[Geschichte]Aufgeborsten

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

[Geschichte]Aufgeborsten

Beitrag von Infiltrat0r »

Auf der offiziellen SC II Website hab ich soeben eine neue Geschichte von Cameron Dayton entdeckt. Sie beschreibt die Entstehung der Berstlinge, auf jeden Fall lesenswert:

Aufgeborsten
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Sarevok
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 03.02.2010, 09:26

Re: [Geschichte]Aufgeborsten

Beitrag von Sarevok »

Newsarchiv, März 2010. Ganz unten

Ist schon etwas länger bekannt.

Lesenswert ist die Geschichte aber auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Geschichte]Aufgeborsten

Beitrag von Infiltrat0r »

Sarevok hat geschrieben:Newsarchiv, März 2010. Ganz unten

Ist schon etwas länger bekannt.

Lesenswert ist die Geschichte aber auf jeden Fall.
Naja, ich war in letzter Zeit hier nicht allzu aktiv und da ich hier noch keinen Thread dazu gefunden habe dachte ich es wäre noch unbekannt :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten