Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von S.Crispy »

Dies wird ein recht langer Post und er beschäftigt sich sich nicht mit StarCraft 2 selbst sondern um die Ideologie der Zerg sowie gewisse Aspekte dieser Spezies.
Allen denen kein starkes Interesse an der Zergphilosophie und deren Lebensart angebohren ist möchte ich warnen das diese Thread sehr zäh sein kann.

Kerrigan vs Overmind oder alternativer mächtiger Zerganführer

Der mächtige Overmind indem die Zerg Enditäten vereint waren und der sich selbt tausende von anderen Spezies inklusive den Xel Naga einverleibte war wohl ohne Zweifel eines der Intelligentesten Wesen im Universum.
Im Gegensatz zu Kerrigan die sehr emotional handelt wägte er stets für das große höher gestellte Ziel ab.
Er ließ ganze Zergplanten von den Protoss verbrennen um mehr über ihre Taktiken zu erfahren und war unentwegt auf der Suche nach neuem Genmaterial und neuem Wissen.
Je nachdem ob das Kosten/Nutzen-Verhältniss stimmte opferte er tausende von Zerg wenn es sich im nachinein für die gesammte Spezies auszahlte.
Kerrigan hingegen ist leichtfertig oft an der Front präsent. Auch wenn sie mächtig ist kann sie vernichtet werden und dieses Riskio war der Overmind nicht bereit einzugehen obwohl er noch wiederbelebt werden konnte indem sich Zerebraten zu einem neuen Overmind zusammenschließen konnten.
Ich glaube, dass Kerrigan ein geringeres Übel als der Overmind für Terraner und Protoss darstellt. Denn das führt mich zu Punkt zwei.

Warum sind die Zerg noch hier ?
Der Zergphilosophie entsprechend wird eine Rasse entweder assimiliert oder vernichtet. Kann dies nicht erfolgen weil der Aufwand dafür zu groß wäre und die Bruten zuviele Ressourcen opfern müssten wären die Zerg auch bereit weiterzuziehen obwohl sie die Spezies nicht ausgelöscht oder assimiliert haben.
Der Overmind würde weiter im großen Universum nach neuen Genmaterial suchen aber Kerrigan beschäftigt sich sehr mit Terraner und Protoss.
Nach über vier Jahren sollten die Zerg erkannt haben, das man Protoss weder infizieren noch leicht vernichten kann. Gleiches gilt auch für die Terraner. Obwohl Kerrigan aus der menschlichen Spezies zur Zerg konvertiert werden konnte ist dies einfach eine Seltenheit. Die meisten Zerg/Menschhybriden endsprechen nicht der Zergideologie und es lassen sich nicht genug Psi Gene bei den Menschen sammeln alsdass man mit deren Hilfe den Protoss gleichgestellt wäre.

Warptechnologie ?
Die Zerg verfügen über Mittel um Risse im Weltraum zu erzeugen womit die Spezies schneller als mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann.
Wäre es nicht nach so langer Zeit im vergeblichen Verschwendungskampf gegen Protoss und Terraner nicht Zeit weiter zu machen ? Weiter fremde Spezies im Universum zu suchen um nach genetischer perfektion zu streben ?
Die Zerg überleben auf vielen Planeten und durch ihre Ideologie macht es ihnen auch nichts aus ganze Planeten zurückzulassen. Wie ein Heuschreckenwanderschwam sollten sie auch neue Welten bereisen und den Terraner sowie den Protoss den Rücken kehren und ihrem Schicksal überlassen.

Zergevolution
Ich finde auch seltsam dass, obwohl Zerg als technisch entwickelte Spezies durchaus die Möglichkeit haben Biowaffen zu enwickeln keine Anstrengungen in dieser Richtung unternommen werden.
Biowaffen ähnlich zu Atombomben der Terraner oder den mächtigen Plasmawaffen der Protoss. Ich rede von Seuchen, Kranheiten und aggressiven Sporen die man auf die Planeten regnen lassen kann um die Erde selbst mit Gift zu tränken. Ich rede auch von biologischen Säuren und Napalm die aus Zergwesen produziert und eingesetzt werden können.
Gigatische Schwärme an Kleinstlebewesen ( Zergtierchen) die alles nicht zergische einfach zerfressen.
Mithilfe vom gesammten Aufgebot des Zergwaffenarsenals Planeten einfach unwirtlich zu gestalten und sich garnicht mit der Rasse darauf zu befassen.

