"Ein Held wird zurückkehren"

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wer, meint ihr, kehrt zurück?

Tassadar
32
54%
Fenix
15
25%
Duke
12
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Xyonon hat geschrieben:Also vom Zerg Leviathan ist in den Büchern von die Rede. Wie tausende Overlords (die ja schon gigantisch gross sind) aus den Falten des Leviathan kommen. Der Leviathan wurde von den Zerg assimiliert und ist das Grösste Lebewesen im Universum. Ich frag mich ob das Ding in der Kampagne vorkommt und wenn ja, was es drauf hat, ob es mit dem Mutterschiff mithält?
Uhm, verwechselst du das nicht mit dem Behemoth?
Das sind nämliche die riesiegen Interstellaren Transporter der Zerg.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Xyonon »

Uhhhh gut möglich! Stimmt die waren auch noch da! hmmm...
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von GarfieldKlon »

Komisch das es noch niemand angesprochen hat. Den es gibt ja ein Portraitbild von Tassadar in SC2!
http://beta-eu.battle.net/sc2/de/media/ ... t_tassadar
Bild

Der gute scheint bloss ein wenig durchsichtig zu sein. Die Frage ist bloss, was er nun ist? Eine Holografische Aufzeichnung (also doch Mausetot), ein dunkler Templer weil halb unsichtbar, oder ein Zwielichtarchon der besonderen Art?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Mäxiläx »

GarfieldKlon hat geschrieben:Komisch das es noch niemand angesprochen hat. Den es gibt ja ein Portraitbild von Tassadar in SC2!
http://beta-eu.battle.net/sc2/de/media/ ... t_tassadar
Bild

Der gute scheint bloss ein wenig durchsichtig zu sein. Die Frage ist bloss, was er nun ist? Eine Holografische Aufzeichnung (also doch Mausetot), ein dunkler Templer weil halb unsichtbar, oder ein Zwielichtarchon der besonderen Art?
Haben wir schon, denke wenn der Overmind im Rückblick kommt, dann auch Tassadar, würde mir da nicht zu viel Hoffnung machen auch wenns schön wäre.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Jack »

Naja der Overmind ist in seiner früheren Form hier aber Tassadar in seiner vllt. jetztigen oder mystischen form.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von 99Raven99 »

hihihi... wahrscheinlich als "geisterhafte" projektion die zeratul unterstützt... zusammen mit yoda, obi-wan und anikin skywalker! :shock:

ich fends geil :anbeten:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten