Xel'Naga/Hybrid? Bildanaylse

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Xel'Naga/Hybrid? Bildanaylse

Beitrag von GarfieldKlon »

Hallo.

Ich möchte mal ein bestimmtes Art Bild, was es ja schon länger gibt mal genauer Analysieren und rausbekommen was es wohl sein mag.

Bild

Also die Figur im Hintergrund ist äusserst interessant. Wer oder was ist das wohl. Und Vorallem mit Schild und Speer bewaffnet??
Könnte das ein Psi-Speer sein??auch die kleineren Konkons sehen verdächtig nach Protoss Technologie aus--> aber das wäre kein Wunder. Den die XelNaga haben den Protoss ja seeehr viel beigebracht.

Was denkt ihr?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

um ganz ehrlich zu sein, als der screen das erste mal auftauchte mit dieser vermutung, habe ich auch geglaubt dass es die hybriden zeigen könnte. allerdings sagte blizz schon sehr bald darauf, dass dies nicht der fall sei und keine 4. rasse integriert werden würde (zumindest als vollständige spielerrasse).

naja ich denke immer noch ein wenig dass es was mit den hybriden/xel´naga zu tun hat, schließlich werden ja auch für die kampagne artworks angefertigt. und ein weiterer grund ist, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann was es sonst sein soll :wink:
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Wobei man vorsichtig sein sollte. Man sollte nichz zu viel in das Bild hineininterpretieren.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen das es irgendwas mit der Kampagne zu tun hat. Darin geht es ja um die Xel'Naga wie Zeratul so schön in dem GP Video gesagt hat ^^
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

Nein nein nein nein nein...mein gott=)das ist kein xelnaga xelnaga sind phsywesen..das in der röhre ist der hybrid der mitm speer ist kp..mat sollte wirklich ncith die bilde rzu ernst nehmen
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich glaub eher das ist eine missratene Darstellung von Zeratul der gerade die Hybride entdeckt (oder halt weiter Hybride auf einem anderne Planeten). Aber an sich sollte das kein Xel'Naga sein. Die stelle ich mir auch nicht sonderlich stark bewaffnet sonder eher als intelligente Forscher dar :D

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Warum behaupten einige feslsenfest das die Xel-Naga Energiewesen sind?
Wo soll das stehen??
Warum sollten sie dann Tempel und Raumschiffe haben wenn das der Fall wäre?

Zeratul glaube ich volle Kanne nicht. Dazu ist das Bild zu neu. Das muss wirlich eher etwas mit der neuen Kampagne zu tun haben.
Und von der Figur sieht es eher wie ein Mensch aus, da ja man es an den Beinen ja ziemlich genau sehen kann. Protos Beine sehen ja eher wie Hufen aus.

Und noch eine Kleinigkeit zur Verwirrung: Die goldene Rüstung erinnert ja auch immer an Protoss Gebäude und an ihren Rüstungen, allerdings ist da ein Mensch drin??? Könnte das wieder so ein Typ sein wie Duran?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du stellst dir den Weihnachtsmann doch auch als Weißen mit Bart vor, oder etwa nicht? :D Von daher herrscht einfach nur das allgemeine Vorurteil eine derart mächtige Rasse wie die Xel'Naga seien Energiewesen...

Und dass sie unbewaffnet sind glaube ich, weil sowohl die Protoss als auch die Zerg ihre Schöpfer mit Leichtigkeit vernichten konnten sobald sie in den Krieg mit ihnen gezogen sind, was nicht für deren kriegerische Fähigkeiten und Ausrüstung spricht. Kann natürlich sein, dass sei aufgrund ihrer höheren Intelligenz dem Kampf abgeschwohren haben und sich deshalb gar nicht erst verteidigten. Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Bei dem Bild handelt es sich ja eindeutig um die Zeichnung eines Hybriden, der sich in einer von Pylonen versorgten Stasitzelle befindet. Bisher ist dies nur mit Zeratul in Verbindung zu bringen und dieser hat ja auch niemanden darüber informiert. Wie man in der Kampagnendemo sehen konnte besucht er allerdings Jim Raynor nachdem er auf die Xel'Naga gestoßen ist (und seine Verletzung deuten auf Auseinandersetzungen mit entweder den Xel'Naga oder den Hybriden hin) und somit kann das auf dem Bild auch Jim Raynor oder einer seiner Mitsteriter sein. Allerdings passt die Waffe dann einfach gar nicht ins Bild. Alleine schon von der Psyklinge her die auf dem Stab drauf ist müsste es sich eigentlich um einen Protosskrieger handeln. Evtl. ist es ja Artanis, der auch noch von Zeratul ins Vertrauen gezogen ist. Immerhin heißt ja die Protosskampagne: 'The mysterie of the Xel'Naga' (oder so ähnlich ^^)

Effektiv müssen wir also warten bis mehr von der Kampagne zu sehen ist bevor wir handfeste Beweise in unsere Argumentationen einbauen können...

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Vielleicht ist dieses Wesen auf dem Bild ja auch ein Xel'naga?

Naja das Bild ist jawohl ne ziemlich ungenau Sache.Man kann nichts darauf wirklich irgendwas zuordnen.
Benutzeravatar
Schwarmjäger
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2007, 09:55
Wohnort: Schwarm-Cluster

Beitrag von Schwarmjäger »

Der sogenannte Hybrid sieht für mich aus wie ne abart eines utralisken , der von protoss forschern untersucht wird die speere nur als skapell^^
Zergling rush best
Antworten