Was denkt ihr :
Warum sind sie noch hier ?
Wieso stellen sie sich diesen harten Kampf gegen Terraner und Protoss ?
Und wäre ein neuer Overmind ein besseres Oberhaubt ?
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von Hydra »

Omg, wie kann man sich das Leben so schwer machen :D

Jedes Geschöpf braucht was zu Essen oder , wie die Protoss, etwas um zu überleben, eine Lebensquelle. Solche Sind fr die Protoss der Psi der Pylonen, für die Terraner Millitärfutter und für die Zerg sind das eben Terraner oder Protosse ;)

Zerg sind einfach nur da, weil sie essen wollen!!!

Und dank epischen Schlachten im B.net bzw. auf ICCup.com haben Zerg genug möglichkeiten ihren Hunger zu stillen ^^"
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Rekius

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von Rekius »

Den Grund warum Zerg noch da sind? Die Antwort ist so einfach: MACHT!
Kerrigan will ihre stärke zeigen und den Sektor beherschen um mit guten gewissen weiterzuleben und über alle zu herrschen. Wer sagt eigentlich Protoss währen unmöglich zu assimilieren? Es ist halt schwer wegen Porttechnologie, aber die Stützpunkte zu überennen reicht (btw Terraner sind bereits assimiliert und dienen nurnoch als Futter :P).
Sogut ich weiß reisen Zerg auch per Wurmlöcher, und die können wohl nicht wie aus Zauberhand eines herbeizaubern. Die können erst weg wenn sie wieder eins finden, aber wer weiß wo die hinkommen... vielleicht würden sie dann einfach verhungern.

Zum Overmind: Ich glaube natürlich das er besser ist, er ist ja das Kollektive Bewusstsein der Zerg und weiß daher alles über sie, kann alles Speichern und hat alles unter Kontrolle. Er analysiert die Dinge einfach besser als Kerrigan und tut das beste für den Schwarm ohne an sich selbst zu denken, weil er ja den Schwarm verkörpert.

Zu den Biowaffen: Die lassen sich nicht einfach so herbeizaubern, vielleicht sind Zerg einfach biologisch garnicht in der Lage sowas zu machen. Sie sind zwar meister der Evolution aber alles hat seine Grenzen.
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von terranfreak »

einfache antwort in einem game sind halt nur 2 völker zu wenig ^^
nein spass ich denke weil der overmind sich an ihnen versuchen will er will sehen ob die zerg mächtig genug sind um fast gleichstarke feinde zu vernichten
aber in starcraft 1 sieht man was idser krieg bringt alle völker waren am ende der story fertig
protoss waren fast zerstört zerg ebenfals bloss die terraner sidn eher stärker geworden als schwächer (ich rede von mengsk der die terranischen fraktion unter einem banner vereinte
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von Sestror »

Ich freue mich. :mrgreen:

Warum die noch hier sind: A: Kerrigans Psychologische Unzulänglichkeit. B: Essen. ^^ C: Wenn sie aus dem Koprulu Sektor raus sind, müssen sie immernoch gegen die Protoss kämpfen. D: Drei Rasse sind einfach besser beim Spielen als drei.

Wieso sie sich den Harten Kampf stellen: A: Kerrigans .... (Entnehme Text von Punkt A oben.). B: Um sich zu stärken. C: Um mehr Spaß ins Spiel zu bringen.

