StarCraft: First Contact

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

StarCraft: First Contact

Beitrag von Eredalis »

Die amerikanische Website sclegacy.com und die CG-Firma Tractor Media hat ein Fan-Cinematic erschaffen, der den legendären Cinematics von Blizzard ebenbürtig ist. Sie haben die Einäscherung von Chau Sara in den ersten Tagen von StarCraft auf opulente Weise in Szene gesetzt. Take a look:

http://www.youtube.com/watch?v=DjtgxjrINgI

Stiftung StarCraft-Test sagt: OMG! THIS IS AWESOME!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Eredalis am 06.08.2011, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von alex03 »

wow. Respekt, das sieht echt hammer gut aus, könnt direkt ein cinematic aus sc2 sein ;)
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist echt richtig gut gemacht. Vielen Dank für den tollen Hinweis, Eredalis.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von Sebulon »

Echt cooles Video! :anbeten: Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung! Note: Eins plus.
Danke fuer den Hinweis, Eredalis... :D
Nothing exists!
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Echt cooles Vid, finde nru das die Ganthrior als Super-Carrier viel zu klein is, aber naja, man kan net alles haben ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von 99Raven99 »

Geiles Teil! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das können die ruhig öfter machen sieht bombastisch aus! :anbeten:

Viel Dank für den Thread! :D :gut:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von Exekutor[NHF] »

In einem Gespräch mit einem Vertreter von SC-Legacy habe ich gestern am Rande mit bekommen, dass sie bereits mit einem zweiten Teil beschäftigt sind. Ich denke zwar, dass das noch eine ganze Zeit lang dauern wird, da er meinte, dass dies überaus komplex sei, aber da wird sich in nicht allzu ferner Zukunft wohl noch was tun.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: StarCraft: First Contact

Beitrag von Eredalis »

Jo, das wär cool.
Allerdings will ich gar nicht wissen, wie verdammt viel Arbeit diese CGI-Geschichten sind.^^
Antworten