wurden und desshalb für Jahre untertauchen mussten???
aber ich hab im Kopf, dass die Zerg, am ende von broodwar, fast die Dominanz in der hand hätten, und kerrigan alle um sich rum überlistet hätte.... also ich glaub es geht schon eher in meine richtung.

ich meine jetz ma rein von der storyline her, ist es doch auch so das die zerg am schrecklichsten, brutalsten und bedrohlichsten sind. die protoss sind für die terraner, nichmal halb so bedrohlich wie die zerg für sie, und andersrum. im grunde genommen, bekämpfen die terraner und die protoss, mehr oder weniger zusammen, die zerg. das heisst die zerg nehmen es die ganze zeit über mit 2 rassen auf. natürlich kämpft in der kampagne auch mal jede rasse gegen jede rasse, aber mir scheint es so als ob der fokus auf, terraner und protoss vs. zerg liegt.
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Antworten