Und wäre ein Neuer Overmind besse als Kerrigan als Anführer? Ganz einfach: Ja. Vorteile: Keine Gefühle, Ergebenheit für den Schwarm, Besserer Geist, Eingeschränkte Unsterblichkeit, Bessere Evolutionen und Fotografisches Gedächniss. 8-)

Und zu den Bimorphen: Es sind halt keine Tyraniden, die gegen so Hammergegner wie Space Marines des Gottimperators von Terra, Chaos Space Marines, Weltenschiff Eldar, Dunkele Eldar, Tau oder Necrons oder weningstens welchen mit fast schon Abartig vielen Soldaten und vielen guten Fahrzeugen (Imperiale Armee :mrgreen: ) kämpfen müssen, wo das legetimiert wäre.
Außerdem haben die Tyranidenschwärme weder eine Psychisch Labile Frau als Anführer, noch eine Angreifbaren Fleischsack, sondern viele solcher Wesen, Die von einem noch Fetteren, unbekannten Wesen Kontrolliert werden, das Mindestens dreimal so Intelligent wie Kerrigan ist .. ähm, :denk: zuweit abgeschweift?
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

mich wunderts das niemand mit dem SC Lore argumentiert.
Kerrigan hat auch einiges von der Zergideologie abbekommen, und um die ZErg zu perfekten Wesen zumachen brauchen sie nunmal die Protoss(Zerg+Protoss=Perfektion des Geistes+Perfektion des Fleisches). Auch der Overmind hatte das Ziel die Protoss zu bekommen um seine Rasse zu Perfektionieren.
Je nachdem ob das Kosten/Nutzen-Verhältniss stimmte opferte er tausende von Zerg wenn es sich im nachinein für die gesammte Spezies auszahlte.
Kerrigan opfert auch öfter mal viel um ihre Ziele zu erreichen z.b. ihre Verteidigung wie man in der letzten Broodwar Mission bemerkt hat(Wie die greifen an ohne das ich bereit dafür bin? :mrgreen: ) Die Perfektion ihrer Rasse, eben die Infizierung von Protoss und deren Aufnahme in den Genpool ist nunmal jedes Opfer wert, schliesslich ist es das Ziel der Zerg perfekt zu werden.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von S.Crispy »

Dem stimme ich zu aber wenn den Zerg sowas in vier langen Jahren nicht glückt würden sie doch eher anderes Genmaterial im Universum sammeln um dann mit neues Wissen und neuen Fähigkeiten ihr Glück nochmeinmal zu versuchen.
und um die ZErg zu perfekten Wesen zumachen brauchen sie nunmal die Protoss(Zerg+Protoss=Perfektion des Geistes+Perfektion des Fleisches).
Zerg haben aber keinen Zeit-zwang. Sie könnten auch erstmal weiter im Universum neue starke Fähigkeiten erwerben um sich dann den Terranern und Protoss zuzuwenden.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von Akkarin »

Nur blöd dass gerade die Terraner auch nicht schlafen. Also ich würde die Terraner und Toss auch nicht mal eben 1000+ Jahre in ruhe lassen so dass diese sich schön entwickeln können.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von S.Crispy »

Aber Toss und Terra würden den Zerg nicht durch das ganze Universum folgen.
Und Toss und Terra enwickeln sich ja nur in der Technik ( gentechnisch passiert kaum etwas) aber genau da wollen die Zerg nach eventuell hundert Jahren ja wieder ansetzen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von D4rk_Terran »

das problem bei terranern besteht ja auch dass sie noch nie als eine einheit gekämpft haben(VED,Arcturus,Raynor).NAch hunderten jahren könnte es doch sein dass sie sich endlich zusammenschließen,falls da spassieren sollte könnten die zerg niemals dagegen ankommen,sie haben ja so schon gegen die einzelnen fraktionen probleme.

Bei den protoss sehe ich dass ähnlich da nun endlich die protoss vereint sind (dark templer und konklave etc) werden sie auch nicht gerade schäwcher ;)

Und noch eine kleinigkeit,vielleicht könnten sich die protoss und die terraner vereinen und dann könnte der schwarm erst recht nichts gegen diese unternehmen.
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

D4rk_Terran hat geschrieben: Bei den protoss sehe ich dass ähnlich da nun endlich die protoss vereint sind (dark templer und konklave etc) werden sie auch nicht gerade schäwcher ;)
wow das hat ich voll vergessen, aber stimmt man hat durch Tassadar(und auch durch die Dunkle Templer Saga) gezeigt bekommen, das durch die Vereinigung dunkler und Heller Energien noch einiges bei den Protoss an Stäkre rauszuholen is, das die Zerg das mit irgendwelchen Fähigkeiten von (vermutlich wenig entwickelten)andern Rassen die sie assimilieren ausgleichen kann ist eher unwahrscheinlich.

