"Ein Held wird zurückkehren"

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Wer, meint ihr, kehrt zurück?

Tassadar
32
54%
Fenix
15
25%
Duke
12
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Naja vor Legacy of the Void werden wirs wohl nicht erfahren.
Das bezweifel ich ernsthaft. ;)
Überleg doch mal: StarCraft II ist eine TRILOGIE. All das, was momentan in den Betamenüs zu sehen ist, betrifft einzig und allein Wings of Liberty. Der Content für Heart of the Swarm und Legacy of the void ist noch gar nicht vollends entwickelt, sondern steckt bestenfalls noch in den Kinderschuhen, vor allem die Protosskampagne.

Zudem ist Wings of Liberty dreißig Missionen lang. Äh... 30 Missionen! Das ist so lang wie das originale StarCraft INSGESAMT. Da ist soviel Raum im Verlauf der Kampagne, dass es sich rein vom logischen her schon nicht nur allein um Raynors Kampf gegen die Liga, bzw. den terranischen Konflikt im Koprulu-Sektor dreht.

All diese Charakter, von denen in den Avatar-Einstellungen schon die Portraits zu sehen sind, kommen auch mit absoluter Sicherheit in Wings of Liberty vor. Es ist daher schon beißende Ironie, dass dieser Thread hier plötzlich Gewicht bekommt, denn Tassadar scheint wirklich in StarCraft II ins Geschehen einzugreifen. (Ich schreibe bewusst nicht "wird zurückkehren")

Zitat Chris Metzen: "Er ist irgendwo da draußen..." Bild
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.07.2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Mäxiläx »

Das heisst es kommt auch wieder ein Overmind.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Siege »

Eventuell formt sich Kerrigan in einen Oo

aber das wäre echt komisch ^^ naja mal sehn


ich hoffe nicht das es einen neuen Overmind geben wird ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Mäxiläx »

Siege hat geschrieben:Eventuell formt sich Kerrigan in einen Oo

aber das wäre echt komisch ^^ naja mal sehn


ich hoffe nicht das es einen neuen Overmind geben wird ; )
Glaube ich eher nicht, soweit ich weiss wollte sich der Overmind sich in was kompakteres morphen oder so, daher ausgeschlossen... Vieleicht hat die Liga an irgendwas geforscht... ach lassen wir uns überaschen..

Falls Eredalis recht hat mit den Belohnungen, wird er aufjedenfall kommen.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Wisst ihr, was das Lustigste ist? :)
Zuerst dachte ich auch, dass der originale Overmind "zurückkehrt", durch das vorhandene Overmind-Portrait. Aber das ist nicht der Fall: Der Overmind, der in den Portraits zu sehen ist, ist zwar der originale Overmind, also der EINZIG WAHRE...

Und der kommt in Wings of Liberty auch vor, aber auf retrospektive Weise. Vielleicht wisst ihr ja schon, dass die dramatischen Ereignisse damals auf New Ghettysberg, als Mengsk Kerrigan den Zerg überließ und sie dem Overmind in den Hände fiel, eine tragende Rolle spielt. Eben für diese Ereignisse existiert auch das Portrait des Overminds. Warum ich mir das sicher bin? Ganz einfach, aus zwei Gründen:

Kerrigan gibt es auch als menschlichen Ghost, was ebenfalls mit den Ereignissen zusammenhängt. Ich nehme mal an, dass all das irgendwie auf retrospektive Weise erzählt wird, womöglich innerhalb einer spielbaren Mission, was wirklich cool wäre.

Und ein neuer Overmind kann es nicht sein, denn wir erinnern uns an Chris Metzens Aussage: "Daggoth ist tot, genau wie der Rest der Zerebraten. Die Zerebraten können ohne ihren Erschaffer (Overmind) nicht existieren..."

Ah... noch 11 Tage... :sonnenbrille:
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von oSwooD »

Klingt gut :)

Gibt es eigtl irgendeine Verbindung zwischen Kerrigan und Nova ? Beides waren Ghosts, aber Nova schien ja in SC1 keinerlei Rolle gespielt zu haben, dennoch gibs jetzt iwie ein paar Artworks von ihr und auch ein Avatar ingame..(und in dem einen Trailer saß sie ja mit im Dropship, aber glaube das war kein sc2 trailer hm).

