StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Telias hat geschrieben: Also mit den Worten "Wir hoffen" sollte eigentlich klar sein, dass nichts sicher ist. Wir gehen nur davon aus, entscheiden tut das Blizzard selbst.
Alles klar, danke für die Info.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Noz »

Weiss denn einer, wann die nächste Welle sein wird? Mir ist klar, dass das nicht heute oder morgen sein wird, aber es wäre schön einen Anhaltspunkt zu haben.

Nichtsdestotrotz, habe jetzt die Hälfte der Geschichten durch und einige davon sind wirklich gut geschrieben.

Gz an alle Mitgewinner!
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von KinGTB »

Noz hat geschrieben:Weiss denn einer, wann die nächste Welle sein wird? Mir ist klar, dass das nicht heute oder morgen sein wird, aber es wäre schön einen Anhaltspunkt zu haben.

Nichtsdestotrotz, habe jetzt die Hälfte der Geschichten durch und einige davon sind wirklich gut geschrieben.

Gz an alle Mitgewinner!
Ich denke, dass eine Welle direkt nach dem erneuten Reset sen wird. Wäre ja auch logisch, da dann der wahrscheinlich auch der Galaxy Editor rauskommt, den viele Spieler nutzen werden.
Bild
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Spacesepp »

Finde es auch super dass dieser Contest veranstaltet wurde, ist auch mal gut wenn man sich so einen beta-key kreativ erarbeiten muss.
Gratulation an alle 10 gewinner!! hab bis jetzt nur ein paar der geschichten überflogen aber es liest sich echt sehr spannend.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von A-Knopf »

Auch von mir noch einmal Gratulation an die Gewinner.

Leider kam ich auch nicht dazu alle Beiträge zu lesen, weil ich diese Woche einfach zu wenig Zeit hatte.


Es freut mich aber, dass sich soviele Leute teilgenommen haben und soviele auch geschrieben haben, dass sie Spaß dabei hatten sich ein schönes Ende auszudenken. So ist es auf alle Fälle schonmal eine gelungene Aktion gewesen. :)


Für mich war es natürlich auch spannnend zu sehen was wir für Enden ihr euch so ausdenkt. Ich hatte mir beim Schreiben absichtlich kein Ende ausgedacht, damit ich nicht zu sehr darauf hinlenke. Allerdings ist mir dann später noch ein Ende eingefallen, auf dass sonst niemand gekommen ist. (Werde aber wohl nicht dazu kommen dass noch zu schreiben)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

A-Knopf hat geschrieben:(Werde aber wohl nicht dazu kommen dass noch zu schreiben)
Ach komm, erst fütterst du uns an und dann sowas. ^^

Vielleicht findest du ja irgendwann später Zeit... :>
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Noz »

A-Knopf hat geschrieben:Für mich war es natürlich auch spannnend zu sehen was wir für Enden ihr euch so ausdenkt. Ich hatte mir beim Schreiben absichtlich kein Ende ausgedacht, damit ich nicht zu sehr darauf hinlenke. Allerdings ist mir dann später noch ein Ende eingefallen, auf dass sonst niemand gekommen ist. (Werde aber wohl nicht dazu kommen dass noch zu schreiben)
Wie Xantis sagt, ich finde eigentlich auch dass Du das 'echte' Ende uns nicht vorenthalten solltest! Schliesslich hast Du uns einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Vielleicht kannst Du es etwas zusammengefasst niederschreiben?
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Telias hat geschrieben:Xantis hat geschrieben:
Der Newsmeldung entnehme ich, dass die Gewinner des Contests den Key mit der nächsten Keywelle von Blizzard bekommen...
Ist das richtig?


Also mit den Worten "Wir hoffen" sollte eigentlich klar sein, dass nichts sicher ist. Wir gehen nur davon aus, entscheiden tut das Blizzard selbst.
Das klingt als hätte ich als einer unter den TOP10 nen Papierttiger gewonnen ? Heißt das , dass die im Grunde auch einfach Nein sagen können oder darf ich jetzt einfach nur wieder 2 Wochen warten bis die mich freischalten.......man suckt das übelst -_-
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Na. Das Warten nervt schon übel. Habe seit der Bekanntgebung bestimmt schon einige Stunden mit Bnet-Account-Anstarren verbracht... Aber so ist das wohl. Kann ja SC2Source nichts für. :)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Noz »

