The Outworld-Saga -- Download now!

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Senatorin June Carter

Beitrag von Eredalis »

Bild
Nur noch wenige Tage bis zum Release der Outworld-Saga am 31. März, dem 12-jährigen Geburtstag von StarCraft. In der letzten März-Woche sind noch die drei letzten Charakter der Outworld-Saga übrig, die zwar nur eine Nebenrolle spielen, aber dennoch von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sind...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

General Jackson Talbras

Beitrag von Eredalis »

Bild
Voller Stolz und mit wachsendem Herzklopfen im Hinblick auf den täglich näherrückenden Release ist nun der vorletzte Charakter der epischen Outworld-Saga an der Reihe: General Jackson Talbras ist ein wichtiger Faktor im gesamten militaristischen Möbius-Protektorat, der zweitgrößten Fraktion im Outworld-Sektor...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Senator Jaric McKox

Beitrag von Eredalis »

Bild
In den ersten beiden Wochen im März standen die Hauptcharakter im Mittelpunkt. Letzte und diese Woche dreht sich alles um die Protagonisten der einzelnen Fraktionen sowie die dazugehörigen Planeten im Outworld-Sektor...
Zuletzt geändert von Eredalis am 17.09.2010, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Das Kolonieschiff

Beitrag von Eredalis »

Nur noch drei Tage bis zum 12-jährigen Geburtstag der StarCraft-Galaxie und dem finalen Release der Outworld-Saga...
Zuletzt geändert von Eredalis am 12.07.2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von peffi »

juhu noch 3 tage dann gibts von den mods kuchen hier im forum ;D

was ich noch fragen wollte nachdem ich mich ein wenig auf der seite umgesehen habe: ist es wirklich purer zufall, dass terraner, protoss und zerg gleichzeitig im outworld-sektor landen oder gibt es da eine art zusammenhang?

ich meine die terraner haben 100 jahre zu dem sektor gebraucht, die protoss haben sich 100 jahre lang in die falsche richtung verirrt(?) und die zerg sind einfach durch all gedümpelt?

ich freue mich sehr auf die konflikte und die geschichte mit dem kolonieschiff fand ich super... schön fies beschrieben wie ein teil von 12000 terraner im schiff das leben lassen :muhaha:
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

ist es wirklich purer zufall, dass terraner, protoss und zerg gleichzeitig im outworld-sektor landen oder gibt es da eine art zusammenhang?
Sie treffen nicht alle gleichzeitig dort ein, allerdings verschlägt es die drei Parteien innerhalb eines gewissen Zeitraums in den Outworld-Sektor.
ich meine die terraner haben 100 jahre zu dem sektor gebraucht, die protoss haben sich 100 jahre lang in die falsche richtung verirrt(?) und die zerg sind einfach durch all gedümpelt?
Woher diese Informationen?^^
Ne ne, warte die Outworld-Saga ab... Alles wird doch klar werden, wie, warum und durch was... 8-)
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von peffi »

Alternativ blieb nur die Reise zurück in den Koprulu-Sektor, doch nach etlichen Berechnung schien es keinen Zweifel mehr daran zu geben, dass diese Reise mehrere Jahrhunderte dauern würde... Es gab keinen Weg zurück!
das steht in dem eintrag beim kolonieschiff. jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher ob protoss viel schnellere antriebe haben aber wenn sie ungefähr so schnell wie die terraner sind, dann haben sie sich hundert jahre in die falsche richtung bewegt... was irgendwie eine lustige vorstellung wäre:
Doch mit der Ankunft einer verirrten Protossflotte...
jedenfalls hoffe ich du packst das^^ wie wird die kampagne eigentlich zu benutzen sein? braucht man da ne anwendung dazu?

viel spaß und erfolg mit der outworld-saga^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von Eredalis »

Ach so hast du das interpretiert... ;)
Nee, also die Reise würde auch mit den extrem hoch entwickelten Antrieben der Protoss viel zu lange dauern. Die Gründe, warum diese Entfernung so extrem ist, werden noch aufgedeckt, Stichwort: "Die Anomalie". Wer weiß, vielleicht entschließen sich ja die Protosshelden der Outworld-Saga am Ende die Reise zurück zu wagen?! Wird sich alles zeigen... 8-)

Zum Setup werden die nötigen Infos auf der Downloadseite stehen. Ich kann dir aber schon verraten, dass die gesamte Outworld-Saga diesmal sehr viel leichter zu handhaben ist, denn sie ist in einer einzigen selbststartenden MPQ-File drin, auf die ein simpler Doppelklick genügt um sie zu starten. In dieser MPQ-File ist alles drin, die Audiodaten, die Maps, einfach alles... Und es spielt keine Rolle, wo sie sich auf dem Computer befindet. Voraussetzung ist nur, dass StarCraft und Brood War 1.16.1 installiert sind.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: The Outworld-Saga

Beitrag von peffi »

ah achso. coole sache ich freu mich schon auf die zwei anderen geschichten =)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Die Anomalie

Beitrag von Eredalis »

Die Veröffentlichung der Outworld-Saga ist nur noch zwei Tage entfernt. Die letzten Fixarbeiten laufen auf Hochtouren. Diese haben jetzt insgesamt drei Wochen gedauert...
Zuletzt geändert von Eredalis am 12.07.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von Eredalis »

Nach über fünfzehn Monaten beinharter Entwicklungszeit bin ich stolz wie ein frischgebackener Vater mein letztes Kampagnenprojekt für StarCraft: Brood War zu präsentieren: The Outworld-Saga.
Zuletzt geändert von Eredalis am 12.07.2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von peffi »

glückwunsch eredalis =) saubere arbeit, cool dass du das durchgezogen hast, gratuliere ;)

mfg peffi
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von Eredalis »

Danke für deine netten Worte, peffi... Hab ich mich sehr drüber gefreut! ;)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von Infiltrat0r »

Jau, endlich sind se draußen. Genau das richtige wenn man grad keinen Beta Key zur Hand hat :mrgreen: *dowload NOW*

€dit: Ich habe gerade die ersten beiden Missionen durchgespielt, echt super. Hast dich mal wieder selbst übertroffen :gut:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Eredalis
Goliath
Beiträge: 276
Registriert: 19.07.2007, 15:06
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: The Outworld-Saga -- Download now!

Beitrag von Eredalis »

Hehe.... Thank you, Infiltrat0r!
Auch wenn es mir schwerfällt zuzugeben, aber die Outworld-Saga ist besser als die Planetary Episodes - Volume 2 (Episode 4-6), genau wie Volume 2 besser als Volume 1 (Episode 1-3) ist...

Im Zerg-Schwarm heißt das: E.V.O.L.U.T.I.O.N.!
Antworten