Das Ende von Broodwar

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
MFC.Blackguy
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 01.08.2007, 18:45
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von MFC.Blackguy »

Ganz nette weiterführung aber beachtet auch,dass ja neue Charaktere hinzukommen.Viele Spekulationen sind gänzlich ohne einsatz der neuen Charaktere,weil man kaum was über sie weiss.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich würde gerne wissen ob sich Kerrigan weiterentwickelt hat,wie die Zerglinge und so;und jetzt noch krasser drauf ist wie in BW
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

Ich fand das ende von bw ziemlich gut mit kerrigan war schon klasse mal gespannt was die in bw wiedertreibt (universumherrschaft,mensg killn)
Antworten