Telias hat geschrieben:Also mit den Worten "Wir hoffen" sollte eigentlich klar sein, dass nichts sicher ist. Wir gehen nur davon aus, entscheiden tut das Blizzard selbst.
NoobStylem3ntI hat geschrieben: Das klingt als hätte ich als einer unter den TOP10 nen Papierttiger gewonnen ? Heißt das , dass die im Grunde auch einfach Nein sagen können oder darf ich jetzt einfach nur wieder 2 Wochen warten bis die mich freischalten.......man suckt das übelst -_-
@Telias: Ich hab auch ein bisschen Mühe mit dieser Formulierung. Liest sich schon so, als ob man eigentlich nicht genau weiss, ob die Gewinner überhaupt einen Key erhalten. War die E-Mail mit den Angaben nur eine Empfehlung für einen Opt-In, oder hat man von Blizzard konkret 10 Keys zugesagt bekommen?
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Noz hat geschrieben: Das klingt als hätte ich als einer unter den TOP10 nen Papierttiger gewonnen ? Heißt das , dass die im Grunde auch einfach Nein sagen können oder darf ich jetzt einfach nur wieder 2 Wochen warten bis die mich freischalten.......man suckt das übelst -_-
@Telias: Ich hab auch ein bisschen Mühe mit dieser Formulierung. Liest sich schon so, als ob man eigentlich nicht genau weiss, ob die Gewinner überhaupt einen Key erhalten. War die E-Mail mit den Angaben nur eine Empfehlung für einen Opt-In, oder hat man von Blizzard konkret 10 Keys zugesagt bekommen?
In der Newsmeldung zur Ankündigung des Gewinnspiels steht, dass Blizzard Sc2Source 10 Betakeys "zur Verfügung gestellt hat". Insofern denke ich, dass das "hoffen" eher auf die Zeit bezogen ist... Hoffe ich. :D
Aber das sind nur Spekulationen! ;)

Allerdings empfinde ich den Gedanke noch, was weiß ich - zum Beispiel 'n halben Monat, auf einen Key zu warten als äusserst furchteinflössend... ^^

..Oooh, diese Wortklauberei.
Entschuldigt bitte, falls sich jemand auf die Füße getreten fühlt. Ihr könnt aber meine (unsere? :> ) Ungeduld bestimmt gut nachempfinden. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Yeran
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2010, 13:03

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Yeran »

Blizzard haut derzeit massiv Beta-Keys an diverse Seiten raus wie es mir scheint. Das ist hoffendlich ein gutes Zeichen, denn wenn die Freischaltung zu lange dauert ertrinken sie in Anfragen ungeduldiger Gewinner.
Vorsichtiger Optimismus ist also hoffendlich erlaubt. ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Uns wurden fest die 10 Betakeys für das Gewinnspiel zugesagt, somit bekommt jeder Gewinner zu 100% auch einen Betakey, außer Blizzard bricht sein Wort und das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie die Tatsache, das alle sich momentan in der Beta befindlichen Spieler aus dieser ausgeschlossen werden und nicht mehr dran teil nehmen dürfen.

Tja, mein Vorredner hat Recht: Blizzard verteilt momentan relativ viele Betakeys und dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass demnächst nicht nur der Contentpatch kommt (denn dann gibt es ja wieder mehr Features und somit auch mehr zu testen) sondern auch eine Welle mit allen Teilnehmern aus Gewinnspielen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von Xantis »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Uns wurden fest die 10 Betakeys für das Gewinnspiel zugesagt, somit bekommt jeder Gewinner zu 100% auch einen Betakey, außer Blizzard bricht sein Wort und das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie die Tatsache, das alle sich momentan in der Beta befindlichen Spieler aus dieser ausgeschlossen werden und nicht mehr dran teil nehmen dürfen.

Tja, mein Vorredner hat Recht: Blizzard verteilt momentan relativ viele Betakeys und dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen, dass demnächst nicht nur der Contentpatch kommt (denn dann gibt es ja wieder mehr Features und somit auch mehr zu testen) sondern auch eine Welle mit allen Teilnehmern aus Gewinnspielen.
Und wieder: Vielen Dank für die Info. :)

Dann mach ich mal mit bei Yerans vorsichtigem Optimismus. Find ich gut. :>

Noch dazu scheint ja (laut anderen Threads) das Bnet nicht zu funktionieren... Vielleicht ist ja heute schon der Tag? *hoff*
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: StarCraft 2 Source Betakey Contest Ergebnisse

Beitrag von peffi »

glückwunsch an alle gewiiner und viel spaß mit dem/den keys (?)^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antworten