Und die Sache das die Terraner endlich vereint kämpfen is eher unwahrscheinlich, die finden immer irgendwo Grund zu kämpfen(is ja bei uns auch net anderst :( )
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von S.Crispy »

das die Zerg das mit irgendwelchen Fähigkeiten von (vermutlich wenig entwickelten)andern Rassen die sie assimilieren ausgleichen kann ist eher unwahrscheinlich.
Kakerlaken sind uns unterlegen doch wären wir in der Lage deren Panzer, Wiederstandsfähigkeit, Schnelligkeit, ihre Reflexe und Adaptionsfähigkeit den unseren hinzuzufügen würde sich alles ändern.

Eine schwache Spezies mit einer einzigen wichtigen Geninformation könnte ausreichen um die Zerg weiter zu treiben.

Dennoch ist unlogisch warum die Zerg *in ihren eigenen Einheiten negative Sachen einbauen*

Die Gen-Informationen für Nadelstacheln und Regeneration befinden sich im Genpool warum kann der Ultralisk nicht noch zusätzlich darauf zurückgreifen.
Wiso können Zerglinge und Hyden nicht eine so starke Panzerung wie der Ulli entwickeln.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
D4rk_Terran
Hydralisk
Beiträge: 124
Registriert: 09.10.2008, 10:36
Wohnort: Hyperion

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von D4rk_Terran »

weil diese spezies evtl zu komplex wäre zu kannst ein lebewesen nich voll mit genetischen informationen zudröhnen,zB:Zergling

Ein zergling ist eine schnelle einfach strukturierte kreatur.
Der Ultralisk ist eine massive genetisch anspruchsvollere kreatur

Man kann einen zergling nicht den panzer und die wiederstandsfähigkeit eines ultralisken geben sonst würde sich der vorteil eines zerglings auflösen,nämlich die unglaubliche schnelligkeit

wenn man alle genetischen codes zusammenpacken würde hätte man eine fliegenden,fette,sabbernde,hirnamputierte,schleimige Missgeburt welche sich kaum bewegen kann.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von S.Crispy »

Geninformationen können aber unaktiv gespeichter werden . Nicht benötigte Fähigkeiten gehen nicht verlohren sie werden nur abgeschaltet.( Manche Insekten haben teilweise Fähigkeiten gegen natürliche Feinde verlohren da diese nicht mehr effektiv wahren. Diese Fähigkeiten werden aber weiterhin im Genom verwendet im Falle das die Spezies wieder darauf zurückgreifen muss je nachdem wie der natürliche Feind sich entwickelt.) Da Zerg aber innerhalb kürzester Zeit ihren Genpool beeinflussen können wie man Beispielsweise an Gebäuden oder morphenden Einheiten sehen kann ist es möglich das ein Zergling bei Bedarf diese Fähigkeit auf kosten der Mobilität erlangt sofern er die Mutationsphase überlebt.

Mithilfe von Kriecher ( Ressourcen wie Aminosäuren, Basen, Proteinen) müsste jede Zergeinheit sich in eine andere X-beliebige verwandeln können da Drohnen bereits ihren Code aufbrechen können und einzelne Segmente direkt beeinflussen.

Das was nicht stimmt ist ( im Feld) zu mutieren da die benötigten Bioressourcen dazu fehlen.

Am Anfang meines Threads habe ich bereits erklärt das es nichts mit dem Spiel selbst zu tun hat.
Gleiches gilt auf für die Bemerkung das StarCraft mit nur zwei Rassen langweiliger wäre.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Re: Zerg: Evolution,Oberhaubt und warum sind sie noch da ?

Beitrag von Sestror »

Selbst inaktive Gene sind halt noch Gene, S.Crispy.

Außerdem sind die Zerg schon "Hirnamputiert", bis auf die Overlord´s, Overseer, Zerebraten, Der Overmind, Dessen von ihm gewählten Nachfolgerin Kerrigan und seit neustem die Königinen.

Man kann kein Wesen mit übermäßig vielen Genen volladen. Beispielsweise der Mensch: Fast jeder Milimeter des Menschen ist voll von DNA, auch Balast DNA. MAn kann ihn nicht mehr Gene geben, aber diese umändern.

