Kinder von Aiur - Die Rache

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Xantis »

Noz hat geschrieben:Ausserdem habe ich noch nie gehört, dass Dragoner auch Unsterbliche gennant wurden - aber man hat nie ausglernt. :)
Naja, seit SC2 heißen die eben so. :D
Aus den überlebenden Dragonern wurden die Unsterblichen, ausgerüstet mit Zwillingsphasendisruptoren und verstärkten Energieschilden.
Das sagt die offizielle Blizzardseite dazu.
Also sind die Dragoner und die Unsterblichen anscheinend dasselbe, nur mit einem anderen Namen und dem Unterschied, dass, wegen der Zerstörung von Aiur, keine neuen Unsterbliche/Dragoner nachgebaut werden können.

Fragt sich nur, was mit nun sterbenden Berserkern geschieht... *grübelt*
Aber das ist wohl 'ne ganz andere Geschichte. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Noz »

Xantis hat geschrieben:
Noz hat geschrieben:Ausserdem habe ich noch nie gehört, dass Dragoner auch Unsterbliche gennant wurden - aber man hat nie ausglernt. :)
Naja, seit SC2 heißen die eben so. :D
Schon klar, aber wusste nicht dass sie vorhin schon diesen Spitznamen hatten.

Ja die armen Bersies! Vielleicht werden sie direkt ins Grab teleportiert. Oder in einen Hochofen, wo sie die improvisierten Protossbehausungen noch wärmen können. :)
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Trollkobolt »

Dragoner und Unsterbliche sind nicht wirklich das gleiche. Schwer verwundete Krieger durften wenn sie wollten in einen Dragoner Körper verpflanzt werden um damit weiterzukämpfen. Diese konnte allerdings nur auf einen bestimmten Ort in Aiur geschehen, der zerstört worden ist.
Unsterbliche sind jetzt die ehemaligen Dragoner, weil Dragoner so wertvoll waren (konnten keine neuen mehr gemacht werden) wurde ihr Exoskellet aufgerüstet, neue Bewaffnung und ein extrem gutes Schild. Wie die Dunklen Templer das allerdings machen (Stalker ist eigentlich der Dragoner der Dunklen Templer) ist mir unklar.
Also JA Unsterbliche waren mal Dragoner
Aber NEIN es ist nicht das gleiche (man sagt ja auch nicht ein Panzer ist das gleiche wie ein Flugzeug weil sie von der selben Person gesteuert werden ;) )

Ansonsten schöne Geschichte, immer weiterschreiben.
btw was hat die Atombombe denn für eine Sprengkraft, das die ganze Flotte zerstört wird ^^
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Dark
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2010, 22:57

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Dark »

boah, Protoss sind ja sehr Umweltbewusst. Die recyclen einfach alles.
@Trollkobold sehr geile Signatur xDxDxD
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Benutzeravatar
Kascia
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 14.04.2010, 19:42

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Kascia »

Danke für die netten Kommentare und auch für Kritik. Ich werde versuchen bald weiterzuschreiben, aber ich kann dies erst am Wochenende tun. Unter der Woche muss ich leider arbeiten.

Eure Fragen sind schön und ich werde sie bald beantworten, der atombombemwerfernde Arbiter scheint ja wirklich vom Interesse zu sein^^
Lieber heute Macht, als morgen die Erlösung.
Benutzeravatar
Arphares
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 29.04.2010, 03:30
Wohnort: Lst. Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Kinder von Aiur - Die Rache

Beitrag von Arphares »

Echt klasse Geschcihte. Macht echt spaß zu lesen. Bin gespannt wie's weiter geht... :anbeten:

PS@all: Man sollte sich nicht immer so auf die direkten Fakten des Spiels verlassen. Man weiß ja nie, was die noch so alles für Tech in petto haben :engel:
En Taro Adun
Mein Leben für Aiur

My Life For Electro-House
Antworten