Und wer ist die Dame hier?
http://beta-eu.battle.net/sc2/de/media/ ... t_lockwell
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ne Reporterin, sieht der SC-Lore Freak an der UNN-Badge aka Universal News Network
Wird die Person sein die die Nachrichten überbringt, den wie bereits verkündet wird man ja Ingame Nachrichten über sein handeln bei der Kampagne bekommen.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von oSwooD »

Gibt noch Portraits von zwei Zergeinheiten, die glaube noch ned vorgekommen sind,

Leviathan (erinnert iwie an Zerstörer) und Brutalisk (was ne Kreuzung aus Ling un Hydra sein soll..aber viel größer als ein Ultralisk hmm) :o
Bild
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

oSwooD hat geschrieben:Gibt es eigtl irgendeine Verbindung zwischen Kerrigan und Nova ? Beides waren Ghosts, aber Nova schien ja in SC1 keinerlei Rolle gespielt zu haben, dennoch gibs jetzt iwie ein paar Artworks von ihr und auch ein Avatar ingame..(und in dem einen Trailer saß sie ja mit im Dropship, aber glaube das war kein sc2 trailer hm).
Eine direkte Verbindung gibt es nicht. November ist auch viel jünger als Sarah, durch Kerrigans Transformation zur Königin der Klingen können wir davon ausgehen, dass sie Nova in allen Bereichen überlegen ist. Nova gab es übrigens auch in StarCraft I nicht. Sie entstand erst durch den geplanten Konsolenshooter StarCraft Ghost. Der Grund, warum sie jetzt in StarCraft II auftaucht, ist, weil sie wie schon gesagt laut Chris Metzen einen Cameo-Auftritt haben wird. Aber wer weiß schon, was Blizzard sich in StarCraft II noch mit ihr ausgedacht hat? Da sie zu Mengsk elitären Ghosts gehört, könnte ich mir einen breitgefächerteren Auftritt gut vorstellen. ;)

Der Brutalisk ist diese spezial Zergeinheit, die man in der Mission "Mining your own business" (ka, wie sie jetzt heißt, viele Missionsnamen wurden nochmals überarbeit) zur Strecke bringen muss. Ist ein Riesenbiest und aus dem Kadaver von diesem Monster gewinnt man DNA, die man zu Dr. Stetmann ins Labor auf der Hyperion bringt.

Levithian... puuh, keinen Schimmer. Gibt aber wenn man die Portraits durchsieht eine Menge an Kreaturen und Charakteren, die allesamt irgendwie in der Kampagne auftreten werden. :)

Noch 10 Tage! (Fixed!) :lol2:
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von oSwooD »

Ah grad gelesen..Missionsinfos hab ich bisher ned gelesen..das spielt man ja eh bald selbst :)

Wie siehts aus mit Mira Han..gabs die schonmal iwo?
Bild
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Mäxiläx »

Denkt ihr die Dunkle Stimme ist ein Xel'naga?

oder gar ein Protoss Held der zurück kehren wird?
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Mira Han... noch nie gehört!
Hat in StarCraft II ihren ersten Auftritt und gehört wahrscheinlich zu den anheuerbaren Söldnern.

Die dunkle Stimme...
Keine Ahnung! Alles andere ist Spekulation.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von oSwooD »

"There is but one god. And I watch over you all."
The Dark Voice, also known as the Voice in the Darkness is one of many names for a Void-based entity inimical to the xel'naga and their followers, the protoss.
lt. dem einem Wikientry [ http://starcraft.wikia.com/wiki/Dark_Voice ]
Bild
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Eredalis »

Guter Fund, oSwooD. :)
Jap, das scheint in der Tat mit dem Herrn der Zwischenwelten aus StarCraft Frontline: Volume 4 schon angedeutet worden zu sein. Oh mother mercy, can't wait any longer... :D
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: "Ein Held wird zurückkehren"

Beitrag von Xyonon »

Also vom Zerg Leviathan ist in den Büchern von die Rede. Wie tausende Overlords (die ja schon gigantisch gross sind) aus den Falten des Leviathan kommen. Der Leviathan wurde von den Zerg assimiliert und ist das Grösste Lebewesen im Universum. Ich frag mich ob das Ding in der Kampagne vorkommt und wenn ja, was es drauf hat, ob es mit dem Mutterschiff mithält?
Antworten