Zerglinge haben weniger Masse, und zwei Deaktive Gene: Hormonschub und Adrenalindrüse, wahrscheinlichst damit sie während des Overlord transportes von einem zum anderen Planeten stiller sind. Dadurch sind sie sehr einfach zu replizieren, es kommen also zwei statt einem Zergling aus einem Ei.

Die Drohne kann ihren DNA Code aufbrechen, aber sie ist, mit der Larve, die einzigste Zerg Kreatur, die so viele DNA umwandelugnen machen müssen.

Die Mutalisken sind die erste Zerg Kreatur, die man umwandeln konnte. Und zwar in ihre Nest form, was fast keine DNA änderung ist. Später dann zum Venichter ist dies was anderes, da ich über den vn der Herkunfts Geschichte nicht so viel weiß.

Der Hydralisk hat auch zwei Inaktive Gene, beides sind Muskeln, die dadurch Aktiviert werden, einmal zur Fotbewegung, und die anderen zum Stachel schleudern.
Die Transformation zum Schleicher ist wahrscheinlichst die größte DNA Umwandelung ausser der der Larven und Drohnen. Über den Schleicher sind mir nicht viele Informationen vorliegend.

Dann der Terror. Er hat auch einen einfachen Code und zwar denen eines Fliegenden Insektens.

Der Overlord war eine Intelligente Rasse, die wohl sehr viel vom Overmind verändert wurde. Drei Deaktivierte Gene: Muskeln für die Transportation, Anregung zur Produktion irgendwelcher Substanzen, die den Overlord Flugfähiger machen und die Erweiterung seines Sichtfeldes.

Der Ultralisk ist das Letzte seiner Art, von der Grund DNA her. Der Letzte lebensfähige DNA Code einer Mächtigen Spezies namens Bronthliden. Enorm verändert aber trotzdem noch Lebensfähig. Zwei Deaktive Gene: Eines zur erhöhten Exoskellet bildung und das andere sind Muskeln zur Schnelleren Fortbewegung.

Die Königin mit ihrer Sofort Tod Fähigkeit. Sie ist wahrscheinlichst die ehemalige Herrscherinsektinen der Fluginsekten Gewesen, die jetzt als Terror´s durch die Luft sausen. 3 Deaktivierte Gene: Eines zum Spionieren, eines zum Sofort töten und das letzte zu mehr Energie.

Und der Vernichter hatte drei Deaktivierte Gene und eine ähnliche Sache: zu ersteren gehörten die Umwandelung von Zerg zu Energie, das ausspucken von kleinen Insekten, die sehr kompakt sind und die möglichkeit, mehr Energie zu haben. Zu letzteren gehört die Fähigkeit, andere Wesen mit einem Tödlichen Gift zu vergiften udn so extrem zu schwäche.
(1: Fressen. 2: Dunkeler. Schwarm 3: Energieerweiterung. 4: Blutbad.)

Und zu guter vorletzt, der Infizierte Terraner. Die Zerg haben wahrscheinlichst dort den Versuch gemacht, die DNA der Terraner mit den Chemikalien der Terrors zu kreuzen. Es ging zwar, aber später hat es Kerrigan wieder anders Evolutioniert, sodass die Infizierten Terraner nun länger Leben und so eventuel mehr Schaden anrichten können.

Zu guter letzt, eine nicht sehr bekannte Zerg rasse, aber diese sollte man nicht vergessen, da sie aus dem besten Freunden des Menschens entsprungen ist: Den Roverlisk, der eine Mischung aus den Angriffen der Infizierten Terraner (Explodieren) und der der Zerglinge (Beißen, Kratzen, aufschlitzen, in die Kehle Beißen etc.) benutzt. Wäre vielleicht ein sehr Effektiver Zerg DNA Strang geworden, wenn der Assimilierende Schwarm nicht kurz danach ausgelöscht worden wäre. Vielleicht kommt er ja zurück, als Easter Egg im Singleplayer.

Alternativ kann die Explosion der Infizierten Terraner und der Roverlisken auf eine überladung der Gene hin deuten.

Ich hoffe, es war Hilfreich.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten